Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: Integra interessiert

  1. #31
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ja, ganz meine Meinung.. Der Fahrspass geht einfach drauf und genau das macht das Auto ja aus...

    Einem Anfänger würd ich ihn trotzdem nicht geben, denn der ist nicht reif für die Sucht. Man merkt schnell, wie spielend der auf Schienen durch die Kurven geht und der Reiz ist sehr groß, es zu übertreiben. Viele schieben sich nunmal in den Acker damit

  2. #32
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Eugen mach unsere org nicht schlecht, nur weil deine so verzögert das einem die Augen beim Bremsen rausquirlen

    Bin mal mitgefahren und muss sagen HÖLLE!

  3. #33
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    ja, ganz meine Meinung..
    Keine Meinungsverschiedenheit, wie langweilig.

    Zitat Zitat von Nightbiker
    Einem Anfänger würd ich ihn trotzdem nicht geben, denn der ist nicht reif für die Sucht.
    Ich denke, dass hängt ganz von der persönlichen Reife ab.

    Es gibt Leute, die sind zu doof dafür, die machen sich mit egal welchem Fahrzeug kaputt, es gibt die, die das gar nicht tangiert, weil die sportlich-schnelle Fahrweise nicht ihr Ding ist (ich denke, der Threadersteller gehört zu dieser Spezies), und dann gibt es noch die, die meiner Meinung nach die nötige Reife mitbringen. Schliesslich gibt es da auch Unterschiede. Meinem Nachbarn dürfte man eigentlich gar kein Auto geben, aber das muss ja nicht auf jeden 18jährigen zutreffen.

    Aber beim Thema: Dank dieses Nachbarn habe ich Turbowhistler Eigenerfahrung.
    Die muss ich auch nochmal mit dem Forum teilen. Zu geil, die Tröte.

  4. #34
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Zitat Zitat von HCT_V8
    [
    Aber beim Thema: Dank dieses Nachbarn habe ich Turbowhistler Eigenerfahrung.
    Die muss ich auch nochmal mit dem Forum teilen. Zu geil, die Tröte.
    Lach ihn einmal kräftig aus mit nem Gruß von mir :wink:

  5. #35
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Ok, ich glaub euch jetzt besser zu verstehen. Ich hab mit meinen Autovorstellungen eh immer extreme Schwankungen von Jahr zu Jahr. Da ich meinen Autos (Hondas )bis jetzt eh nie über ein 2 Jahre gefahren habe wechseln sich auch meine Vorstellungen von einem perfekten Auto mit langzeitspass. Mein jetzigen find ich schon wieder langweilig, ist zu Drehzahllahm und schwer aber gefällt mir optisch obwohl er mir noch zu unsportlich ist. Der ITR ist ein Auto der vieles vereint: sportlichkeit , schöne seltene optik , und eben HONDA. Ich weiss auch selber das wenn ich den Wagen habe auch mal schneller fahren werde als erlaubt und das dort noch Fahren großgeschrieben wird, damit kann ich und will ich auch leben. Meine Entscheidung für den nächsten stand endweder zw. Prelude BB1 od. BB2 oder ITR, wo der ITR der is der auf Nr. 1 steht.
    Ob ich ihn mit 15,16,17 oder 18" Zoll fahre soll ja nicht im vordergrund stehen. werde mir demnächst noch mal hunderte von Pics aus dem Netz ziehen und mal sehen was für Felgengrößen und designs auf dem optisch und sportlich passen.

    Trotzdem noch paar infos zur Zuverlässigkeit und Preisangaben für einen guten ITR bitte.

  6. #36
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Zitat Zitat von HCT_V8
    [(ich denke, der Threadersteller gehört zu dieser Spezies):

    ----> warum sollte ich dazu gehören?

    Ich fahre bis jtzt 5 Jahre unfallfrei und mein CRX und der CL3 sind / warn auch nicht ohne. und fahre auf der Bahn oft vollgas und weiss auch mich zu beherschen und kenne MEINE und des Autos grenzen.

  7. #37
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Zitat Zitat von Accord 2.3
    Trotzdem noch paar infos zur Zuverlässigkeit und Preisangaben für einen guten ITR bitte.
    Wenn Du einen guten findest (was wohl eher das Problem ist) und ihn pflegst und fair behandelst ist Er sehr zuverlässig. Der B18 verzeiht einem halt nichts, wie sagte mal ein weiser Man "Wer den b18 nicht ehrt, der ist seiner nicht wert" :wink:

    Der Preis hängt ganz davon ab wie viele Kilometer er drauf hat und wie verbastelt er ist. Die Preise liegen aber generell höher als bei Eurotax (oder wie bei euch diese Preisliste heisst).

    Sonst wurde eigentlich (fast) alles schon gesagt und auch ich kann Dir nur raten dich zuerst AUSFÜHRLICH zu informieren bevor Du so viel Geld investierst, denn der ITR ist halt schon was ganz spezielles.
    ... guck Dir, wie schon erwähnt, z.B. meine Page an http://www.DC2.ch


    Ich dachte vor drei Jahren ähnlich wie Du. Der Integra geviel mir optisch und als Auto, und ich wuste noch gar nicht genau was wirklich darin steckt.
    Hab mir dann einen gekauft, bin langsam der Faszination erlegen und gehe nach einem Schicksalswink mittlerweile regelmässig mit meinem ITR auch auf die Rennstrecke.
    Ich bin froh dass die Leute hier (vieleicht für einen Newbie etwas unverständlich) bei ITR-Interessenten mit 18''-Plänen so ihre Einwände posten, mich hat's zum Glück abgehalten aus meinem ITR etwas zu machen was ich heute bereuen würde.
    ... mitlerweile bin ich schon so krank dass ich im Hochsommer die Klimaanlage ausbaue


    Gruss
    sven

  8. #38
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    ist schon krass, für mich ist der ITR einfach nur ein schicker sportlicher Honda und für euch wie ein Stück Leben , eine maschiene , ein Mythos , ein Rennnwagen. Ich glaub so " krank " wär ich nicht mir die Klima auszubauen. Aber kann ich mir vorstellen wie ihr das Auto seht. werd mir das wohl noch mal überlegen müssen. da ich auch angst habe an einen verheizten für viel geld zu geraten und dann nur scherereien zu haben.

  9. #39
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Nur mal so, wie wäre es mit nem EP3?

    Ist ebenfalls ein P-Car , ich will jetzt nix hören vonwegen "Van" oder so


    Ihr mit Eurem Integra, ich hasse Euch.........

  10. #40
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Ihr mit Eurem Integra, ich hasse Euch.........
    Neid?

    Zu späte einsicht?


  11. #41
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Neid----nicht wirklich

    Späte Einsicht-----nein

    ich hätte halt einen haben können, habe damals den ep vorgezogen, aber meine liebe gilt dem dc2 noch immer, nicht das ich mein carch net liebe, aber dc2 in weis

  12. #42
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Zitat Zitat von Andi76
    aber meine liebe gilt dem dc2 noch immer, nicht das ich mein carch net liebe, aber dc2 in weis
    Muss ich jetzt Angst haben das du dich beim nächsten Treffen an meinem vergehst ?

  13. #43
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    habe damals den ep vorgezogen
    Ja ist ja halt praktischer so ein Van





    spaß

  14. #44
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    devin, ich werde ihn mir höchstens mal für ne stunde untern nagel reißen

    Der "Van" ist im nachhinein die besser wahl gewesen, mit frau und tochter wäre es wohl nicht haltbar im dc2.

    der spaß kommt auch im ep3 nicht zu kurz, deshalb meine frage obs der auch tuhen würde für den treadersteller?

  15. #45
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Der "Van" ist im nachhinein die besser wahl gewesen, mit frau und tochter wäre es wohl nicht haltbar im dc2.

    Ja wenn man familie hat ist der EP3 eindeutig die bessere wahl

Ähnliche Themen

  1. vielleicht interessiert es jemanden EG6
    Von memo(EJ2) im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:34
  2. Stromrechnung,interessiert mich nicht
    Von Karlos-EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:44
  3. Stromrechnung,interessiert mich nicht
    Von Karlos-EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:35
  4. Keinen interessiert es...
    Von Husky im Forum Motorsportecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •