Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 178

Thema: Sanny´s EP3 30th einmal alles neu

  1. #76
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Bei 15mm ist die kette so gut wie tot. Was hat die riemenscheibe. ?

  2. #77
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Er machts halt einfach.
    Kaputter typ !!
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  3. #78
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    ah ok
    der gummie ist porös und sieht im allgemeinen nicht mehr so fit aus

  4. #79
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    benny das sehe ich mal als Kompliment an
    naja ich bin weis Gott kein Motor experte da gibt es ganz andere hier im Forum
    die schmunzeln bestimmt nur über meine Garagen schrauberei
    aber ich versuche einfach meinen Kopf zu benutzen und mich einfach an das WHB zu halten

    ein bisschen schmerzfrei muss man natürlich auch sein

  5. #80
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    15mm sind schon 1,5mm über dem Servicelimit.
    Hat der im Fahrbetrieb den Fehlercode 41 nicht ausgespuckt?
    Wenn nicht, Glück gehabt....

    Du lässt den Kopf aber planen, richtig?

  6. #81
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    hab eben noch mal auf meinen Schmierzettel von gestern geschaut es waren nur gut 13mm naja aber das macht wohl den bock auch nicht mehr fett neue kette liegt ja eh schon hier (weis auch nicht wie ich auf 15mm gekommen bin hab wohl momentan zu viel zahlen im Kopf )

    fehlercode hatte ich noch keinen

    wegen Kopf planen oder nicht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
    das mass werde ich überprüfen wenn der Kopf leer ist und dann auch mal die Motoren experten (Götter) um Hilfe und rat bitten

  7. #82
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Du wurdest erhört Schick den Kopf her wie schon gesagt... planen Kost nen fuffi oder so in dem Fall. Da sollten zumindest mal 1-2 Hundertstel runter damit du einen verzugsfreien Kopf wieder aufsetzt am end

  8. #83
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    ok das können wir so machen bin eh dieses jahr noch in der nähe

  9. #84
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Oder wenn es hilft, bei uns in Hockenheim gibt es auch Leute die es dir für den gleichen Betrag machen können. Nur wenn du nicht bis Alin schaffen solltest. Scheiße, muss bei meiner Gurke auch schauen was der Spanner macht. Habe voll Respekt davor!

  10. #85
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    danke Eddy für den tip aber ich bin eh öfters bei Alin in der ecke
    ach so schlimm ist das garnicht mit der kette ist nicht anderes als ein Zahnriemen aus Metall ist alles kein Hexenwerk

  11. #86
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich will dem Alin hier nicht das "geschäft" kaputt machen. War nur als Notlösung gemeint. Habe Respekt davor weil wenn ich nachmesse, heißt es wieder 500€ futsch für ein Auto + Arbeit.

  12. #87
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Eddy, für Steuerkettenwechsel?

  13. #88
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, Materialkosten.

  14. #89
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Nene, 320-350 Euro reine Materialkosten.
    OEM Honda Teile.....
    Gleitschienen 3-teilig, Spanner und Kette.
    Wobei die Gleitschienen evtl. nicht notwendig sind.
    Würde ich aber immer mit machen, weil es sowieso ein einmaliger Eingriff ist.

  15. #90
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    hab vorhin den ersten Schwung teile vom Honda Händler abgeholt (Spezial Kunden dürfen auch sonntags vorbei kommen)





    hab heute auch noch mal mit meiner frau über den block gesprochen und sie hat es eingesehen das es wohl besser wäre noch ein paar euro zu investieren und den Block zu revidieren
    also werde ich den Kopf noch leer machen und dann alles zum Feiny karren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •