Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Race @ Airport Werneuchen b. Berlin 1.09.2013

  1. #16
    Avatar von bLAG
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    MSC Race @ Airport e.V.
    Birkenfeldstraße 1
    D - 85649 Brunnthal

    Office: +49 - (0) 8104 - 62 91 32
    Mobil: +49 - (0) 163 - 30 27 300
    Mail: info@race-at-airport.de

  2. #17
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Danke hab angerufen. Also sind in letzten Phase, wenn diese Woche nichts passiert, naja dann wars das für mich und ich darf zu gucken. Top.

  3. #18
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Accord 1.8i 136PS wurde angenommen (letze Woche Donnerstag).
    Civic Type R FN2 (schwarz) und ich sind wohl raus. Bei beiden steht ,,wird bearbeitet" aber der Zug ist ziemlich sicher schon abgefahren.
    Schade, hätte gerne eine Zeit erfahren und bissel mitgemischt, so werde ich wohl nicht erfahren was für ne 15er Zeit ich gefahren wäre, aber gut. stehen ebend keine wilden Zahlen aufn Papier.
    Was sagte gestern ein Audi A6 1.9TDI fahrer zu mir? Fährt dein Auto nicht mind 230, lohnt es sich nicht mal den Motor an zu machen .

  4. #19
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Wie gesagt, kommt nach Bautzen zum Sommertreffen, da gibts echte Zeiten, ohne groß vorher anzumelden, einfach hinfahren, Zettel ausfüllen und Spaß haben, so oft ihr wollt...
    Dazu gibts die Zeiten per SMS, wenn gewünscht oder direkt ausgedruckt...

    Und noch ein geiles Treffen rund um die Meile^^


    Schlaf gut Armin

  5. #20
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    wenn alles klappt sind wir in bautzen mit moped vor ort ;-)
    freu mir, wird mit sicherheit wieder sehr geil!!

  6. #21
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Gibts irgendwo Infos zum Bautzen treffen? Tu mich mit Handy immer schwer wenns ums suchen im Netz geht

  7. #22
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    www.sommertreffen.com

    Oder mich fragen


    Schlaf gut Armin

  8. #23
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Servus xxxxx,

    vielen Dank für das Interesse als Teilnehmer bei Race @ Airport Werneuchen II am 01.09.2013 und damit verbundener Online-Nennung.
    Leider können wir Dir momentan keinen Startplatz bestätigen.
    Das kann verschiedene Gründe haben.

    • Entsprechende Klasse ist bereits voll.
    • Gesamtstarterzahl ist erreicht.
    • Dies ist eine erstmalige Anmeldung.

    Aus Gründen der Fairness warten wir Nennungen von Stammfahrern ab, die in der Vergangenheit auch bei schlechtem Wetter teilgenommen haben.

    Höflichst bitten wir dennoch um Besuch unserer Facebookseite unter http://www.facebook.com/raceatairport und ein freundliches gefällt mir und verbleiben einstweilen

    mit motorsportlichen Grüßen

    MSC Race @ Airport e.V.
    Birkenfeldstrasse 1
    85649 Brunnthal

  9. #24
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Die gleiche lahme Absage hab ich gestern auch für Vilshofen bekommen. Standard Text hald Egal, fahren wir hald nur zum Zuschauen hin...

  10. #25
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Wasn das fürn sinnloser Text?^^


    Schlaf gut Armin

  11. #26
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    In sportlicher Manier verbleibe ich mit einem freundlichen FehlstartNennen mich beim Vornamen.
    Leider können wir Dir momentan...

    Seriös ist anders. Ich habe ehrlich gesagt das Interesse verloren. Geld verdienen wollen sie wohl auch nicht.
    Hab ne Rundmail mal freunden zukommen lassen, denke mal das Treffen fällt für einige aus, wünsche aber allen anderen viel spaß!

    PS:Auszug vom Kumpel

    Hallo
    benötige nochmal eine Email mit der Zahlungaufforderung für meine Bestätigung meines Startplatzes !!!
    Christopher K....*
    Evo 5*


    Lieber Christopher,
    *
    in Zeiten, in denen wir als Homo Sapiens (sapiens) unserer Sprache doch mächtig sein sollten und uns somit auch mit Höflichkeitsformen auskennen sollten, ich zitiere: „die das soziale Verhältnis zwischen dem Sprecher, dem Angesprochenen und ggf. einer dritten Person, über die gesprochen wird, ausdrückt“, würde ich Deine Art und Weise wie Du hier geschrieben hast, eher dem Homo Erectus zuordnen. Des Weiteren reicht in der deutschen Sprache ein Ausrufezeichen in einem Satz, welcher ein
    Ausrufe-, Wunsch- oder Aufforderungssatz sein soll, völlig aus. Dies war auch hier bei Dir nicht der Fall. Demnach wolltest Du sicherlich nur zum Ausdruck bringen, dass es sicherlich ganz wichtig für Dich ist und Du die E-Mail schon am liebsten gestern benötigt hättest.
    *
    Nun lieber Christoph - da Du (leider) nicht einmal in der Lage warst, auch nach dem freundlichem Wink mit dem Zaunpfahl meines Kollegen Gustl, wenigstens für Deine Schlamperei im Emailpostfach ein kleines aber durchaus wert- und sinnvolles bitte im Text zu erwähnen, antworte ich Dir hiermit gern in der Sprache des Homo Erectus.
    *
    Hallo
    benötige mehr Freundlichkeit, ein alkoholfreies Weißbier und eine aussagekräftige Entschuldigung für die Art und Weise, mit der Du hier an „den Start“ gegangen bist.
    Dann – und nur dann – überlege ich es mir, ob ich Dir freundlicherweise noch mal die E-Mail mit der o.g. Zahlungsaufforderung zustellen werde.
    *


    Mal mit meiner Frau abkaspern, vielleicht ruft ja Bautzen .


    Haben die noch alle Latten am Zaun?
    Geändert von RaZeR (08.08.2013 um 11:45 Uhr)

  12. #27
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Der Gustl und seinem Laden brennt wohl der Helm wa?

    Sorry, aber das is doch echt unverschämt, was die da abziehen...vor allem wozu der Kram?

    Da log ich mir meine mobiletiming-Crew...das geht so unkompliziert von statten...
    Wie gesagt, da gibts keine Voranmeldung (wozu auch...?), da kommt man einfach hin, holt sich ne Anmeldung (im Fall Bautzen, am Infocontainer, wo man leider auch 8 oder 10€ berappen muss), dann fährt man an Start, dort gibts nach Sichtung der Anmeldung die Startnummer und dann kannst du fahren, bis dir entweder der Sprit ausgeht, der Karren verreckt oder du keine Lust mehr hast...
    Dann ohne dieses sinnlose Gelaber vom Gustl...mal nen dummen Spruch gibts, wenn man nicht richtig steht ja aber sonst gibts halt ne Zeitenansage, die Zeiten werden auf großen LED Tafeln angezeigt, wenn man will per SMS geschickt und zusätzlich kann man sich die Zeiten einzeln oder gesamt ausdrucken lassen...und das völlig ohne Bürokratie und dumme Sprüche...

    Übrigens, in Bautzen gibts wieder die Nachtmeile von 20:30-24Uhr (wenn die Beleuchtung passt und das Wetter mitspielt...)


    Schlaf gut Armin

  13. #28
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ist in Reihenfolge. Wir sind mitlerweile knapp über 30 Fahrzeuge die sich das ersparen. So eine Frechheit!







  14. #29
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Jemand n Plan, wieviel Eintritt man als Zuschauer latzen muss? Steht ja n bisschen schwammig auf der Website..."Das Eintrittsgeld für Zuschauer ist den Produktionskosten angepasst"...oder sowas

  15. #30
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Eintritt war sonst 8 oder 10 Euro. Also im Rahmen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •