Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremsbeläge

  1. #1

    Standard Bremsbeläge

    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem neue Bremsbeläge gekönnt, da die verbauten verschlissen waren. Da ich bislang mit ATE Scheiben und Belägen bei anderen Fahrzeugen immer zufrieden war, habe ich mich für den FK2 für Beläge von ATE entschieden.
    Im Vergleich zu den original Hondabelägen des FK2's sind die jedoch weit weniger bissig und beginnen schon bei vergleichsweise geringen Belastungen an zu faden und stinken dann auch wie ******e (kein Witz die riechen wirklich ein wenig so).
    Von daher bin ich mit diesen Belägen weniger zufrieden.
    Welche Beläge sind eurer Meinung nach empfehlenswert. Taugen zum Beispiel die Greenstuff etwas? Die gelben von EBC sind ja leider ohne Zulassung für unser Model sonst würde ich die gleich mal testen.

  2. #2
    Thüringer Klöße Avatar von Holly
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    in einem Feld voller Schmieden zwischen Saale und Rennsteig
    Beiträge
    1.999

    Standard

    Ich hab jetzt zum 2. mal Lucas verbaut rundum.Scheiben und Beläge auf VA und HA.
    Sind ja quasi Original,da Lucas Erstausrüster ist...>Bremswirkung wie original Honda...
    Die ATE Beläge und Scheiben hatte ich auch kurz verbaut, war allerdings mit den Bremsen überhaupt nicht zufrieden.
    Pampersbomber Civic FK3 Tourer 2015 White Orchid Pearl Lifestyle[/FONT]

  3. #3
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    EBC Scheiben und GreenStuff kann ich nur empfehlen, bisher nie Probleme gehabt und immer ne bissige Bremse. hab nun auch auf meiner Ninja EBC Beläge und die packen schon gut zu, auch auf Serienscheiben.

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Auma
    Beiträge
    88

    Standard

    Also ich habe im Moment EBC Turbogroove Scheiben und EBC Blackstuff Beläge drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit

  5. #5
    Avatar von Nipponstyles
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    239

    Standard

    Hab bei mir auch ATE beläge vorne und bin auch voll unzufrieden hatte davor die Greenstuff und die werden auch als nächstes wieder rein kommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •