Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EH2 US welche Bremsbeläge passen

  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    347

    Standard EH2 US welche Bremsbeläge passen

    Hallo,

    ein Freund hat einen 94 iger EH2 gekauft(103 PS), jetzt sind die vorderen Beläge runter.

    Wir dachten die Bremse wäre wie die EG4 Bremse und hatten entsprechende Beläge geholt. Beim wechseln viel dann auf, dass die Beläge die Nasen unten haben, und nicht mittig oder oben wie die EG4 Beläge die wir besorgt hatten. Hier mal ein Bild wie sie aussehn müssen damit sie passen. Wäre super wenn jemand eine Idee hat welche passen.


  2. #2
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    156

    Standard

    Welche habt ihr denn letztendlich genommen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •