Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer kann beim Einbau helfen?

  1. #1
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Ausrufezeichen Wer kann beim Einbau helfen?

    Benötige Hilfe beim Einbau div. Teile für den EE9 (Schweißarbeiten für Radlauf und Schweller, ESD, Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe, Zylinderkopfdichtung).

    Irgendjemand in der Region Hannover/Braunschweig, der mir beim EInbau helfen kann und eine Bühne hat?

    Und hat vielleicht irgendjemand auch noch günstig irgendwelche der oben genannten Teile abzugeben?

  2. #2
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Standard

    Edit: Da der Wagen wohl doch nicht mehr zu retten ist, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine grobe Einschätzung geben kann, was man wohl für den Wagen noch verlangen kann.

    Honda Civic EE9 1,6 mit 150 PS von 91

    Was so alles gemacht werden müsste könnt ihr ja aus dem ersten Beitrag sehen. Dazu kommen noch mehrere kleine Roststellen und das Schiebedach hat durch einen fiesen Eiszapfen einen Sprung erlitten (wahrscheinlich dient der Wagen ja eh nur noch zum ausschlachten).

    Als Extras hat er ein gelbes Koni Fahrwerk mit Eibach Federn (35 mm tiefer) und überarbeitete Bremssättel vorne.
    Außerdem die originalen Honda Alus mit fast neuen WInterreifen.
    Bilder kann ich leider z.Zt nicht reinstellen, aber vielleicht ist ja trotzdem eine grobe EInschätzung möglich!!

    Motor und alles läuft einwandfrei.

  3. #3
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Mach ma Fotos... Aber ich denke nen guten Wert kann dir nur jemand geben, der den Wagen live gesehen hat...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  4. #4
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

  5. #5

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Der ist doch noch zu retten! so wild ist das auch nicht. klar wird zeit und geld kosten aber machbar ist es noch! da habe ich schonmal schlechtere gesehen die aufgebaut wurden.
    Frag mal snake ob und wann der mal zeit hat für das gute stück. der bekommt das bestimmt hin.
    ich kann dir sonst auch einen guten karosseriebauer in lüneburg empfehlen. der hat meinen auch gemacht.

  6. #6
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Was willste dafür haben?

  7. #7
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Standard

    @gold: hast pn
    @bene: Zeit und Geld, das ich wohl nicht haben werde Würde ihn furchtbar furchtbar gerne wieder aufbauen, aber hab keinerlei Möglichkeit selbst zu schrauben...

  8. #8

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Würde auch gerne wissen was du dafür haben willst

  9. #9
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Standard

    @bene: hast pn

  10. #10

    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    WOB
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo,
    zum ausschlachten ist der Wagen sicher zu schade.
    Du hast noch garnichts zum km-Stand und der Anzahl der Vorbesitzer gesagt. Auf Deinen Bildern vermisse ich die hinteren Kopfstützen und die Hutablage. Hast Du die Sachen noch? Wie sieht denn der Fahrersitz, aus vorallem die Sitzwangen? Ist der Innenraum noch original? Also im meine frei von Bohrlöchern für Handys, HiFi-Türmen, Play-Boy-Häschen, Öldruckanzeigen und was man noch alles so im Innenraum einbauen kann um cool zu sein.

    bredo

  11. #11
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Standard

    Hey,

    also der Kilometerstand liegt bei 192000 km, aber der Wagen wird auch noch eine Woche bewegt. Vorbesitzer 5 (inkl. mir).
    Hintere Kopfstützen und Hutablage hab ich nicht, hab den Wagen schon ohne gekauft!!! Fahrersitz ist dem alter entsprechend, aber noch keine Löcher oder Ähnliches.
    Ansonsten ist im Innenraum alles komplett original!! Vorallem keine Playboy häschen

  12. #12
    VTEC Fan Avatar von MMR
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Hamburg und Kiel
    Beiträge
    581

    Standard

    Ich würde auch gerne wissen was du dafür haben willst. Auch ohne Motor zu haben ? Ich brauche nur die Karosse.

  13. #13
    Avatar von Raging Devil
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NL
    Beiträge
    45

    Standard

    Definitiv nicht ohne Motor zu haben! Nur komplett!!!!! Trotzdem Interesse?

  14. #14

    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235

    Standard

    Ja was willst du für denn wagen haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •