Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 228

Thema: Projekt Lucky´s Track S2000

  1. #196
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Najaaaa, wenn die neue Trackbitch erstmal am Start ist, geht da mit Sicherheit noch einiges mehr...!!!

  2. #197

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Najaaaa, wenn die neue Trackbitch erstmal am Start ist, geht da mit Sicherheit noch einiges mehr...!!!
    Davon gehe ich stark aus meine kleine Mia ist Serien nah als darf man da nicht zu viel erwarten xD

  3. #198

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    hier mal ein neues Video von dem Sonntag
    dieses mal mir neuen R888 (leider alt dot 2008 und dot 2010)

    erste Runde war eine aufwärm Runde

    viel Spaß , Bilder und kurzer Bericht kommen morgen...

    https://www.youtube.com/watch?v=b-rg...ature=youtu.be

  4. #199
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Waren die Reifen noch gut fahrbar ? ^^

    hsb hier selber noch nen Satz von 2007 liegen ...

    oder er hat sich das Alter bei deinen stark ausgewirkt ?

  5. #200

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Waren die Reifen noch gut fahrbar ? ^^

    hsb hier selber noch nen Satz von 2007 liegen ...

    oder er hat sich das Alter bei deinen stark ausgewirkt ?

    also mit einem neuen Reifen sind sie nicht mehr vergleichbar aber sonst waren sie ok ! relativ schnelles Übersteuern.. und längere Einfahrphase...

    dafür überhitzt er nicht mehr so schnell

  6. #201

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    wie versprochen die Fotos von den 2 Renntagen














  7. #202
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Schön gefahren

    Macht Spaß zu sehen wie man mit dem S2k doch annähernd mit neuen Sportwagen mithalten kann.

    Aber jeder der schon mal einen GT3 RS in Könnerhand auf der Nordschleife gesehen hat, weiß das da eigentlich kein Kraut dagegen gewachsen ist.
    Das ist schon so ziemlich das schnellste was man sich auf einer Rennstrecke unter den Arsch schnallen kann

  8. #203
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Aber jeder der schon mal einen GT3 RS in Könnerhand auf der Nordschleife gesehen hat, weiß das da eigentlich kein Kraut dagegen gewachsen ist.
    Das ist schon so ziemlich das schnellste was man sich auf einer Rennstrecke unter den Arsch schnallen kann
    Nissan GT-R Nismo sollte da z.B. problemlos gegenhalten können

  9. #204
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Nissan GT-R Nismo sollte da z.B. problemlos gegenhalten können
    Die Frage ist "Wenn überhaupt, für wie lange?". Es wird schon seinen Grund haben, warum man auf der Nordschleife bedeutend mehr GT3 RS sieht, als GT-R Nismos.
    Ich würde fast behaupten, das ich öfter nen Ferrari übern Ring rollern sehe als irgendeinen Nismo.

  10. #205

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Schön gefahren

    Macht Spaß zu sehen wie man mit dem S2k doch annähernd mit neuen Sportwagen mithalten kann.

    Aber jeder der schon mal einen GT3 RS in Könnerhand auf der Nordschleife gesehen hat, weiß das da eigentlich kein Kraut dagegen gewachsen ist.
    Das ist schon so ziemlich das schnellste was man sich auf einer Rennstrecke unter den Arsch schnallen kann

    erstmals vielen Dank
    du hast vollkommend Recht, so ein Porsche geht in jeder Lage sehr gut. Ich will nur anmerken dass es kein 997 GT3 RS war sondern "nur" ein GT3 .. dazwischen liegen gute
    60 000 € ... und noch etwas , der Nürburgring und der Slovakiaring sind wirklich nicht mit einander vergleichbar... ich finde den Porsche super schön und schnell und man ist sehr schnell, schnell auf der Rennstrecke solange man nicht die Fahrhilfen ausschaltet und alle Tassen im Schrank hat !

  11. #206
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Die Frage ist "Wenn überhaupt, für wie lange?". Es wird schon seinen Grund haben, warum man auf der Nordschleife bedeutend mehr GT3 RS sieht, als GT-R Nismos.
    Ich würde fast behaupten, das ich öfter nen Ferrari übern Ring rollern sehe als irgendeinen Nismo.
    Die Nismos haben seltenheitswert...das ist ja von Nissan auch so gewollt. Aber auch ein "normaler" GT-R ist niemals zu unterschätzen.
    Natürlich ist auch ein GT3 RS eine kompromisslos geile Fahrmaschine, aber andere Hersteller können da durchaus auch gegenhalten.
    Aber sollte jetzt keine weitere Porsche vs Nissan Grundsatzdiskussion anstacheln...ich finde den GT-R Nismo halt einfach nur vom Konzept her mega.

    Generell braucht es aber meiner Meinung nach keine 100.000 € Aufwärts Geschosse, um auf der Strecke Spaß zu haben.
    Ich bin da wesentlich beeindruckter von solchen Projekten wie lucky's S2000 - das ist eben nichts von der Stange...!!!

  12. #207

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    hi Leute,

    bin gerade sehr im Stress und komme wenig um am Auto weiter zu schreibauen

    hier ein kleines Update von der Rennstrecke xD

    so sehen Bremsen aus wenn man nicht auf sein Bauchgefühl hört und die 6 Std mit einem Belag fertig fahren will xD





    Muss mal in der nächsten Zeit den Bremskolben noch genau fotografieren xD der komplett blau auf einer Seite.... hat den Belag durchgestempelt xD

  13. #208
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Schöne Trägerplatten...

  14. #209

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Schöne Trägerplatten...
    Der äussere "Belag" (Trägerplatte) hat noch ganze 3 mm xD

    Student = Kein Geld muss alles runterfahren, wir haben nichts zu verschenken hahaha xD

  15. #210
    Avatar von Sorieet
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    903

    Standard

    Da kommen bei mir Erinnerungen hoch

    Was sagen die Scheiben? Bestimmt auch blau, oder? Bei mir haben die nach so ner ähnlichen Aktion angefangen zu reißen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •