Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Kann zu ist verkauft

  1. #1

    Standard Kann zu ist verkauft

    Hi Leute, ich habe hier einen 02er Ep3. Ich selber habe den Ep3 erst seit letzem Jahr ende Oktober. Grund des verkaufs ist einfach der--> bevor ich den ep gekauft habe, habe ich nach einem Impreza Sti ausschau gehalten und der ep ist mir eher so in den schoß gefallen.
    Is zwar ne echt hammer geile Kiste aber mich drängts immer mehr nach so ner Allradschleuder. Würde wenn ich könnte den Ep behalten habe aber leider keinen Scheich als Daddy und von daher würde ich ihn dann doch wenn interesse besteht hergeben....wahrlich nicht gerne .

    Preislich hätte ich gerne 10k so wie er da steht.






    Zur Ausstattung:

    -Klima
    -Dashboard im Carbonlook sowie Handgriffe.
    -Shadow Öl Temp Anzeige
    -Handbremshebel mit alcantara bezogen mit roter naht. (wie die Type Stühle)
    -Schaltsack auch aus alcantara
    -Edelstahl FK
    -200 Zeller
    -Aga ist eine Sonderanfertigung (klingt sehr geil)
    -KW V2 Inox Gewinde
    -ASA Felgen 9x18 mit neuwertigen Reifen
    -OEM Felgen mit neuwertigen Winterreifen gibts dazu
    -Scheiben sind getönt
    -Skunk2 Schaltknauf
    -OMP Domstrebe
    -TSS Lippe

    Alles eingetragen.

    Der civic wurde immer nur im Sommer gefahren. Der lack sieht echt noch gut aus!
    Der Civic hatte mal eien kleinen Blechschaden an der rechten seite. Der professionell behoben wurde. Anschließend wurde der civic komplett holraumversiegelt damit hat rost keine chance.
    Der Motor hat ca.49533
    Karosserie ca.76324
    Grund dieser Differenz ist -> Vor vor besitzer hat mal statt den 4ten gang den Zweiten erwischt und hat den Zyl.kopf kaputt gemacht. Der Civic stand dann bei einem Honda Händler und hat sozusagen einen komplett neuen Motor bekommen Rechnung liegt vor in Höhe von 6768,17 €.
    Hab hier noch viele andere rchnungen liegen (Aga, Fahrwerk) alles belegbar.
    Der Civic fährt sich echt wie ein Neuwagen.

    Zu den Mängeln:

    Die Lippe hat aufgrund der Kfz Höhe ab und an mal die Straße geküsst....ist in der Mitte eingerissen. 2 kleine kaum sichtbare Beulchen hat er auch. Sind aber auch nur nach genauerem hinsehn sichtbar.

    Rundum ist der Civic in dem Zustand denke ich kaum noch zu erhalten. Also nutzt die Chance bis ich es mir anderst überlege und ihn doch behalte.
    Weitere Bilder folgen die Tage noch.
    Ich habe den Civic bewusst erstmal hier eingeschrieben weil ich will das er in gute hände kommt!
    Fals niemand Interesse hat werde ich ihn behalten. Ist kein Notverkauf o.ä.

    Gruß Alex

    PS: Bitte nur ernstgemeinte anfragen und kein Spam. Danke.
    Geändert von Preludestyle (28.08.2011 um 11:44 Uhr)

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Wenn ich dir noch nen Gefallen machen darf. Ich kenne den Vor Vor besitzer und die Vorgeschichte. Der Motor ist jetzt ein JDM MOTOR also mit Sicherheit 220 Ps aufwärts. Das ganze wurde von einer Super Honda Fachwerkstatt durchgeführt.
    Dieser Civic EP3 war hier definitiv der SCHÖNSTE und SCHNELLSTE!

  4. #4
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    schöner ep. schade, dass du ihn schon wieder verkaufst

    Zitat Zitat von dinokadafi
    Wenn ich dir noch nen Gefallen machen darf. Ich kenne den Vor Vor besitzer und die Vorgeschichte. Der Motor ist jetzt ein JDM MOTOR also mit Sicherheit 220 Ps aufwärts. Das ganze wurde von einer Super Honda Fachwerkstatt durchgeführt.
    Dieser Civic EP3 war hier definitiv der SCHÖNSTE und SCHNELLSTE!
    ein k20a? mega aufwand, aber warum nicht.
    witzig, dass du es weisst, der besitzer aber anscheinend nicht ^^ naja ein blick auf den rumpf und man hat klarheit.

  5. #5

    Standard

    Okay danke für die Info. Hab hier auch eine satte Rechnung von der ganzen Motor Aktion. Gut zu wissen :-) ist ja dann nur von vorteil für den nächstbesitzer.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    schöner ep. schade, dass du ihn schon wieder verkaufst


    ein k20a? mega aufwand, aber warum nicht.
    witzig, dass du es weisst, der besitzer aber anscheinend nicht ^^ naja ein blick auf den rumpf und man hat klarheit.
    Also ich hab den damaligen Besitzer gut gekannt und er hatte auch ne Ahnung von dem was er da redete. Den Motor hat ihm ursprünglich ein Arbeitskollege hochgejagt, ein Depp vom Feinsten. Na ja selbst ich hab nen Hass geschoben auf den , aber was will man machen. Mein Kollege hat mir dann gesagt dass der Hondahändler am bodensee ihm die Japanischen komponenten verbaut. Seine Aussage und ich geb hier nur den Tip hahahahah.. Beste Grüsse

  7. #7

    Standard

    Preisupdate mit neuem TÜV und AU 10.500€
    Ohne die ASA Felgen 10.000€

    Gruß Alex

  8. #8

    Standard

    Heute wurde der Civic getüvt ohne mängel durchgekommen. vorgestern bekam er neue scheiben und belege vorne.

    Gruß

  9. #9
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Auf was für Felgen steht der Wagen wenn du ihn ohne die ASA verkaufst?

  10. #10
    Deutscher aus Überzeugung Avatar von SachsenEJ9
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    BE,Schweiz
    Beiträge
    4.403

    Standard

    Kannst Du bitte besser Bilder machen

    - Innenraum incl. Rücksitze
    - von Hinten
    - Motorraum

    - Checkheft?
    - kann man die Lippe entfernen ohne Schaden an der SST zu erzeugen?

  11. #11

    Standard

    @ Micha: Auf den Originalen TypeR Felgen.
    @ Sachsen: Bilder lade ich gleich welche hoch. Das mit der Lippe sollte nicht so einfach sein da diese nach der montage mit der Stoßstange lackiert wurde damit man eben keine spalte sieht.

  12. #12

    Standard

    So hier mal neue Bilder. Die Lippe wurde an der Stelle an der sie gerissen ist von mir mit dem originallackstift übermalt. Jetzt sieht man es kaum noch :-)
    Auf dem hier dargestellten Bild war sie noch nicht lackiert die rissstelle.










    Gruß

  13. #13
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Schönes Auto, überlege zur Zeit meinen CL7 abzugeben.

  14. #14

    Standard

    Forumspreis so wie er da steht 10,000€!!
    Geändert von Preludestyle (13.08.2011 um 11:46 Uhr)

  15. #15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •