Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Race City - civic eg6

  1. #16

    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    609

    Standard

    RackNRuin - Dazed & Confused leider ist das auch der Grund, warum wir das nicht bei Youtube hosten konnten, wurde sofort rausgenommen.
    Wir haben das Ganze lustig gesehen und uns selber auf die schippe genommen, da wo er quasi rappt schreit er in wirklichkeit den Kameramann an usw.
    Beim schneiden hat es einfach gepasst, und wo wir zu sehen sind, hat sich jeder totgelacht, wie wir da aussehen, haben wir auch mit reingenommen.
    Die richtigen Tuner Videos, die werden noch kommen. Wir wollten einfach was zwischen schieben. Ich finde das ganze immer noch lustig.

    Seppel du kriegst ne Tapete von uns

  2. #17
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    ja der gesang ist aus einem anderen lied.

    meine meinung:

    eg6: lecht angweilige kiste. hat aber potential mit ein bisschen arbeit.
    fahrweise: absolut daneben. rechts überholen auf der AB, auf gegenfahrbahn fahren etc...
    stilistisch: nett geschnitten, grading ist auch okay
    audio: lieder sind geschmackssache aber ich hätte irgendwas spezielleres besser gefunden statt den aktuellen top 100 dingern. ihr wollt ja auch was spezielles kommunizieren nehme ich an.
    inhaltlich: roter faden wäre generell cool statt nur rumgeheize
    handwerklich: aufnahme IN den innenraum ist mal was neues, gefällt. negativ fällt auf, dass das saugstativ bei den außenaufnahmen noch dran ist. das hätte man vielleicht zweiteilen können und in den segmenten für straßenaufnahmen nur dranmachen sollen. aber wisst ihr sicher eh und war wohl spontan/nicht dran gedacht.

  3. #18

    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    609

    Standard

    punkt.

    Im großen und ganzen kann ich nichts mehr dazu sagen, so sieht es halt aus, wie du es dir gedacht hast.

    Mit dem Sound wusste ich nicht das es aus den Charts ist, höre seit paar Jahren kein Radio. Wir haben aber ganz andere sachen, sogar Beats die von Künstlern und DJ's nur für uns gemacht sind. Aber ich denke es ist keine gute idee sowas für einen Teaser zu verbraten, also haben wir irgendwas genommen, was ich aber jetzt auch nicht soooo verkehrt finde.
    Ja das mit dem Saugstativ wussten wir, aber wir wollten die Aufnahmen halt spontan gegen schneiden und haben es einfach genommen, im endeffeckt ist es ja kein geheimnis. Zur Grading, die Bilder sahen vom Licht her usw. ziemlich gut aus, deshalb haben wir uns zu einem ganz leichten Grading entschieden, dass wir etwas look kiregen aber dazu wird oder kann wynx mehr sagen.

    Fahrweise... Hmmm... ehrlich gesagt, dass wird ein großer und sehr polarizierender punkt werden. Ich sage da schonmal heftige debatten voraus. Mehr werde ich jetzt aber nichts mehr zu diesem Punkt sagen.

  4. #19

    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    609

    Standard

    Ach und vergisst nicht Race City auf Facebook zu Liken, auch wenn euch dieser Teaser nicht gefällt, es werden andere Folgen.
    http://www.facebook.com/RaceCity2012

  5. #20
    HAAALT!STOP!Jez rede ich! Avatar von MaximusNewton
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Vizekusen
    Beiträge
    1.347

    Standard

    kamil, wie ihr beiden da drin sitzt ist genial
    bin mal gespannt auf längere videos....beste grüße nach börlin

  6. #21

    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    609

    Standard

    Danke du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.

  7. #22
    HAAALT!STOP!Jez rede ich! Avatar von MaximusNewton
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Vizekusen
    Beiträge
    1.347

    Standard

    Zitat Zitat von Incredible Beitrag anzeigen
    Danke du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.

  8. #23
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von Incredible Beitrag anzeigen
    Danke du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.
    ohne witz, schneidet das mal zusammen!
    ihr scheint lustig zu sein

  9. #24
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Bei 1:01 anhalten xD

    Was großartig Inhalt in nem Trailer vorhanden sein soll^^ Die Ansprüche mancher Leute hier die noch nie selbst sowas auf die Beine gestellt haben sind schon lustig...

  10. #25
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    ich hau ich weg.

  11. #26
    Race City Avatar von WynX
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.699

    Standard

    Für positive wie negative Kritik, danke.

    Da ich gerne alles sehr persohnlich hat mich Kamil gerade davon abgehalten loszuflamen
    aber trotzdem muss ich es rauslassen und
    nachmachet ein Video Peace homoooooooo

  12. #27
    Race City Avatar von WynX
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.699

    Standard

    Persönlich nehme ....

    Mache nacher ein Video ...

    Fukin iPhone

  13. #28
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von Kyuubi Beitrag anzeigen
    Bei 1:01 anhalten xD

    Was großartig Inhalt in nem Trailer vorhanden sein soll^^ Die Ansprüche mancher Leute hier die noch nie selbst sowas auf die Beine gestellt haben sind schon lustig...
    richtig und das gelaber um den fahrstil ist genauso affig. wenn ich video´s schneide, in denen alles ungeschönt und real dargestellt werden soll, dann fahr ich bestimmt nicht 30 inner 30er oder achte auf jede linie auf ner zweispurigen kurvigen straße....hat halt jeder seinen eigenen fahrstil...

  14. #29
    WingsWest Avatar von vti-fuchs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    801

    Standard

    Damit ihr das nicht zu persönlich seht, lasse ich das mal als einsteiger vid gelten und warte mal auf die nachfolgenden, von den ihr die ganze zeit redet. Equiptment habt ihr ja da, lasst euch einfach ein wenig zeit und dann klappt das schon. Auf die schnelle bringt nichts. Viel erfolg weiterhin.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  15. #30
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Alter amcik aslilar...das is nen teaser haltet mal die Füsse Stil bis das Endprodukt erscheint.

    Muss nicht immer alles verschnörckelt sein..ist halt real life was man fckin all day durchzieht.

    Immer weiter machen RC Bärlin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •