Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EK4 Limo (kein swap)

  1. #1
    Avatar von Truman
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.975

    Standard EK4 Limo (kein swap)

    Hallo Leute,

    da ich mein Projekt aus mangel an Zeit augeben werde, biete ich meine EK4 Limo an.
    Die Limo ist seit 2004 in meinem Besitz und steht in einem für einen Ende 1996 er noch sehr gut da. Rost ist bloß oberflächlich an den Radläufen zu sehen (Bilder folgen noch). Ein paar Macken hat der Lack leider schon und ist jetzt nicht im best Zustand. Sollte also mal aufgearbeitet werden.

    Es sind einige Extras verbaut worden:

    der Motor ist generalüberholt (jetzt ca 10.000 Km gelaufen, ACL Race Lager neu, Kolbenringe neu, neu gehohnt, Toda Zahnriehmen neu, Wasserpumpe neu, ITR Ölpumpe neu), Zylinderkopf Ein- Auslass bearbeitet, ITR Ventilfedern verbaut, Antriebswellen neu, Getriebe mit LSD, ITR Kupplung, Findanza Schwungscheibe neu, Mittelarmlehne, EK9 Schaltsack mit roten Nähten, ASB auf 65mm geweitet, ITR Luftfilterbox, B18 Krümmer (aufgemacht) + Kat (100 Zeller), 60mm Mittelschalldämpfer + ESD (Tanabe), Tieferlegung, PU-buchsen verbaut, Endlinks VA neu, Integra Type R Bremsanlage (VA) mit 282mm Bremsscheiben, Stahlflex Bremsleitungen, Klimaanlage, US doppeldin Konsolenumbau, Infinity Lautsprecher. Felgen sind jetzt neu gepulverte Momos in 7x15 mit Winterereifung drauf.
    Die Recaros und das Lenkrad sind raus, sind Serienteile wieder verbaut.

    Preis: 5.000,- Euro

    Hier ein Bild, allerdings sind die Felgen nicht mehr drauf. Aktuelle Bilder kommen noch.

    Geändert von Truman (11.01.2013 um 21:02 Uhr)

  2. #2
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Recaros und ep3 lenkrad bleiben drin ?

  3. #3
    Avatar von Truman
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Oh, ne hab ich vergessen. Die Recaros habe ich schon lange nicht mehr und das Lenkrad kommt noch raus.

  4. #4
    Avatar von memo(EJ2)
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Was hat den der Wagen genau weg und wievielte Hand ist der Wagen?

  5. #5
    Avatar von Truman
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Die Karosse hat jetzt 128.xxx Km gelaufen. Motor ist ja neu gemacht.
    Ich bin der 3. Besitzer. Der erste war ein Autohaus (Kurzzulassung) und ich habe den aus 2. Hand gekauft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •