Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Bremsen empfiehlt ihr mir ? Civic EE9

  1. #1
    Stellplatzbesetzer Avatar von VTEC Verrückter
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    677

    Standard Welche Bremsen empfiehlt ihr mir ? Civic EE9

    Huhu Leute wie schon oben steht , wollt ich fragen was für bremsen ihr mir empfehlen würdet für den ee9 ? Muss sie komplett tauschen sowohl hinten als auch vorne , wollt sie mir eig von EBC holen , aber da gibts viel negatives aber auch positives , hab halt keine lust ein haufen geld raus zu schmeißen udn dann gehe se mir sofort am arsch , soll ja auch nicht sein , also haut mal raus was ihr so holen würdet , danke

  2. #2
    Avatar von Hagge
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Beim Ammersee
    Beiträge
    159

    Standard

    Also ich kann empfehlen bzw. Die Kombi fahre ich und bin Super zufrieden.
    Ich hab vorne Sättel vom integra, stahlflex Leitungen vorne und hinten, Klötze EBC yellow stuff und Scheiben die Tarox F2000.
    Das kann ich empfehlen.
    Gruß

  3. #3
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Die wichtigste Frage ist, wie sind deine Fahrgewohnheiten bzw. wie sehr werden die Bremsen gefordert.

    Du brauchst keine Yellowstuff für 130€ und Tarox F2000 für etwa 300€ wenn es auch z.B. Greestuff mit Standart EBC Scheiben machen würden für die Hälfte an Kohle.

    Nur mal so als Gedankenanstoss...

  4. #4
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Hi,
    Also ich fahre nsx Sattel vorne, und integra hinten. Mit vorne orginal rover Scheiben und hinten edc. Alles mit greenstuff belägen. Bis jetzt ohne Probleme seit fast sechs jahren. Ist alles eingetragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •