Also kurzer Überblick:

Es muss folgendes vom B16A1 Motor abgeschraubt werden:

-Getriebe
-Zündverteiler mit Zündkabel
-Motorhalter hinten und Fahrerseite komplett vom Block abschrauben
-Motorkabelbaum
-ggf. Fächerkrümmer und Ansaugbrücke




Danach alle Teile vom B16A1 an den B18 anschrauben

-am Motorkabelbaum ist folgendes zu ändern: Lüfter-Ansteuerung (B16A1 im Block über den Öldruckschalter) beim B18C6 am Thermostatgehäuse. Das Kabel einfach verlängern und dort mit passenden Stecker verbinden
-Falls die B18C6 Drosselklappe und Ansaugbrücke verbaut werden sollten, musst du noch das Kabel vom Mapsensor verlängern (B16A1 an der Spritzwand, beim B18C6 oben auf der Drosselklappe)
-Du brauchst die mittlere Zahnriemenabdeckung vom B18C6
-Zündkerzen natürlich NGK PFR7G-11 (Irridium) vom B18C6

Gruß Manu