Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 180

Thema: Wie reagieren die Leute auf eure Type-R`s?

  1. #31

    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    253

    Standard

    Warum soll auch einer bei einem CTR schauen...
    Jeder Civic Sport/ BAR sieht doch so ähnlich aus. Ausser für den Kenner kaum zu erkennen. ITR ist klar--aber beim CTR ist es doch wie beim Golf.
    Gleiche Karosserieform usw. nur andere Motorisierung.
    Wenn man dann noch bedenkt das der aktuelle Civic die schlechtesten
    Verkaufszahlen hat seit Jahren.
    Mir ist das aber auch ehrlich gesagt egal. Brauch auch keinen auf meinen
    CTR zu sehen...

  2. #32
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    @Chris39
    Ich versuch es jetzt mal hier, da du auf meine PM's nicht anwortest:

    Ignorierst du mich extra oder kommen die Antworten von dir bei mir nicht an oder mein PMs nicht bei dir??? Es geht um das vor Monaten mal besprochene Treffen...

  3. #33

    Standard

    Also hier im Nürnberger Raum fällt man mit einem Integra schon sehr stark auf.
    Sogar die Polizei interessiert sich sehr stark für den Integra.
    Bei jeder Polizeikontrolle wollen die Beamten nur den Motorraum sehen, habe
    dabei aber noch nie nach einem Verbandskasten oder Warndreieck gefragt. Auch
    die Frage ob ich etwas getrunken habe kam noch nicht.

    An der Tanke vergessen manche Leute vor glotzen das Tanken
    Als ich letzte Woche einkaufen war stand als ich raus kam jemand beim Teg
    um ihn von allen Seiten zu fotografieren.

    Wenn man so durch die City fährt drehen sich sehr viele nach dem Teg um.
    Auch die verdutzten Gesichter der Fahrer zusehen die selber Porsche, ... fahren ist echt klasse.

  4. #34

    Standard

    Also ich hab meinen EP3 jetzt 2,5 Jahre...
    Umgedreht haben sich bis jetzt ein paar, vornehmlich jüngere .. aber erst seit der Bastuck drunter ist. Angesprochen hat mich genau einmal einer, das war der Tankwart an meiner Stammtanke.
    Die einzige Aufmerksamkeit, die ich regelmäßig bekomme, ist mein Parkplatznachbar. Der hinterläßt fein säuberlich bei jedem Einsteigen einen neuen Kratzer an meiner Beifahrertür, wenn er seine Tür dagegenknallt.....

  5. #35
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Fragt mich doch diese Blondine ob se eine Runde fahren darf
    Ich konnte nicht nein sagen :wink:


  6. #36
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von Andi76
    Fragt mich doch diese Blondine ob se eine Runde fahren darf
    Ich konnte nicht nein sagen :wink:


  7. #37
    Avatar von mr.flx
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Es war einmal...an ner Selbstwaschanlage kam ein Rentner von seinem Vectra zu mir und meinte: ..."Mensch da kann man ja was reinpacken..." und noch ein bißchen blabla. Ich hatte gerade den Kofferraumdeckel meines ITR offen und die Rückbank umgeklappt und da hat man schon ne Menge Platz.

  8. #38
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    also nach meinem bb1 drehen sich die leute um. machne fragen sogar
    wer denn heut noch so schöne sportwagen baut mit so schöner ausstatung (ist ja ein fineart mit leder).
    die sind dann immer erstaunt wenn ich sage das der wagen baujahr 94 ist.
    einer hat sogar als ich auf der straße gefahren bin die arme hochgerissen und geschrien: "GEILER HONDA!"

  9. #39
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Mich hat mal ein Mann zwischen 400 und 50, der hinter mir an der ampel stand angeschrien.
    "Hey mit soner Karre musst du ja nen verdammt kleinen Schwanz haben"^^


    Hab dann erstmal wirklich blöd geschaut....
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  10. #40
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Harrrrrrrrrrrr

  11. #41

    Standard

    Hallo,
    also die meisten die sich für den ITR interessieren kommen an Tankstellen beim Mäc, oder an Waschparks auf dich zu und fangen an zu löchern. Zudem sind es Leute die sich für Sportwagen interessieren und sind vom ITR begeistert. Das entworfene Design und die Leistungsdaten machen gerade den ITR begehrt. Es sind aber hauptsächlich 20 bis 25 Jährige die bis jetzt auf mich zu kamen. Es wird oft nach den Unterhaltskosten gefragt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung darstellen, das der Integra egal wo man sich gerade aufhält gut ankommt. Ich bin sicher das es an seinem seltenheitswert liegt, es gab schon einige viele die den ITR nicht einer Automarke einordnen konnten bis sie das Emblem sahen.

    Ich persöhnlich mag außergewöhnliche Fahrzeuge die sich von der Masse abheben. Dazu gehört nicht nur der ITR, aber der Type R macht irre viel Spaß ist bezahlbar und bald sehr sehr selten. Leider fällt es mir immer wieder mal schwer "Normal" mit dem Auto zu fahren, da der ITR und im allgemeinen die V-Tec´s zum zügischen Fahren verleiten. Dafür wurden sie ja auch schließlich gebaut:-) Was ich noch wichtig finde ist das man nicht vergessen sollte das der ITR Rennsporttechnik implantiert bekommen hat. Der Wagen hält harten Fahrbelastungen besser stand als ein anderes Serienfahrzeug. Beim ITR wurden alle wichtigen Karosserie und Aufhängungsteile verstärkt. Es kann also nicht passieren das irgendwelche Domlager ausschlagen wenn man härtere Dämpfer einbaut oder andere stark belastete Teile durch harten einsatz den Geist aufgeben. Das hin und wieder mal was Fezt wissen wir alle, nichts ist für die Ewigkeit gebaut. Es gibt schnelle VW´s, Opelz, Ford´s Audi´s, BMW´s und all die anderen, aber keiner Ist ein Honda Integra Type R von denen es noch knapp 1000 stück in D gibt. Mein Ziel ist es den Teg so lange zu fahren bis der Tüv uns scheidet.

    Das alles ist meine persöhnliche Meinung also bitte nicht überbewerten, Danke, Gruß Olli

  12. #42

    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    Bagdad
    Beiträge
    340

    Standard

    Es wird sich schon tüchtig umgedreht. Dafür brauch ich nich mal GFK :wink:

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Utze
    Mich hat mal ein Mann zwischen 400 und 50, der hinter mir an der ampel stand angeschrien.
    "Hey mit soner Karre musst du ja nen verdammt kleinen Schwanz haben"^^


    Hab dann erstmal wirklich blöd geschaut....


    In irgendeiner Ebay-Auktion hatte auch mal einer den ITR als "Manta der Neuzeit" bezeichnet... ek:

  14. #44
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    also dass leute bei burgerKIng oder Mcdonalds sich autos angucken is ja kein wunder, die leute haben ja keine hobbys oder n anderes leben als von 20 uhr bis 2 uhr früh! aufem parkplatz zu stehen und dich anzugucken nach dem motto "hey, runter von unserem spielplatz, wir waren zuerst hier". bei uns stehense auch immer meistens golf und polos die so tief sind das sie schon beim parplatz die aufmerksamkeit auf sich lenken durch ein cooles aber doch sehr enärgisches "krrzzzzzttt!"
    und die reifen so breit sind, das man den kotflügel zur seite abknicken müsste damit sie drunter passen.

    klar, der type-r is n schickes gerät, ich guck auch immer wenn ich einen sehe (ich mit meinem ej9 *schnief) aber menschen die keine ahnung von honda haben könnten den ctr nicht von einem civic sport unterscheiden.

  15. #45

    Standard

    obowhl ich mal behaupte das das rote H zeichen einfach nur auffällig ist.

    keine ahnung ob das jemand, der nix mit honda am hut hat, auch so sehen würd.

Ähnliche Themen

  1. wie habt ihr eure rainbow sax 165 in die civic eg türen bekommen ???
    Von RäFfiNi€rT im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:20
  2. Wie bockt ihr eure Civics auf?
    Von Firemike im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 10:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:13
  4. wie reagieren die leute auf euer auto
    Von zahnratte im Forum Prelude
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:38
  5. Leute, brauch ma eure künste :)
    Von ED7 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •