Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75

Thema: ATR Kühler neu, Wasserpumpe neu, ZKD neu ALLES SCHÖN!!!

  1. #16
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Ja richtig!

    Aber mir hat die Werkstatt gesagt daß sie einen ZKD Schaden ausschließen kann. Das Testgerät zeigt an das alles i.O. ist.

    Aber es ist der Motorsport welchen ich betreibe.

  2. #17
    Avatar von pRoXimuS
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    878

    Standard

    Ja, das sagt die Werkstatt von denen du das Auto gekauft hast, lasst das mal bei einer anderen werkstatt prüfen. Wundert mich das du überhaupt so viel Geld bezahlt hast, als ich noch vor 1-2 monaten nach einem ep3 geschaut hatte, sind 2 atr in ebay für 5-6k weg gegangen...

  3. #18
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Aber es ist der Motorsport welchen ich betreibe.
    Und warum machste den Wagen dann nicht dementsprechend fit für die Rennstrecke?
    Mit seinen über 10 Jahren is der halt nicht mehr so stark belastbar...

  4. #19
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von pRoXimuS Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt die Werkstatt von denen du das Auto gekauft hast, lasst das mal bei einer anderen werkstatt prüfen. Wundert mich das du überhaupt so viel Geld bezahlt hast, als ich noch vor 1-2 monaten nach einem ep3 geschaut hatte, sind 2 atr in ebay für 5-6k weg gegangen...
    Warum ich soviel bezahlt habe hatte ich geschrieben. Genau deswegen, um solche 5-6k Autos zu umgehen. Sie könnten ja grobe Mängel haben. DACHTE ICH.

  5. #20
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Und warum machste den Wagen dann nicht dementsprechend fit für die Rennstrecke?
    Mit seinen über 10 Jahren is der halt nicht mehr so stark belastbar...
    Weil ich der Meinung und der Überzeugung bin daß ein serienmäßiger (bezüglich des hier diskutierten Problems) Honda, und erst recht ein Type R, das abhalten muss UND kann!

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Alles richtig. Ein Serien ATR MUSS das ab können! Also ich würde nen anderen Kühler mal reinhängen.
    Und du hast mich falsch verstanden. Der Vergleich Renne/Straße sollte nur erklären, warum beim Straßengeballer das Problem nicht oder nicht so deutlich auftritt! Das Kühlsystem kan nda vll. noch grad so mithalten. Geht es dann an die Kotzgrenze des fehlerfreien Systems, dann kackt der beschädigte Motor halt ab.
    Und eines ist Fakt. Ein so massiver Wasserverlust würde deutlich im Oel erkennbar sein. Ebenso sichtbar am Endrohr. Wie gesagt. Wapu und Kühler checken, gegebenfalls ausbauen! Und der Händler scheint unfähig zusein. Unter keinen Umständen darf so ein Auto nach nichtmal 3 Runden Rennstrecke so versagen. Aber die wollen halt so wenig wie möglich zahlen!
    Sollten Wapu und/oder Kühler defekt sein kannst du denen ja immernoch die Rechnung schicken!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #22
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Ein Serien ATR MUSS das ab können!
    Seh ich absolut nicht so,is ja kein Rennwagen,genauso wenig wie ein EP3 usw.
    Aber is zuviel OT.

    Ihr macht das schon.

  8. #23

    Standard

    Sind schon graue Ablagerungen im Ausgleichsbehälter?
    Ich tippe trotzdem auf ZKD / Kopf verzogen.
    Geändert von hondacrew (28.04.2011 um 21:35 Uhr)

  9. #24
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also ich kenne keienn einzigen Type R, der das nicht schafft. Vielleicht streikt die Bremsanlage, aber sicher kein Kühlsystem nach nichtmal 10 km.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #25
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.461

    Standard

    Fahr mal zu einer anderen Werkstatt den Co2 Test machen, am besten stehst dabei.LAss es dir aber schriftlich geben, falls Co2 im Kühlkreislauf ist!

  11. #26
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    die besichtigungstour auf dem ring ist rennsport? is ja lustig

  12. #27
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut nicht so,is ja kein Rennwagen,genauso wenig wie ein EP3 usw.
    Aber is zuviel OT.

    Ihr macht das schon.
    Ach und da bin ich also Rennfahrer? Ich fühle mich geehrt!

    So OT ist es nicht. Schreib ruhig weiter. Du kennst mein Auto doch eh. Dein Nummernschild ist so nahe an dem welches mein Vorbesitzer hatte. Und du wusstest ja gut Bescheid bezüglich des 1/4 Meile Cups vor Jahren mit den 2 ATR. Weil da ist nur 1 ATR mit gefahren, und daß ist der welchen ich jetzt hab.

  13. #28
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von hondacrew Beitrag anzeigen
    Sind schon graue Ablagerungen im Ausgleichsbehälter?
    Ich tippe trotzdem auf ZKD / Kopf verzogen.
    Ja der ist dreckig. War aber schon von Anfang an.

    Ich habe nicht zeitig genug "geschaltet".... Wie gesagt er hatte ja selbst im Winter schon Wasserverlust. Natürlich fällt mir es jetzt erst auf wo ich mir das Puzzel zusammen setze.

  14. #29
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keienn einzigen Type R, der das nicht schafft. Vielleicht streikt die Bremsanlage, aber sicher kein Kühlsystem nach nichtmal 10 km.
    Ich kenne Einen. Der ist rot und fährt 24 Stunden Rennen bei 40 Grad im Schatten. Der Fahrer hat schon sämtliche Autos klar bekommen da er Rennfahrer ist. Ich glaube sogar er ist hier im Forum angemeldet.

  15. #30
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonCL9 Beitrag anzeigen
    Fahr mal zu einer anderen Werkstatt den Co2 Test machen, am besten stehst dabei.LAss es dir aber schriftlich geben, falls Co2 im Kühlkreislauf ist!
    Und dann? Geh ich zum Händler und die sagen mir dann daß es von einer Überhitzung kommt da es kein Rennwagen ist. Das ist doch sinnlos. Den Zahn kann ich mir gleich Ziehen.

    Wieder mal schön in die ******e gegriffen. Was will man machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •