Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Nordschleife im R Turbo

  1. #1
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard Nordschleife im R Turbo

    Is echt geil wie der um den Kurs ballert, bissl Show ist auch mit dabei, jedenfalls schnell und unterhaltsam.

    http://www.youtube.com/watch?v=3mJ69BaBlZM

  2. #2
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Wann gehts mit deinem gerät auf den Ring?

  3. #3
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Das sieht aus wie bei mir bei Forza

  4. #4
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Crawnight Beitrag anzeigen
    Wann gehts mit deinem gerät auf den Ring?
    Sobald ich wieder aus Florida zurück bin, also ab 15.5. wäre ich bzw. der Turbo startklar. Da freu ich mich schon tierisch drauf, bin ich echt gespannt wie sich die Leistung und Performance in Rundenzeiten umsetzen lassen. Sollte aber schon einiges schneller sein als mein EVO.

  5. #5
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Du fährst jetzt nen Ruf Turbo oder wie?

  6. #6
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    Das Video erinnert an den Yellowbird. Von der Aufmachung her absolut daran angelehnt.

  7. #7
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ne, ich hab nen Porsche Turbo S mit Werksleistungssteigernug und Clubsportpaket (K24 Lader vom GT2, LLK vom GT2, verstärktes Getriebe und Kupplung vom GT2, HA Sperre vom GT2, Fahrwerk und Stabis vom GT2, Überrollbügel, Halbschalensitze, rote Gurte etc.. EDO Competition Leistungskit, 585PS, 780NM, 345km/h 0-100 3,7 Sekunden, 0-200 9,9 Sekunden. Bissl Komfort hat er aber immernoch, Navi, Leder, Bose, BC, etc.. Schiebedach hat er keins worüber ich froh bin, Gewicht am ungünstigsten Punkt. Jedenfalls ein klasse Auto wie ich ihn mir auch als Neuwagen zusammengestellt hätte, wie auf mich zugeschnitten. Ich hab sogar noch 3 Jahre Garantie und alles ist vom Werk oder ist vom TÜV abgenommen, also rundum sorglos und stressfrei. Und das beste ist, ich muss mir keine Gedanken machen wenn ich damit auf einen Trackday will, Porsche macht da keine solchen Zicken wie andere Hersteller.


    Is ein sehr brutales und schnelles Auto, wird sicher sehr schnell auf der Renne sein und man kann auch mal schick Essen fahren.

  8. #8
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    996 oder schon 997? Will garnet wissen was sowas kostet, aber hört sich nach nem traum wagen an

  9. #9
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    996, 997 wäre mir noch zu teuer gewesen und ist auch nicht schneller oder technisch großartig anders oder besser. War so schon teuer genug die Kiste so wie sie dasteht und für die Renne ist das eigentlich schon viel zu viel für nen normal Sterblichen.

  10. #10
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    So oder so ein wahnsinns auto. Viel spaß damit und lass euch heile

  11. #11
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab nen Porsche Turbo S mit Werksleistungssteigernug und Clubsportpaket (K24 Lader vom GT2, LLK vom GT2, verstärktes Getriebe und Kupplung vom GT2, HA Sperre vom GT2, Fahrwerk und Stabis vom GT2, Überrollbügel, Halbschalensitze, rote Gurte etc.. EDO Competition Leistungskit, 585PS, 780NM, 345km/h 0-100 3,7 Sekunden, 0-200 9,9 Sekunden. Bissl Komfort hat er aber immernoch, Navi, Leder, Bose, BC, etc.. Schiebedach hat er keins worüber ich froh bin, Gewicht am ungünstigsten Punkt. Jedenfalls ein klasse Auto wie ich ihn mir auch als Neuwagen zusammengestellt hätte, wie auf mich zugeschnitten. Ich hab sogar noch 3 Jahre Garantie und alles ist vom Werk oder ist vom TÜV abgenommen, also rundum sorglos und stressfrei. Und das beste ist, ich muss mir keine Gedanken machen wenn ich damit auf einen Trackday will, Porsche macht da keine solchen Zicken wie andere Hersteller.


    Is ein sehr brutales und schnelles Auto, wird sicher sehr schnell auf der Renne sein und man kann auch mal schick Essen fahren.
    sehr sehr geil
    neidisch bin

  12. #12
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Bilder !!

  13. #13
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Bilder !!
    word!!!!!!

  14. #14
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    bekannter von mir baut sich grade sein 996 turbo cabrio um auf 650ps. serie sind die turbos schon sehr flott, macht sicher spass das ding

    aber mit den fotos biste echt am zicken, hab dich schon vor 2 wochen gefragt.

  15. #15
    Ring proofed Avatar von MoritzCRX
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Ochsenhausen
    Beiträge
    1.264

    Standard

    hätte seriöser gewirkt, wenn er nicht in allen Kurven das Auto mutwillig zum Drift zwingt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •