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Thema: Mit dem Wagen liegen geblieben CTR EP3

  1. #16
    Avatar von Der Civic
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    must nur die sicherung Nr 6 15A im Motorraum für 10-15 sec. ziehen dann ist eigendlich reset durch geführt

  2. #17
    Avatar von whiteshark
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    Zitat Zitat von HondaKing Beitrag anzeigen
    wie hast du die wieder gängig bekommen?

    ich hatte im Kpro ein bissl gespielt und dabei irgendwie 5+6 gesperrt^^

  3. #18
    Avatar von HondaKing
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    hmm ein k-pro hab ich jetzt nicht verbaut.
    könnte es vielleicht bei mir durch irgendetwas gesperrt werden?
    weil als es es passiert ist, hab ich kein knallen oder irgend ein geräusch gehört, ist einfach rausgehopst

  4. #19
    e.V. Mitglied Avatar von alek
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    Naja auf jeden Fall brauchst du keine neue Lima mehr;-)

  5. #20
    Avatar von HondaKing
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    muahahaaaa
    ja stimmt keine lima mehr, aber ein getriebe ist nicht billiger

  6. #21
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
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    also wenn der motor aus ist, schlüssel nicht steckt, dann MUSS der 5. gang und auch der 6. rein gehen im stand. wenn das nicht geht, hast du ein mechanisches problem. das hat nix mitm steuergerät zu tun. das kannst ausbauen und trotzdem kannst noch schalten. ich vermute auch, da hats was zerlegt im getriebe, das hat den vss sensor zerstört....

  7. #22
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    Er sagt, dass der Tacho wieder geht! Demnach sollte das VSS laufen. Das der EP3 elektronisch Gänge sperren soll höre ich zum ersten mal... wie genau geht das und wo sind die Leitungen dafür. Ich hab schon einige EP3 Getriebe gesehn. Aber außer Schaltseilen und VSS Kabel war da nix...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #23
    Avatar von whiteshark
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    geht wenn due die Max Rpm verstellst, habe die von 8650 auf 4250 gemacht damit mein kumpel nicht heitzen konnte... nach 500m hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich ihn verarschen wollte...^^ Also gänge sperren klappt

  9. #24
    Avatar von HondaKing
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    Habe die Sicherung Nr.6 rausgenommen, ne weile gewartet und wieder eingesteckt.
    Und siehe da, die Gänge gehen wieder nur noch die Motorkontrollleuchte leuchtete.

    Da ich arbeiten bin musste mein Frauchen mit em Wagen in die Werkstatt. Sie hat den Fehler auslesen lassen. Motorkontrollleuchte ist nun aus.
    Leider weiß sie nicht mehr genau was der Mechaniker gesagt hat welcher Fehler das war. Alles was sie wusste war das der Fehler bei 61km/h passierte und es mit der LiMa was war.

    Vielen Dank für eure Tipps die haben mir sehr geholfen. Wer weiß was mir Honda dafür abgeknüpft hätte.

  10. #25
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
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    ich glaub das immer noch nicht, dass die gänge elektronisch gesperrt waren

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