Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shortshifter im EE

  1. #1
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard Shortshifter im EE

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Shortshifter im EE hat.
    Der baut ja nach unten Länger, kann es sein das der dann gegen den Auspuff kommt. Mein Auspuff hat auch noch einen Durchmesser von 60mm.

  2. #2
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Keiner Erfahrung damit?

  3. #3

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    wenn du noch den crx hättest würde ich dir antworten
    spass bei seite.

    probier es aus. habe ebenfalls eine dicke anlage drunter und es geht vorbei. bei mir ist die aga soweit wie es ging oben. da schlägt nichts an.
    habe einmal ein uni shortshifter drin gehabt und dann auf den langen zweiteiligen race shifter umgebaut die näher zum lenkrad kommen. bei beiden keine probleme.

    gruß

  4. #4

    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    L-City
    Beiträge
    797

    Standard

    Ich hab mir grade einen billigen Short-Shift Hebel eingebaut und kann folgendes berichten:
    1. Bei mir ist ein Fächerkrümmer verbaut, durch den die Abgasanlage etwas tiefer hängt als mit dem originalen Krümmer
    2. Bei den CRX Modellen ist am Schaltgestänge eine Art Schwingungsdämpfer dran. Ein zylinderförmiges Stück Stahl. Das hab ich abgeflext, da es sonst am Mittelschalldämpfer geklappert hätte
    3. Die Kugel von meinem billigen Short-Shifter ist sowas von unpassgenau, dass das Teil dadurch nochmals 5mm weiter unten sitzt, als der originale

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •