Seite 149 von 476 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2221
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    100 für die ganze schweiz? Dann wirds ja Zufall den überhaupt noch dieses Jahr live zu sehen ^^
    crypto paying accepted

  2. #2222

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Laut meinem händler sind für 2015 nur 100 fahrzeuge für die ch geplant. Kommt aber dann sicher drauf an wie er sonst ankommt, bzw. wie die produktionskapazitäten sind

  3. #2223
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Bei eurem Tempolimit und ohne Rennstrecken reicht auch ein 1.8 mit Sport Optik


    Zitat Zitat von Japanbomber Beitrag anzeigen
    Kaufvertrag ist unterschrieben. Ende juni wird der gt geliefert und ab 01.07. Darf ich ihn fahren.
    Glückwunsch

  4. #2224

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    [QUOTE=Accord Type X;2452502]Bei eurem Tempolimit und ohne Rennstrecken reicht auch ein 1.8 mit Sport Optik





    Ist leider so bei uns. Mit einem bein ist man immer im knast, im moment ist es wieder ganz schlimm, überall geschwindigkeitskontrolle

  5. #2225
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Und noch höhere Strafen, geringere Toleranzwerte usw.
    Hab schon gesehen, wäre nix für mich.

  6. #2226
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Irgendeine Synapse in meinem Hirn will auch die ganze Zeit zum Händler rennen... Wehre mich noch erfolgreich dagegen.

  7. #2227
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Bei eurem Tempolimit und ohne Rennstrecken reicht auch ein 1.8 mit Sport Optik
    Ja genau. Und es geht auch nie bergauf oder so. Die Schweiz ist ja praktisch wie Holland, nur ohne Wohnwagen.
    Fahr da mal durch ohne die Nutzung der Autobahn mit nem 60PS Corsa.

    Und sich ans Tempolimit zu halten, ist in der Schweiz sicher genauso einfach wie hier

    OnT:

    100 Stk für CH sind arg wenig, gerade da dort der Markt für leistungsstärkere PKWs da ist - am besten mit Turbo, da dort mit einfachen - nicht äußerlich sichtbaren - Mitteln das Teil nochmal etwas flotter zu bekommen ist. Je nach Kanton darf man ja nichts groß an der Leistung drehen, zumindest sichtbar.

    Wenn das Teil ein Seller wird, dann sollte man über die Stückzahlbegrenzung mal nachdenken. Es sei denn man peilt einen stabilen Gebrauchtwagenmarktpreis an ...

    Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf etwaige Kinderkrankheiten und/oder Macken die nach und nach ausgemerzt werden.

  8. #2228
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Glaubt ihr wirklich den Quark mit den limitierten Stückzahlen?! nicht wirklich oder? jeder der zu GT68 erscheinungszeit, ins Toyota Autohaus gegangen ist wird jetzt ein Deja Vu haben… damals wurde einem auch erzählt das die Nachfrage ja SO hoch und man SOFORT den Kaufvertrag unterschrieben sollte wenn man ÜBERHAUPT noch einen erhaschen will weil jeden Tag kommen 100 Kunden rein und wollen die Kiste haben.. bla bla bla… Lest mal im gt86 forum.. das war kein Einzelfall sondern die Regel. Wenn ich jetzt Zulassungszahlen sehe lach ich mich Tot.

    Macht euch nicht verrückt.. es ist genug für alle da. Und wie allgemein bekannt sind auch die Rabatte ende des Jahres sicher höher als jetzt.

  9. #2229
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Seh ich genauso wie feiny, das ist bei fast keinem Auto mehr so, außer bei einigen unbezahlbaren Dingern.

  10. #2230
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Also beim letzten Ford Focus RS waren geplant 7000Stk. dank grossere Nachfrage, wurden letztentlich 11000stk. gebaut... Und ja deswegen hoffen die mit dem neuen auch so was zu schaffen, die Grundlage ist ja gegeben..
    Hmm100Stk. für CH scheint mit auch wenig, da in CH 50% aller gebauten RS4/6 und Co. verkauft werden..
    Und soviel mir ist, wurden in CH praktisch genau so viele ITR`s verkauft wie in ganz DE.... dachte waren um 1500Stk...?!?

  11. #2231
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    grad gesehen mit PlayStation Display und mechanischer Handbremse ;-)

    mfg der Gep

  12. #2232
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich vermute eher, dass die erste Charge einfach nur klein gehalten wird. Wenn die Produktion dann richtig läuft schieben die auch direkt was nach. 100 Stk. für die Schweiz.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #2233
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    also so sehen die hinteren SeitenWände wenigstens nach was aus ;-)

    mfg der Gep

  14. #2234
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    also so sehen die hinteren SeitenWände wenigstens nach was aus ;-)

    mfg der Gep

  15. #2235

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Von einer limitierung war ja nie die rede, sondern einfach dass für 2015, 100 fahrzeuge für die schweiz geplant waren. Jetzt sind sie glaub schon bei 300

    hab heute den kaufvertrag unterschrieben der liefertermin ist aber leider noch unbekannt jetzt geht die warterei los

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •