Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: 9 supersportler gleichzeitig auf der 1/4 meile

  1. #1
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard 9 supersportler gleichzeitig auf der 1/4 meile

    keine ahnung obs schon da war ...

    http://www.youtube.com/watch?v=uDP7P...&feature=share

  2. #2
    Avatar von protect
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    723

    Standard

    und der GT-R hat gewonnen...
    obs wohl auch hier wieder ne Diskussion geben wird?

  3. #3
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ach muss nen fake sein, oder ungeschickte fahrer. späterstens beim zweiten versuch scheidet der nissan wegen getriebeproblemen so oder so aus.

    trotz dem erschütternen ergebniss, porsche 911 gtr rs > rest.

  4. #4
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Da sieht man mal schön wie viel Meter es innerhalb einer Sekunde sind bei 11-12sec auf der 1/4 Mile.

  5. #5
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Immer dieser böse GTR

  6. #6
    HAAALT!STOP!Jez rede ich! Avatar von MaximusNewton
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Vizekusen
    Beiträge
    1.347

    Standard

    9 granaten auf einen streich...hamma

  7. #7
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Da gibts nix zu Diskutieren, Alllrad wins auf so einer kurzen Distanz, ist völlig klar. Ich fahre mit meinem Impreza GT (218PS) dier ersten Meter einem M3 E46 SMG (343PS) davon, der holt mich erst ab 160km/h wieder ein. Mitm EVO bin ich schneller als fast jeder Supersportwagen die ersten Meter, SLS, F458, M6, Z06 und ZR1, egal welcher es versucht hat, alle haben die ersten Meter verkackt, kamen alle erst irgenwann jenseits der XXXkm/h wieder ran.

    Auf einer geklebten Strecke mit Dragslicks mag das anders aussehen, aber bei Serienwagen mit Serienreifen auf normalen Asphalt hat man mit Allrad immer Vorsprung.

    Auf eine ganze Meile gesehen würde sich das Ergebnis dann völlig ändern.

  8. #8
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Mir fällt grad was auf wo ich mir das Video das zweite mal anschaue. Aber ich sag lieber nix ausser...., kuckt mal auf Minute 2.14 und 2.15 und dann auf Minute 2.20 und 2.21 und dann sagt mir dass das Rennen nicht gestellt ist.

  9. #9

    Standard

    9 ?

    also ich zähle 11 Autos, und der Mod. spricht auch ein wort aus welchem der deutschen 11 sehr nahe kommt.

  10. #10
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad was auf wo ich mir das Video das zweite mal anschaue. Aber ich sag lieber nix ausser...., kuckt mal auf Minute 2.14 und 2.15 und dann auf Minute 2.20 und 2.21 und dann sagt mir dass das Rennen nicht gestellt ist.
    Erst zieht der R8 davon, im 2. Schnitt zieht der GTR am R8 vorbei? Meinste das?
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  11. #11
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    bei ca 2:15 hat der audi ganz klar den besten start, dann kommt ja die "nahaufnahme" wie der GT-R ihn "überholt", danach bei der "startwiederholung" hat der GT-R komischerweise auf einmal den besseren start im vergleich zum R8. TV makes it...

    btw: 9 supersportler stimmt doch, den einser m und den mustang kann man abziehen schade, dass kein lambo dabei war und ein GT2 statt den GT3 wäre auch nice gewesen
    Geändert von SKUM (15.09.2011 um 14:19 Uhr)

  12. #12
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Ja man sieht das Video aus mehreren Läufen und Perspektiven gefimt wurde. In einer der Videossequenzen hat der R8 nen leich besseren oder früheren Start als der GTR. Aber das ist minimal. Denke das wird schon so hinkommen.

  13. #13
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    bei ca 2:15 hat der audi ganz klar den besten start, dann kommt ja die "nahaufnahme" wie der GT-R ihn "überholt", danach bei der "startwiederholung" hat der GT-R komischerweise auf einmal den besseren start im vergleich zum R8. TV makes it...
    Genau und beim Ferrari und der Z06 siehts genauso aus nur viel extremer. Erst ist die Z06 vorn, bei der zweiten Aufnahme dann der Ferrari.

  14. #14
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Lasst ja den GTR gewinnen, so sieht das Video für mich aus. Sorry, aber das ist so schlecht gestellt, das muss sogar jedem blinden GTR Fanatiker auffallen.

    Der Ferrari hat ein DKG, also keine Zugkraftunterbrechung, deswegen fällt es schon sehr auf das er vom Gas geht (Minute 2.39) nur das er den GTR nicht noch vor dem Ziel kassiert.

    Da ist soviel gestellt, man weiß garnicht was überhaupt echt ist.

    Wenn man schon vermeinden will das nicht drüber diskutiert werden soll und kein Fake sein soll, muss es schon so gemacht sein das es nicht auffällt. Tut mir leid, für mich gefakt!
    Geändert von ROVA (15.09.2011 um 14:35 Uhr)

  15. #15

    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    Castra Regina
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    ...Der Ferrari hat ein DKG...
    ... genauso wie der GTR und damit kann man auch nicht immer die max Leistung des Motors abrufen. Es gibt eben nur eine Drehzahl wo die Leistung maximal ist. Dass der F458 also mal mehr und mal weniger auffholt wäre nicht verwundertlich. Gestellt ist das Video aber mit Sicherheit trotzdem.

    PS: Mit meiner Kiste hätte ich nichtmal den letzten Platz gemacht xD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •