Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CRX PRE FACELIFT RÜCKLICHTER an FACELIFT CRX ED9 machbar???

  1. #1

    Standard CRX PRE FACELIFT RÜCKLICHTER an FACELIFT CRX ED9 machbar???

    Ich will meine schwarz getönten Rückleuchten tauschen gegen die originalen mit CRX Schriftzug in rot nur überlege ich ob ich mir für meine Facelift einfach das Prefacelift Mittelteil hole weil die heller rot sind und ich das geiler finde! Passt das ohne Probleme und sieht das gut aus?

    Ich habe den bei Autoscout gefunden und wie ich das erkennen kann hat dieser Facelift das Mittelteil der Rückleuchten von Pre Facelift richtig? Und auf dem Foto finde ich das Hmmergeil und viel besser als meine langweiligen schwarz getöntes Mittelteil!!!

    http://www.autoscout24.de/Details.as...429453&asrc=st

  2. #2

    Standard

    passt...pers.Meinung: sieht kacke aus,da die Ränder um die Rückleuchten anders sind.

  3. #3

    Standard

    Naja ich finde die viel besser da die anderen zu dunkel sind die facelift Dinger! Will ja auch nur das Mittelteil wechseln ausßen bleibt mit Rand! Maße sind doch gleich oder sind pre Facelift schmaler???

  4. #4

    Standard

    nein,passt alles

  5. #5

    Standard

    Mechanisch passt das, Elektrisch nicht plug + play. Kann ich die Tage mal nachschauen bei welcher Variante die Rücklichtbirnen 1 Stück und bei welcher 2 Stück vorhanden sind.

  6. #6

    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    WOB
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von SUPRA Beitrag anzeigen
    .. und sieht das gut aus?
    Nein. Sieht nach Bastelbude und Billig-Reparatur aus. Tausche doch beide Rücklichter auch aus. Dann ergibt es wieder ein einheitliches Bild.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von bredo Beitrag anzeigen
    Nein. Sieht nach Bastelbude und Billig-Reparatur aus. Tausche doch beide Rücklichter auch aus. Dann ergibt es wieder ein einheitliches Bild.
    Ich weiß nicht was daran nach Bastelbude aussehen soll wenn ich mir das Bild von Scout angucke was ich im Eröffnungstread reingemacht habe dann sieht das doch super aus schön hell und nicht so dunkel wie die Facelift Rückleuchten! Das ist mir alles zu dunkel und gerade bei schwarz finde ich sieht es super aus wenn da hellrot drauf ist.

    Man kann natürlich auch den Rand dieses Mittelteils oben am Rand auch schwarz färben so wie die Ränder meiner Rückleuchten schon sind dann würde es auch einheitlich aussehen!

    Ich mag die Rückleuchten ohne Rand nicht so weil die sehen so Roboterhaft aus so groß irgendwie mit Rand finde ich das passender also sollte e smir nicht gefallen färbe ich die Ränder auch in schwarz und es ist einheitlich.

  8. #8
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich finde auch nicht, dass es nach Bastelbude aussieht.
    Das Mittelteil vom preface ist etwas heller, fällt aber nicht wirklich auf. Und das Teil vom facelift hat auch keinen schwarzen Rand!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    ist doch wie fast alles geschwackssache und völlig ich wiederhole völlig unsinnig darüber zu diskutieren das es passt und was dazu gehört weisst de nun,kauf es bau es um und wenns dir am ende nicht gefällt baust es wieder zurück fertig!

  10. #10
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Falls da Bedarf besteht habe ich noch nen top Mittelteil vom Preface aufm Schrank liegen seit ca 4 Jahren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •