Seite 304 von 476 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #4546
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Ich habe das bis jetzt genau zwei mal gemacht (vorhin). Mir fehlt da noch die Erfahrung. Ich hatte auf jeden Fall zu viel durchdrehende Vorderräder. Mit Bleifuß kommt man da nicht weit. Das nächste mal probiere ich das ohne "R" -> hiermit war meiner Meinung nach zu viel Bums dahinter. Aber ich denke mit viel Gefühl im Fuß kann man die 5,5sec knacken.
    Daß das Auto auf 4000 Umdrehungen geht bei aktiviertem Start bis zur vollen Lichtorgel habe ich noch gar nicht mitbekommen
    Welche Zeit bekommst du denn hin ?

  2. #4547

    Standard

    War noch bei >6sec. Aber wie gesagt das erste Mal.
    Wegen Launchcontrol: Wenn er eine bestimmte Drehzahl nach aktiviertem Start hält (Knopfdruck) bis zum Lösen der Kupplung - dann ist es doch genau das -> eine Launchcontrol

  3. #4548
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    OK einigen wir uns dann auf Launch Control

    Ich komme auf die 5,67 Sekunden um genau zu sein. Somit erfüllt Honda die angaben. Was ich aber viel wichtiger als die Bechleunigung aus dem Stand finde ist, das das Fahrwerk einfach genial ist. Ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstahlen dann gehts auf in die schöne Eifel. (Wer lust hat kann sich gern anschliessen )

  4. #4549

    Standard

    Sage ich doch LAUNCHCONTROL

  5. #4550
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe auch auch bei einem Test gehört oder gelesen, dass der jet im r+ eine launchcontrol haben soll....
    Das mag sein aber diese 4000rpm sind es NICHT!

    Nochmal.. diese Drehzahlbegrenzung hat jedes Auto mittlerweile und gibt es bei Honda schon sehr lange. Das ist nichts neues und auch keine Besonderheit des neuen Über Civic´s. Wer es noch mal in Papierform braucht kann es sich hier drucken ->
    warum drehzahl im stand abgeriegelt

    Das hat man so eingerichtet damit die ganzen "Racer" das arme Ding nicht auch noch im Stand, unnötig quälen.

  6. #4551

    Standard

    Zitat Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
    Was ich aber viel wichtiger als die Bechleunigung aus dem Stand finde ist, das das Fahrwerk einfach genial ist.
    Ja das Fahrwerk ist der Hammer. Hab noch nie ein besseres gefahren. Hier darf man nichts ändern - ich denke so bekommt man das nicht mehr hin

  7. #4552
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    So ihr lieben, um in die Hidden Menüs zu kommen müsst ihr folgendes machen.
    Es gibt 2 verschiedene, das eine ist uber das i-MID zu erreichen und das andere befindet sich am Infotainmentsystem connect.

    Am connect geht ihr bitte ins Hauptmenü und drückt POWER+MENÜ+HELLIGKEIT für ca. 2s gleichzeitig. Wenn das nicht gleich geht, nochmal probieren.
    Dann erhaltet ihr folgendes Bild.






    um in die i-MID Display Settings zu kommen, geht wie auf dem folgendem Link vor.

    http://9thcivic.com/forum/threads/hidden-menu-pictures.5033/




  8. #4553
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Gibt es irgendeine Erklärung was man da Einstellen/Ablesen o. ä. kann?

  9. #4554
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Mit nem bissel Englisch bekommst das auch so hin, aber es erklärt sich nicht alles.
    Schön ist, du kannst zum Beispiel sämtliche Einstellungen vom Radio sichern.
    Du kannst zum Beispiel die Rückfahrkamera einstellen und bestimmte Fehler auslesen und das Logfile auch auf USB-Stick speichern.

  10. #4555
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Und natürlich mit nur zwei drei falschen eingaben den ganzen CanBus an die Wand fahren. Aber ich denke das ist eher nicht so wichtig zu erwähnen... Das ist doch eigentlich ein "Werkszugang" und noch nicht mal wirklich für die normale Werkstatt gedacht oder nicht?

  11. #4556
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    War das jetzt Kritik oder ein netter Hinweis für die Dummen unter uns? Oder vielleicht setze ich nur voraus das das jeder selbst weiß und wenn nicht sich nicht daran vergreift was er sich nicht erklären kann.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #4557
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja es hat schon einen Grund warum das nicht direkt im Bedienhandbuch aus dem Handschufach steht darum macht es Sinn den Leuten zu sagen das man da drin möglichst gar nicht erst rein schauen sollte. Weil so schnell wie man im Netz die Info´s gefunden hat wie man da rein kommt so schnell findet man sicher NICHT die info´s wie man den wagen wieder zum laufen bringt wenn der WorstCase eingetreten ist

  13. #4558
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Fairer Preis.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #4559
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Scheiß drauf. Zum Händler und reset. Soll mir mal jemand nachweine, dass ich das bewusst gedrückt habe.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #4560

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Apropos Rückfahrkamera: Geht diese automatisch an ,wenn man den Rückwärtsgang einlegt?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •