Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EH1 Radlager hinten

  1. #1
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    8.646

    Standard EH1 Radlager hinten

    Nach 2 Monate nerven bei diversen Lieferanten habe ich es jetzt geschafft die hinteren Radlager umzuschlüsseln.

    Und zwar handelt es sich um die hinteren Radlager einer Civic EG Limo.
    Also EH1 aus Österreich, Schweiz etc.

    Diese Radlager sind ja wie die vorderen einzeln tauschbar und nicht eine komplette Nabe wie bei den restlichen EG Civic's.



    Allerdings gibt es die Radlager offiziell nicht im Zubehör, sondern nur gegen Unsummen bei Honda.


    Jetzt hat es unser Lieferant doch geschafft die TOYO Radlager die man bei uns eigentlich nicht bekommt in eine FAG Nummer umzuschlüsseln.

    Und zwar passen folgende:

    Wälzlager Sonderform FAG
    34x64x37mm
    FAG O1H292 (Z-532066.22.RDL-G1) passend für Audi, Lada, Trabant 7


    Fahren zwar nicht viele das Teil, aber evtl. hilft das auch mal Shuttle oder EE4 Piloten
    Gute Geschäfte: lonestar, Truman, Sucky, Timmey, HUY, EK3Markus, austrian type-r, GradlBrothers, VTECmaster, ThaMan, Turbotoy, EG6_Turbo, feiny

    99er MB26 summer car
    90er ED3 all day bitch

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.209

    Standard

    richtig die 4wd civic achsen sind alle gleich bis auf abs oder halt nicht! dank dir, die 34/64/37 meinte ich in deinem fred mehr braucht man fast nicht mit einem gescheiten programm

  3. #3
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    8.646

    Standard

    Jab, das hat gestimmt.

    Aber so leicht ist es net da passende zu finden.

    Aber da die auch für die Vorderachse von Lada sind hat man schon den Grund warum 90% der Seiten in Russland sind wenn man die KOYO Nummer eingibt.
    Das hat mich anfangs nämlich schon etwas gewundert.
    Gute Geschäfte: lonestar, Truman, Sucky, Timmey, HUY, EK3Markus, austrian type-r, GradlBrothers, VTECmaster, ThaMan, Turbotoy, EG6_Turbo, feiny

    99er MB26 summer car
    90er ED3 all day bitch

  4. #4
    Banned Avatar von MrDeath
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    S-H
    Beiträge
    475

    Standard

    34x64x37 is wohl in etlichen opel, vw und auch in igendeinen jazz und/oder logo vorne verbaut. also eigtl garnich so schwer zu bekommen, wenn man weiss wonach man suchen muss

    z.b.
    http://www.mercateo.com/p/C1028-0129...=4031185210409

  5. #5
    Avatar von RonRonsen
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    661

    Standard

    gibts für die radnaben auch eine alternative? meine beiden sind komplett hin

    gruß Ron

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •