Seite 25 von 80 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1199

Thema: Stellt hier eure Moppeds vor...

  1. #361

    Standard

    geiles teil!
    für mich pers wärs nix.mir erschliesst sich der sinn bei soviel leistung nicht. ich kann mit sowas ganz einfach nicht fahren.die leistung ist für mich null nutzbar.
    bin gestern mit der9er kawa von meinem alten gefahren.das ding geht so brutal und ist so lang übersetzt,2ter gang 160...
    wenn die bei 6000 los legt krieg ich keine luft mehr..echt hammer.aber bringen tut es mir null komma null.es ist nur anstrengend.
    man kann auf ner langen geraden kurz gas geben...einen gang ausdrehen.dann hochschalten und dann muss man meistens sofort wieder stark runter bremsen.und in den kurven ist man auch nur so schnell unterwegs wie andere motorräder.
    mit 70ps macht es viel mehr spaß die kann man auch öfter ausreizen..anderes fahrgefühl irgendwie...
    dann sind die dinger so riesig und undhandlich..fahrwerk ist super,liegt wie ein brett.aber man bewegt einfach einen viel zu grossen haufen metall.
    mit meiner 400er macht es einfach mehr spaß.einziges manko (das genaue gegenteil der kawa) zu wenig leistung.da fehlen 15ps..dann wär es optimal.bei 100 autos auf der landstrasse überholen geht einfach nicht.man schiebt sich nur laaaangsam vorbei..voll peinlich.erst kommst von hinten angebrettert und dann beim rausziehen geht nix.125er style eben...
    die speed triple war einfach gut! die leistung konnte man zwar auch nicht ausfahren aber die war im vergleich zur kawa handlicher,sichereres gefühl,50kg weniger,super motor...usw

    trotzdem viel spaß..auf der autobahn ist so ein teil geil.
    die leute in den autos kucken IMMER blöd.wer noch nie motorrad gefahren ist hat einfach null komma null ahnung wie heftig so ein teil los geht...wenn die vertreter mit ihren grossen tdis denken ihnen gehört der asphalt bei 200 machst du den hahn auf und die denken die fahren rückwärts.das ist geil...

  2. #362
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    @corstar: 178PS an der kupplung, 190PS ab 250km/h durch ram-air. meine letzte gurke hatte mit BMC 186PS an der kupplung (ohne ramair).

  3. #363
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    erstmal Schickes Teil !

    Bin mal ne Hayabusa gefahren , die Dinger schieben echt nur brutal vorwärts , ist mir aber auch n Tick zu unhandlich, mit der 12er Klappersaki bin ich noch nicht gefahren , damals waren die 180 ps Serie noch was ganz besonderes , aber mittlerweile kommt ja jedes Big Bike da ran , aber jeder hat halt seine speziellen Vorlieben :tongue::tongue:

    Aussehen tut die Karre echt gut gefahren bin ich sie noch nicht gefahren kann mir alo kein Urteil erlauben....

  4. #364
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    @corstar: 178PS an der kupplung, 190PS ab 250km/h durch ram-air. meine letzte gurke hatte mit BMC 186PS an der kupplung (ohne ramair).
    dann kommt die rechnung mit den 205OPS auch irgendwie hin... weil bisschen auspuff und bisschen abstimmen sind keine 30PS normalerweise aber gott sei dank gibts ramair

  5. #365
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    uiui, schub hat das ding in jedem fall ohne ende -.-
    muss mich erstmal wieder ans material gewöhnen. so nach 1,5jahren ohne moped kann einem eine 12er ganz schön schnell vorkommen^^

  6. #366
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    meine neue:


    sind leider nur schlechte handybilder!

  7. #367
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Ne schöne Gixxer und dann wohl auch noch die robusteste und für die meißten beste Baureihe die es gibt k0 bis k3.

    Was ist es denn ne 600 er oder ne 750er ist schlecht zu sehen weils Kackbilder sind

    Die Farbe bzw das Rizzla Design mag ich nicht so das ist mir zu grell sieht aus wie n Bonbon.....

    Viel Spass mit dem Hobel!

  8. #368
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    geil, welche is das genau

  9. #369
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Ich nehm´s mal vorweg: Bj.2002, 600er ;-)

    Allseits gute Fahrt und vor allem viel Spass mit der Drehorgel :-P

  10. #370
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    genau! ist ne k2, also bj. 2002. hat jetzt ca. 24000 auf der uhr. ist ein bischen was dran gemacht: scheibe, fußrasten, blinker, heck, auspuffanlage, komplette stahlflexleitungen, sinther beläge......
    ich muss also so gut wie nix mehr ausgeben! nur noch die stuzpads holen!
    zu der farbe: ich finds total geil. ist ja leider auch nur ne replika! ich glaube, dass es die k2 nicht in der farbkombi gegeben hat! und schon gar nicht als 600er.
    muss halt nur noch auf die deutschen papiere warten....
    ......
    ......
    und auf den führerschein...

  11. #371
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    @prince

    mach bitte mehr bilder, sieht echt klasse aus


    mfg

  12. #372
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Prince Beitrag anzeigen
    nur noch die stuzpads holen!

    und auf den führerschein...

  13. #373
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    @bernd: mach ich! aber die maschine steht nicht bei mir zu hause, sondern noch beim kumpel, der die für mich importiert hat!

    @accord type x: ich finde die sturzpads gar nicht so verkehrt. es kann sich halt keiner davon lossprechen, dass er das moped nicht fallen lässt! und die pads sind immer noch billiger als neulack!

    ..denn ich bin ja noch nicht mal anfänger..

  14. #374
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    @ PRINCE

    kauf dir am besten Sturzpads von LSL die sind optisch sehr schön gibts in zig verschiedenen Farben kosten alle 50 euro und den Anbausatz gibt es für etwas über 30 euro hatte ich an meiner Gixxe auch ,und die Dinger sind gar nicht schlecht. Und der Anbau dauer keine 20 min dafür brauchst du nichtmal die Verkleidung ausschneiden

    Und sinnvoll ist es allemal , gerade bei Umkippern usw....

  15. #375
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    bin gestern gegen meinen kumpel mit seiner 04er zx10r gefahren.
    zx10r: bmc, endtopf
    zx12r: komplett micron, bmc, poco und werksdrosselung (drosselung heisst nur 85% der motorleistung in den ersten drei gängen bis 250 und bei 298 abgeriegelt).

    start war zweiter gang ab 140. die 12er spricht sofort an, während die 10er noch nach drehzahl sucht. hatte 1-2 m vorsprung bis 200. wenn die 10er ihre leistung anliegen hat, dann kann sie für ein paar sekunden mithalten. beim nächsten schalten verliert sie aber wieder ein paar meter bis sie wieder drehzahl bekommt und mithalten kann. insgesamt hat die 10er so ~5m an boden verloren. ab 280 kommt sie dann gar nicht mehr mit. in der vmax unterscheiden wir uns nur ein paar km/h. bei ihm steht 295 im schein, bei mir 298 und so "groß" sah der unterschied auch gestern auf der autobahn aus. ich konnte mich also nur langsam absetzen.

    übern winter werd ich die werksdrossel rausnehmen und dann hab ich nochmal 10km/h mehr in der spitze und volle leistung untenrum


    wir sind gestern übrigens 300km tour durch brandenburg und am ende wieder autobahn gefahren. danach haben wir auf einer landstraße wheelies und starts geübt, warn auf der autobah spielen und haben autos von brücken angep!sst. ich hatte selten einen SO geilen tag wie gestern! :wink:

    wirklich HAMMER!! bin total happy.

Ähnliche Themen

  1. EG6_Bunny stellt sich vor
    Von EG6_Bunny im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:03
  2. Stahli stellt sich vor
    Von Stahli im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:28
  3. Andimc3000 stellt sich vor
    Von äktschenändi im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 08:09
  4. Inv1s1ble stellt sich vor ......
    Von Inv1s1ble im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 01:00
  5. Stellt mal eure Autos vor, veränderungen ect.
    Von Andre_EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •