Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EH6 Endröhrich für hohe Drehzahlen

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    94481 Grafenau
    Beiträge
    14

    Standard EH6 Endröhrich für hohe Drehzahlen

    Guten abend..

    Ich suche seit längerem nach einem Passenden Pott für meinen EH6...

    Da die guten bei uns allerdings rar gesät sind und Youtube-Videos nicht immer der hit sind hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ich suche einen Pott der im unteren Drehzahlbereich gut zu hören aber nicht zu aufdringlich ist, im oberen Bereich jedoch ordentlich Musik macht...

    Bis jetz kannte ich von früheren Fahrzeugen nur Bastuck(Audi A4), Eisenmann(E34 525i), Magnaflow(Galant V6 ) und BN-Pipes(Audi Typ 81 Coupe )

    Da das jedoch vom hubraum ganz andere Kaliber waren waren als mein kleiner stell ich mir die Frage...Was macht obenrum richtig Laune und is untenrum nicht allzu wild (Ruhige Wohnsiedlung...bis jetzt)

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Der Spoon N1 ist nie leise, aber sogar am D16 obenrum ziemlich wild . Ansonsten der "klassische" SRS G50. Der kommt auch mit nem Silencer zum reinschrauben.

  3. #3

    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    94481 Grafenau
    Beiträge
    14

    Standard

    Okay danke schonmal für die Antwort...Also der Spoon N1 is ja schon sehr krass laut auch untenrum...Der G50 wäre so in etwa das was ich mir vorgestellt hätte allerdings is das mit TÜV ja wieder ne Glückssache...Kann denn jemand aus Erfahrung von nem Magnaflow berichten?

    Fand den am Galant ganz Nett

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •