Bei 15mm ist die kette so gut wie tot. Was hat die riemenscheibe. ?
Bei 15mm ist die kette so gut wie tot. Was hat die riemenscheibe. ?
Er machts halt einfach.
Kaputter typ !!
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
ah ok
der gummie ist porös und sieht im allgemeinen nicht mehr so fit aus
benny das sehe ich mal als Kompliment an
naja ich bin weis Gott kein Motor experte da gibt es ganz andere hier im Forum
die schmunzeln bestimmt nur über meine Garagen schrauberei
aber ich versuche einfach meinen Kopf zu benutzen und mich einfach an das WHB zu halten
ein bisschen schmerzfrei muss man natürlich auch sein
15mm sind schon 1,5mm über dem Servicelimit.
Hat der im Fahrbetrieb den Fehlercode 41 nicht ausgespuckt?
Wenn nicht, Glück gehabt....
Du lässt den Kopf aber planen, richtig?
hab eben noch mal auf meinen Schmierzettel von gestern geschaut es waren nur gut 13mm naja aber das macht wohl den bock auch nicht mehr fett neue kette liegt ja eh schon hier (weis auch nicht wie ich auf 15mm gekommen bin hab wohl momentan zu viel zahlen im Kopf )
fehlercode hatte ich noch keinen
wegen Kopf planen oder nicht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
das mass werde ich überprüfen wenn der Kopf leer ist und dann auch mal die Motoren experten (Götter) um Hilfe und rat bitten
Du wurdest erhört Schick den Kopf her wie schon gesagt... planen Kost nen fuffi oder so in dem Fall. Da sollten zumindest mal 1-2 Hundertstel runter damit du einen verzugsfreien Kopf wieder aufsetzt am end
ok das können wir so machen bin eh dieses jahr noch in der nähe
Oder wenn es hilft, bei uns in Hockenheim gibt es auch Leute die es dir für den gleichen Betrag machen können. Nur wenn du nicht bis Alin schaffen solltest. Scheiße, muss bei meiner Gurke auch schauen was der Spanner macht. Habe voll Respekt davor!
danke Eddy für den tip aber ich bin eh öfters bei Alin in der ecke
ach so schlimm ist das garnicht mit der kette ist nicht anderes als ein Zahnriemen aus Metall ist alles kein Hexenwerk
Ich will dem Alin hier nicht das "geschäft" kaputt machen. War nur als Notlösung gemeint. Habe Respekt davor weil wenn ich nachmesse, heißt es wieder 500€ futsch für ein Auto + Arbeit.
Eddy, für Steuerkettenwechsel?
Ja, Materialkosten.
Nene, 320-350 Euro reine Materialkosten.
OEM Honda Teile.....
Gleitschienen 3-teilig, Spanner und Kette.
Wobei die Gleitschienen evtl. nicht notwendig sind.
Würde ich aber immer mit machen, weil es sowieso ein einmaliger Eingriff ist.
hab vorhin den ersten Schwung teile vom Honda Händler abgeholt (Spezial Kunden dürfen auch sonntags vorbei kommen)
hab heute auch noch mal mit meiner frau über den block gesprochen und sie hat es eingesehen das es wohl besser wäre noch ein paar euro zu investieren und den Block zu revidieren
also werde ich den Kopf noch leer machen und dann alles zum Feiny karren
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