Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kabelbaum problem :(

  1. #1

    Standard Kabelbaum problem :(

    Hi leute ich habe folgendes problem
    Hab nen eg3 und habe ihn auf b16a2 geswapt nun habe in den ej2 Innenraum kabelbaum rein gepackt
    Motorkabelbaum.ist der vom b18 Habe aber auch vom.ej2

    Habe heute alles dran gemacht aber paar stecker waren über an dem sicherungskasten unterm lenkrad habe versucht ob er anspringt nichts.. klar weil wahrscheinlich nicht alles angeschlossen ist aber ich hab da kp.von hat jemand vll ein video oder paar bilder was man alles machen muss damit das ding laeuft oder irgendwelche tipps??
    Waere totall nett bin am verzweifeln. .

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Das der eg3 mit die schlechteste Basis ist einen Umbau zu machen war die bewusst ??
    Die ganze Spritleitungsaktion (hast du hoffentlich auch gemacht)

    Auch beim ej2 kabelbaum fehlen glaube 1,2 Kabel (Vtec) die geändert werden müssen ..!

    Alles massepunkte geschaut ob die dran sind ?

    Mal geschaut ob alles ankommt...Sprit...zündfunke etc ? So mal vorgehen würde ich vorschlagen...
    viel Spaß
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  3. #3

    Standard

    Jo danke fuer die Antwort der orgelt aber noch keine spritleitungen angeschlossen.
    Habe alles getauscht Tank leitung etc danke

  4. #4
    Ahnungsloser Avatar von Kerl
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    am Rand der Scheibe
    Beiträge
    3.010

    Standard

    Du hast keine Spritleitung angeschlossen und wunderst dich, dass der Motor nicht anspringt? Ist das dein Ernst?

  5. #5

    Standard

    Nein das ist nicht gemeint. Ich weiß das kein motor ohne sprit laeuft xD. Ich hab den nur versuch soweit zu kriegen das er orgelt,wegen den ganzen kabelbaum rumgekämpfe .

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Remo Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht gemeint. Ich weiß das kein motor ohne sprit laeuft xD. Ich hab den nur versuch soweit zu kriegen das er orgelt,wegen den ganzen kabelbaum rumgekämpfe .
    Wenn er nur orgelt, weißt Du aber noch nicht, ob die Zündung, Einspritzung usw. funktioniert.

  7. #7

    Standard

    Ich gehe mal stark davon aus das die zündung etc funktioniert.Die kabel habe ich ja nicht geändert am motor selbst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •