Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Honda Integra DC2 "Showcar"

  1. #16
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Solche Sachen bitte nicht im Verkaufsthread klären!
    Mach dir doch einen eigenen Thread im Type R Bereich auf, dort kannst du alle Fragen stellen. Hier sollte es NUR um den Verkauf gehen!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  2. #17
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ich denke aber, es ist förderlich, wenn solche Fragen hier geklärt werden Andi. Jeder Interessierte wird nämlich die gleichen Fragen haben.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, es ist förderlich, wenn solche Fragen hier geklärt werden Andi. Jeder Interessierte wird nämlich die gleichen Fragen haben.
    jo du hast recht. hab ja auch nichts gegen solche fragen. mit dem motor gab's jedoch schon zwei mal tüv inkl. berichte von tüv und dekra. entweder die prüfer wurden gut "geschmiert" oder es war kein problem. jedoch war der vorbesitzer relativ ahnungslos diesbezüglich, und dieser hat ihn ganz normal zum tüv gebracht. ich persönlich finde das weniger gravierend als falsche felgen oder nicht eingetragener, offener pilz usw... und hier ist jede kleinigkeit penibel eingetragen wie zb die abnahme der tieferlegung, felgen und der offene pilz in verbindung mit der auspuffanlage.

  4. #19
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    ich persönlich finde das weniger gravierend als falsche felgen oder nicht eingetragener, offener pilz usw...
    falscher (nicht eingetragener) motor = BE erloschen. wenn du da nen unfall baust oder so, gute nacht. daher würde ich das ganz sicher nicht als "weniger gravierend" bezeichnen. du fährst afaik momentan ohne versicherungsschutz rum...
    Geändert von SKUM (18.03.2012 um 12:36 Uhr)

  5. #20
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    kannst du mal ein bild von der motorkennung machen aufn motorblock.. wenn die nr oem aussieht dann kann man zumindestens drauf schliesen das es wirklich ein b16 ist.. vllt hat irgendein hong auch die nr umgetstanzt.. nach der ansaugbrücke zuurteilen ist das die vom itr.. vllt dann auch der kopf

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Die Box oben hinter dem Dom deutet auch auf nen A1 hin.

    Fotografier mal bitte auch die Kabel/Stecker vom Zündverteiler und versuch mal die ECU abzulichten!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •