Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 150

Thema: eBay Scheinwerfer ^^

  1. #31

    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    110

    Standard

    du träumst dir was zusammen

    sicher nicht....
    kann nicht sein, aus vieln vielen gründen

  2. #32

    Standard

    Wenn du das sagst. ich hab nur gesagt was in nem anderen forum stand.

  3. #33

    Standard

    und wenn der prüfer sagt es ist legal, hat es dich doch nich mehr zu jucken. wär mir scheiss egal ob die dinger nun wirklich legal wären oder nicht ...

  4. #34
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Der Prüfer sagt "immer" is legal.

    Solange er die Teile nicht eintragen muss Weil ja E-Zeichen drauf is
    Wie mit den lauten Powerrohr Endtöpfen... "Jaja der ist eintragungsfrei, ist ja ABE dabei, alles i.O"


  5. #35
    Avatar von RonRonsen
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    661

    Standard

    naja wenn der prüfer sagt es ist legal? ich sag nur magnaflow, die haben auch ne EG genehmigung und trotzdem mach die gründen streß, ich hab mein ae's und so was alles eintragen lassen, und den polizisten ist das noch immer nicht genung, sie sind gerade dabei ein paar der nummern zu prüfen, unter anderem auch die des magnaflow, der sogar eingetragen ist, also mit den scheinwerfern wär ich vorsichtig, denn unwissenheit schützt nicht vor strafe, nur so nebenbei bemerkt, andererseits denke ich nicht das anderswo diegrünen so krass drauf sind wie hier :mad:

  6. #36
    Avatar von Evilboy
    Registriert seit
    05.08.2002
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    719

    Standard

    In dem "anderen Forum", ich vermute da ein bestimmtes, habe ich auch nachgelesen. Und da steht ganz klar das es bisher keiner geschafft hat die einzutragen. Wir werden uns nunmal damit abfinden müssen das es KEINE WIRKLICH ABSOLUT LEGALEN Leuchten gibt. Ob Front oder Rück ist ja wurscht. Und sobald das Lichtbild nicht stimmt, kann mans eh vergessen selbst wenn sich genug Leute für ein Lichttechnisches-Gutachten zusammentun würden. Hab gelesen das kostet ca. 500 €.

    So ist das nunmal. Weiss auch nicht wieso es keine gibt, weil wie man allgemein im Netz sieht wollen die soooo viele leute haben. Viele wären sogar bereit dafür 300 € hinzulegen (ich nit )

  7. #37

    Standard

    Wir fahren Japaner da ist es klar das es wenig mit TÜV gibt. Wenn mir TÜV soooooo wichtig wäre und ich tunen will dann ist ein Japaner in Deutschland das falsche Auto.

  8. #38
    Avatar von Vtec-Power
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    700

    Standard

    Naja scheiss E-Gutachten geschichten ebn, der gleiche Händler der die Angel Eyes hat hat jetzt auch LED Rückleuchten, die sehen geil aus! Aber was will ich mit denen wenn ich jedes mal stress krieg?

  9. #39
    Avatar von PowerDreamer
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Ahlen ( NRW)
    Beiträge
    1.313

    Standard

    ich hab mit dem ebay-verkäufer geschrieben und fragte ob da nun wieder mal nur so ein aufkleber dabei wär...er sagte ja und er meint die wären dadurch legal,weil die lichter erst irgendwie produziert werden und dann nur von Hella geprüft (wenn ich das alles richtig verstanden hab) und deswegen nur der aufkleber....naja weiß nicht was ich davon halten soll...Bin da trozdem skeptisch

    MFG Lukas

  10. #40
    Avatar von Vtec-Power
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    700

    Standard

    Hmm mich würd einfach nur interessieren ob ich mit diesem "E-Gutachten" auch wirklich kein stress bekomme. Das soll der mir mal schriftlich bestätigen!

  11. #41
    Avatar von RonRonsen
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    661

    Standard

    ich würd sagen, einfach mal heller anschreiben und fragen.
    und warum nimmt hella die dann nicht ins sortiment mit auf?

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von RonRonsen
    ich hab den typen mal wegen der fehlenden lwr angeschrieben und da schrieb der mir doch glatt, das ist so io die meisten tuningscheinferwer mit e-zeichen bisitzen
    keine lwr.
    naja, nicht ganz falsch.
    habe auf meinen AE`s , die ich an meinem bmw verbaut habe auch nen e-zeichen, aber keine LWR !!

    wer lasert denn e-zeichen ???

  13. #43
    Avatar von RonRonsen
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    661

    Standard

    machen manche gravierer aber die meisten machen es nicht weil sie keinen ärger bekommen wollen

  14. #44
    Avatar von Evilboy
    Registriert seit
    05.08.2002
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    719

    Standard

    Bekannter hat die in seinem Coupe drin. War beim TÜV und der Prüfer hat kontrolliert und gesagt ... ist alles in Ordnung. Keine Probleme. Kannst so damit rumfahren. War ich baff. Total geil ... werd mir die auch holen. Ich betone beim TÜV NORD ... also nicht irgendwie ne kleine Werkstatt mit sachverständigen.

  15. #45
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Zitat Zitat von Evilboy
    Bekannter hat die in seinem Coupe drin. War beim TÜV und der Prüfer hat kontrolliert und gesagt ... ist alles in Ordnung. Keine Probleme. Kannst so damit rumfahren. War ich baff. Total geil ... werd mir die auch holen. Ich betone beim TÜV NORD ... also nicht irgendwie ne kleine Werkstatt mit sachverständigen.


    Das sagt dir JEDER von den Spacken. Nur die sollen sie mal eintragen, dann ziehen se nämlich den Schwanz ein, weil sie dafür die Hand ins Feuer legen müssen Und dann kommt "Na die sind doch eintragungsfrei wegen E-Zeichen"

    Auch für Scheinwerfer/Rückleuchten mit E-Prüfzeichen MUSS ein Prüfbericht bzw. Teilegutachten vorliegen, da diese ja geprüft wurden. :wink: Und ich glaube kaum das Hella ( ) E-Prüfkleberchen macht und selber NIX für Honda im Programm hat

    Bisschen Menschenverstand hilft schon weiter... Aber dadrauf appellieren ja die Ebayverkäufer........

    mfG Felix


Ähnliche Themen

  1. EE9 Scheinwerfer Fahrseite *EBAY*
    Von Eg4TypeR im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:44
  2. [ebay] Scheinwerfer
    Von Confuser im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 19:11
  3. Scheinwerfer vin ebay!???
    Von nighthawk117a im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:42
  4. [ebay] Toyota Avensis Scheinwerfer
    Von Confuser im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 17:08
  5. Accord Scheinwerfer bei ebay
    Von NiTrO VTEC im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •