Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195

Thema: hAters FG2 inside - Medien Übersicht auf Seite 1 - Lenkrad,Ansaugung,Schuhe...

  1. #76
    Avatar von Brandstone
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    439

    Standard

    Stimmig.

  2. #77
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von -=pRelude=- Beitrag anzeigen
    geil geil geil!!!

    Bereue es schon das ich ihn dir verkauft habe

    aber wenigstens ist er in guten Händen!
    Was soll ich sagen, ausser DANKE!

    Habe noch nie ein Auto gekauft, bei dem der Verkäufer noch nach über einem halben Jahr nach dem Zustand des Autos fragt!

    Gruss

  3. #78
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    optisch passt es perfekt
    soundfile wäre interessant!

  4. #79
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Soundcheck!

    In real kommt das Ganze noch ein wenig dumpfer, aber zum Eindruck gewinnen reichen die 2 Handy Vids allemal.


    0-3500rpm




    Vorbeiflug
    Geändert von "hAter" (12.11.2011 um 10:20 Uhr)

  5. #80
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    das zweite funzt nicht ("ist mit einem bereits hochgeladenen video identisch")

    bei "Danke Honda USA" dachte ich schon, du hast dein navi zum laufen gebracht

  6. #81
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    das zweite funzt nicht ("ist mit einem bereits hochgeladenen video identisch")

    bei "Danke Honda USA" dachte ich schon, du hast dein navi zum laufen gebracht
    Komisch gestern abend lief alles...

    Drecks Navi da, keep it oldschool mit "Der grosse Deutschland Strassen Atlas"

  7. #82
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    So 2012 ist angebrochen, Sommerfelgen haben nun Winterreifen und die Suche nach Sommerschuhen geht los!
    Leider gestaltet sich das schwieriger als befürchtet. Entweder falscher Lochkreis zu teuer oder nicht mein Geschmack!

    Der user jdmEP verkauft zur Zeit ACE Ambro in 7,5x18, Felgen sind schwarz lakiert was für mich nicht in Frage kommen würde!
    Farbe dachte ich an etwas flashiges wie orange oder grün oder hochglanz poliert!
    Doch 100% überzeugen mich die Alus nicht.

    Bin auch noch unentschlossen was die Felgen/Reifen Kombination angeht. Tiefe sollte ähnlich bleiben wie bisher!
    Breite 17er mit "skinny" Reifen + poliertes Bett und aggresive ET gefällt mir auch ziemlich, doch für 1000eur kann ich leider nichts gutes finden!
    Die Lenso B9 wären natürlich der Oberhammer, doch leider kann ich keinen Händler finden der diese in 5x114 anbietet!

    Deshalb suche ich nach Vorschlägen. Preislich max 1000eur!

  8. #83
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Nimmste die:





    Die gibts in 18" in 7; 7,5 und 8 Zoll Breite.Um die 7,8 Kg je Felge!

    EDIT: Ups, das mit den 1000€ hab ich glatt übersehen, da reichts nur für zwei Räder

    Wir können im Frühjahr ja mal nen Meet machen mit SKUM
    Geändert von Accord Type X (19.01.2012 um 10:03 Uhr)

  9. #84
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Meet hört sich gut an.

    Was für Felgen sind o.g. ?

  10. #85
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    sollten oz allegerita sein. schöne, leichte felge!


  11. #86
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    denke 18" müssen da schon ran, mit 17er und nen gezogenen reifen wirkt das bestimmt wieder etwas verloren ohne die richtige tiefe

    was hälst den von den enkei

    http://28.media.tumblr.com/tumblr_ll...xccpo1_500.jpg

    oder die rotas

    http://26.media.tumblr.com/tumblr_l0...f61ao1_500.jpg

  12. #87
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen

  13. #88
    I ♥ SQUIRTING Avatar von TomTiburon
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.308

    Standard

    nettes auto

  14. #89
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    @SKUM: Die OZ sind zu teuer. Achja und ob die Felge leicht ist oder nicht interessiert mich nicht! Bei geilen Felgen lohnt sich schnell fahren nicht

    @Monty: Die RPF1s eher nicht. Wenn Enkei dann die NT03!
    Was sind das für Rotas? Denke auch eher an 18er....

  15. #90
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Achja und ob die Felge leicht ist oder nicht interessiert mich nicht! Bei geilen Felgen lohnt sich schnell fahren nicht
    alter poser

    die rotas von montys bild sollten rota boost sein. aber bitte keine "billigfelgen" auf so ein schönes und exklusives auto. ich würd lieber nochmal ein jahr auf den ep felgen fahren und mir nächstes jahr was "gscheites" holen
    Geändert von SKUM (20.01.2012 um 12:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •