Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einspritzleiste bitte schnelle HILFE!!!!

  1. #1

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard Einspritzleiste bitte schnelle HILFE!!!!

    Hallo Leute,

    Ich habe nur eine kurze frage, habe meine ASB umgebaut und habe nun bei der Einspritzleiste ein loch mit gewinde übrig (roter Pfeil am Foto), und hab echt keinen plan mehr was da vorher war, zur info ist ein D16Y8! Könnte mir da bitte jemand nachsehen??


  2. #2
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Da ist gar nichts dran. Bei den Amis sitz da offensichtlich das "wasweißichventil" was bei uns aber an andere Stelle sitzt und wenn ich mich richtig entsinne auch etwas anders ausgeführt ist in der Form.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...imvnsfd&itbs=1

  3. #3

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Ok DANKE für die antwort ich dachte mir schon das ich irgendwas vergessen hab, aber muss ich da jetzt ne schraube reindrehen? Oder kann ich das loch einfach offen lassen, ich weis is vielleicht eine dumme frage, aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern!

  4. #4
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Ich hab damals selber am EJ6 die y8 Brücke ran gemacht... aber ich weiß es selber nicht mehr genau. Die Bilder sind auf einer Platte welche hochgegangen ist....

    Nee du hast meines Erachtens da nichts vergessen. Schau mal da rein ich glaube fast es war nur einfach ein Gewinde wo man nen Halter oder so was dran machen kann. Die Leiste ist nicht offen!

  5. #5

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Ok dann schon mal viiiielen Dank!!!! Falls es jemand zufällig doch noch weis bitte reinschreiben ansonnst versuch ichs einfach!!! Danke!!

  6. #6

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    So also falls sich die frage noch jemand stellt da kommt nix rein da is einfach ein gewinde kann man offen lassen!

  7. #7
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Sag ich doch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •