Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: ADVAN AD 08 jetzt in Deutschland erhältlich

  1. #61

    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    632

    Standard

    ok da meine alten reifen so gut wie verkauft sind... brauch ich nun auch welche! hat jemand n uk shop oder wo bekommt man den reifen nun her..

  2. #62
    Avatar von Konikmc
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    109

    Standard

    Dinger heute drauf gezogen, kleben wie Sau

  3. #63

    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    632

    Standard

    -.- ja und was hast die dinger her ^^

  4. #64
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Renn-Reifen.de, der kann sie besorgen, meine sind bereits bestellt In seinem shop sind keine gelistet, musst ihn per Mail anschreiben.

    Freut mich zu hören dass die gut kleben...

  5. #65
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Konikmc Beitrag anzeigen
    Dinger heute drauf gezogen, kleben wie Sau
    Warn deine vorherigen Reifen aus Holz?!? Aber generell kleben die schon gut.

  6. #66
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen

    Und ja, wenns speziell wird, wirds meist unrentabel und da ich noch sehr klein und am Anfang bin kann ich damit leben. Ich kann und will auch nicht alles anbieten und besorgen, weil das einfach zu stressig wird und der Gewinn zu klein bzw. dann garnicht vorhanden ist.
    Gerade wenn du klein bist sollte Kundenservice groß sein, damit du bekannt wirst.
    Aber wenn du diverser Anfragen erst gar nicht antwortest, dann verärgerst du angehende Kunden und diese werden immer woanders bestellen in dich niemals empfehlen.
    Selbst wenn nur ne Antwort kommt "sorry kann ich nicht besorgen oder Sorry da ist mein preis derzeit zu hoch" aber gar nicht zu Antworten ist nen Schuss nach hinten...

  7. #67

    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von A.B. Beitrag anzeigen
    Renn-Reifen.de, der kann sie besorgen, meine sind bereits bestellt In seinem shop sind keine gelistet, musst ihn per Mail anschreiben.

    Freut mich zu hören dass die gut kleben...
    ok thx werde sie mal anschreiben.. aber bevor ich jetzt bestelle. Ist diese Rad/Reifen kombi (225/45 R17) auf dem EP3 möglich ohne Tacho angleichung und den ganzen Scherzen...

  8. #68
    Avatar von Konikmc
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    109

    Standard

    Ohne jetzt groß Werbung zu machen. Hab meine Reifen bei http://www.cartomak.de/ bestellt. Reifen hat in 205/45-R17 pro Reifen 146,53 Euro gekostet...
    Hab noch mit einem Mitarbeiter gesprochen und hab sie dadurch noch ein paar Euro billiger bekommen.
    Er fragt gerade noch andere Reifengrößen an.
    Zu den Reifen: Rundum zu frieden. Bester Reifen den ich bisher gefahren habe. Zum Vergleich hatte ich Michelin Exalto(UHP), Kumho Excta, Hankook V12 Evo in der gleichen Reifengröße auf meinem MG Zr 160.
    Statement für regnerische Verhältnisse gibt es dann später.

    Edit: Die Reifen haben eine Profiltiefe von 6,5 - 7 mm.

    Edit2: Reifen heute morgen bei Regen gefahren und bin auf jedenfall immer noch zufrieden. Beim Anfahren merkt man schon das da nicht das ganze Drehmoment übertragen werden kann, aber sonst würde ich es als sicheres Fahren abstempeln.
    Geändert von Konikmc (18.03.2012 um 12:13 Uhr)

  9. #69
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    gibts was neues rova?

    welche größe kann ich denn am itr mit 7,5x17 felgen fahren? bzw. wer kann da helfen mit ein / umtragen? 205/45/17 ist bestimmt viel zu groß vom abrollumfang fürn itr.
    Geändert von Tralien (06.04.2012 um 12:18 Uhr)

  10. #70

    Standard

    215/40R17 passt jedenfalls. Abrollumfang ist ca. gleich der JDM 98spec Serienbereifung (0.7% größer, Tacho passt aber), für deutsche Fahrwerke (OEM oder KW oder Bilstein etc.) sollte man aber trotzdem 1cm Bumpstop verbauen. 205/45R17 wäre echt ganz schön groß, das hat ja dann nochmal 1.2cm mehr Durchmesser.
    Geändert von Steel (06.04.2012 um 14:19 Uhr)

  11. #71
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Kennt einer schon diesen Reifen bzw hat erfahrung damit gemacht?

    http://www.bridgestone.de/reifen/pkw...drenalin-re002
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  12. #72

    Standard

    ui, ne der scheint ganz neu zu sein! Sieht interessant aus!
    krass den gibt es sogar in 195/55 R15 85 W o.O extra für den ITR
    so vom Profilbild her geht er echt stark in Richtung RE-11!
    Geändert von Steel (07.04.2012 um 00:33 Uhr)

  13. #73
    Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Konikmc Beitrag anzeigen
    Dinger heute drauf gezogen, kleben wie Sau
    Bist Du die AD08 auf der Straße gefahren oder auf der Rennstrecke? Wie schnell baut er Temperatur auf? Bist Du den Reifen schon bei nässe gefahren...wenn ja, wie verhält er sich da?

    Generell würde mich interessieren, ob der Reifen eine Runde Nordschleife mit gutem Gripniveau durchhält? Ich suche nämlich so einen Reifen für meinen EG6.

  14. #74
    Avatar von Konikmc
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Vanity69 Beitrag anzeigen
    Bist Du die AD08 auf der Straße gefahren oder auf der Rennstrecke? Wie schnell baut er Temperatur auf? Bist Du den Reifen schon bei nässe gefahren...wenn ja, wie verhält er sich da?

    Generell würde mich interessieren, ob der Reifen eine Runde Nordschleife mit gutem Gripniveau durchhält? Ich suche nämlich so einen Reifen für meinen EG6.
    Hey, Rennstreckenerfahrung konnte ich leider noch nicht sammeln. Kann nur über meine Tests auf der Landstraße berichten.
    Reifen hat selbst bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Nach meinen Fahrten war der Reifen nicht mal so richtig warm. Hab leider kein Temperaturmessgerät. Weiter Berichte werden folgen. Hab nun 1500 km abgerissen und konnte kaum Verschleiß bei überwiegend überlandfahren feststellen. Bei Regen auch keine Probleme.

  15. #75
    Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Konikmc Beitrag anzeigen
    Hey, Rennstreckenerfahrung konnte ich leider noch nicht sammeln. Kann nur über meine Tests auf der Landstraße berichten.
    Reifen hat selbst bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Nach meinen Fahrten war der Reifen nicht mal so richtig warm. Hab leider kein Temperaturmessgerät. Weiter Berichte werden folgen. Hab nun 1500 km abgerissen und konnte kaum Verschleiß bei überwiegend überlandfahren feststellen. Bei Regen auch keine Probleme.
    Danke für die Info! Das hört sich doch schon mal gut an :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •