Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 443

Thema: Mullis S2000 (aktueller Stand S.29, fährt!)

  1. #286
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Cooles Projekt! Das gefällt mir hier drin, dass es so Verrückte gibt, die ein Auto von Grund auf neu aufbauen

    Die Farbe ist für mich als "S2000-Purist" (wie mein Vorredner das nennt) zwar etwas gewöhnungsbedürfig, aber dein Traumauto muss ja auch für dich die perfekte Farbe haben.

    Ich bin gespannt wie's weiter geht!

  2. #287
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Fuck ja man, BRG! Absoluter Kracher!!! Das Teil wird richtig edel! Mulli-Mann, perfekt umgesetzt! Ab jetzt viel Kraft und Zeit für den Zielsprint und danach allzeit lange und knitterfreie Fahrt!

    Edit:

    Und warum meldest du dich nicht, wenn du OEM-Kram brauchst!? Für das nächste mal, Liste an mich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #288
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen
    bin kein grün freund aber ich glaub der wird gut
    paar akzente und fertsch.
    so!

    Welche FArbe bekommt das Interior?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  4. #289
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Gelb.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #290
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mulli, sehr gute Update! Farbe rockt! Innenausstattung würde in braun sicher ganz gut passen, weiß nicht welche Felgen nun dran kommen, in bronze passt auch ganz gut. Weiterhin alle Erfolge! Hoffe bald den Wagen live begutachten zu können.

  6. #291
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ausstattung schwarz. Da wo Silber/Grau ist, ebenfalls. Braun wäre zu „altherrenmäßig“, passt nicht zu einem S2000, meiner Meinung nach.
    Aber bei den Felgen in Bronze oder dunklem Gold gebe ich dir Recht, war auch mein erster Gedanke. Silber passt aber auch und lässt das Grün noch mehr im Vordergrund.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #292
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    TOP Mulli... hätte ich nicht gedacht!

    BRG ist immer geil, jetzt schön beige innen und dann hast Du was ganz besonderes!

    Jetzt mein nächster TIP:

    Hau die JDP Sachen nicht dran! Das passt optisch überhaupt nicht! gerade zu grün nicht... Dazu sind die Spaltmasse nicht perfekt und das wird DIR gar nicht gefallen :p.
    nur mal dran halten ist auch nicht so einfach, das geht mit der Lippe nicht, weil Du dann Lack abkratzt. mit dem Heckflügel gehts schon. Vielleicht einfacher Bilder von meinem Alten zu nehmen und auf grün shoppen!
    AAAAABER, am schönsten ist der S immer noch mit OEM 17" und nur tiefer! Alex hat es damals vorgemacht und ich habe viele S bisher gesehen und muss immer wieder sagen, alles andere ist nicht perfekt!
    Maximal ne OEM FL Lippe dran ein ganz kleinen Heckflügel wie von ASM.

    Noch was, ich hätte die KZ Halterlöcher vorne zu gemacht und das KZ anders befestigt. Gerade wenn das KZ vorne weg ist, sieht der S mega aus...

    Gruß
    Andi

  8. #293
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Naja, das Kennzeichen muss ja aber irgendwie vorne dran? Solange der schwarze „Bauklotz“ ab ist, ist es schon deutlich besser. Auf treffen und für Fotos dann weg und es gibt doch diese OEM Stopfen? Davon zwei besorgt, BRG gespritzt und die dann rein gedrückt.

    Zum test fit der Carbonteile, einfach Kreppklebeband auf die Kontaktfläche, an Lippe und Spoiler, dann gibt es keine Kratzer.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #294
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Naja, das Kennzeichen muss ja aber irgendwie vorne dran? Solange der schwarze „Bauklotz“ ab ist, ist es schon deutlich besser. Auf treffen und für Fotos dann weg und es gibt doch diese OEM Stopfen? Davon zwei besorgt, BRG gespritzt und die dann rein gedrückt.

    Zum test fit der Carbonteile, einfach Kreppklebeband auf die Kontaktfläche, an Lippe und Spoiler, dann gibt es keine Kratzer.
    Da die Lippe aber so eng anliegt kann das Klebeband schnell abkratzen

    KZ mit Magneten dran, hält Bombe...

  10. #295
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Ich mag die Farbe generell sehr. Wäre nie auf die Idee gekommen damit nen S zu duschen. Würde erstmal sagen es passt nicht so recht. Nicht optisch, sondern einfach vom Gefühl her. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es im gesamten wirkt. Glaube aber mit den Felgen wirds sehr edel kommen. WeiteR machen!
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  11. #296
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Jetzt hat den schon jeder wegen der Farbe gelobt.
    Find die auch hammergeil!
    Weitermachen!
    Aus dem Alter bin ich raus.

  12. #297
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Farbe hat was!
    Hätte nur etwas Bedenken, dass man sich irgendwann dran satt gesehen hat.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  13. #298
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Geile Farbe!

  14. #299
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Vielen Dank euch Allen!

    Keine Angst, ich seh mich an Grün nie satt, das werden denk ich hier einige bestätigen können

    Die Felgen bleiben die BBS LM in Silber. Gold würde auch gehen aber das ist mir dann schonwieder zu bunt Mir gefällt gerade die schlichte Eleganz die das im Zusammenspiel ergibt, mich stört schon dass ich noch keine richtige Lösung für die hinteren Blinker hab, die hätt ich gern auch weiß/silber. Die JDP Teile würden im üblichen Farbschema lackiert, so dass das Carbon erst auf den zweiten Blick ins Auge fällt. Als ich die dritte Bremsleuchte mal im Spoiler hatte hab ich schon nicht schlecht geguckt, die Passgenauigkeit ist echt unterirdisch. Mal sehen was das wird, ich denk aber auch dass er ohne sogar besser aussehen könnte.

    Innen bleibt erstmal alles Schwarz/Schwarz. Am Lenkrad sind zum Schwarz grüne Nähte, mal sehen ob ich das noch in den Türpappen oder woanders weiter führ. Die Radio- und Mittelkonsolenabdeckungen vom zweiten kleinen Facelift sind auch schon da, die sind ein wenig dunkler als meine und die Alten waren zerkratzt. Das Verdeck wird, wenns durch ist, auch dunkelgrün, aber das liegt noch weit in der Zukunft

  15. #300
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Verdeck grün...:/...lass es schwarz. Lieber ein BRG hardtop.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •