Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Mein ATR auf dem Dyno mit Diagramm

  1. #31
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere war er damasl völlig Serie. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Chemnitz Maha 3000 oder so war es. Das ATR Diagramm ist vom selben Prüfstand.

  2. #32
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bei dem Lauf von Horst16 hatte mein Civic aber auch nur 155 PS und 134 NM.... Soviel dazu. Komischerweise liefen aber alle zwei Fahrzeuge schon überdurchschnittlich gut. Ich glaube fast irgendein schwarzer Civic fuhr auf der Bahn vorm Horst ITR und dieser zeiget 245 Tacho..... Oder Horst? Kaum zu glauben wie 155 und 180 PSgehen können

    Hoffentlich werde ich jetzt nicht Bombadiert von wegen Nasa EK4 etc. ......
    stand das nicht sogar auf´n navi? waren doch auf der hinfahrt nach karl max stadt. ich hatte die geschwindigkeit im windschatten erreicht. hatten ein diesel a8 voruns. der war breit genug für unsere einkaufswagen und hat uns mit gezogen.
    ich hatte bestimmt den k&n schon drin und beim msd und esd bin ich mir nicht sicher, aber ich glauch auch.
    die drehzahl wurde durch den dzm eingelesen, also verschiebt sicht das um denk ich mal 600U/min.

    beim kauf damals hatten wir beide an der ampel es versucht. um es in rahlp seinen worten aus zudrücken:

    mein itr ging wie sau..........................................nicht !

  3. #33
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Mokujin Beitrag anzeigen
    @horst16

    was zum...?

    warst du dspäter nochmal auf der roll?

    sorry für OT
    ja okt10
    ca. 20tkm später, selber prüfstand

    habe jetzt sage und schreibe 5,9PS und 6,2nm über serie. das hat gereicht um die werkangaben von 0-100, 1/4mile und Vmax zu erreichen. war vorher nicht so!
    letztes jahr kam noch fk dazu. jetzt kannste rechnen ob es wert ist für ca 1200€ an diese leistung zukomm.
    Geändert von horst16 (20.07.2011 um 20:39 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard



    ja ich glaube so war es. Es hatte sich aber ziemlich schnell geändert


    Hoppla Horst war schneller. Pass lieber auf wärend du fährst... :-p

  5. #35
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    ich dachte aber auch das die uk bis 7850 drehen, echt falsche infos?
    atr meister hatte sich damals ausgiebig dazu erkundigt, hat der mal wieder falsche infos reingeholt

    bb1 stock ca.192ps am motor und ca.160 am rad
    Nix märchen... Die uk atrs hatten den begrenzer später als die Deutschen da sonst auf unseren Autobahnen öltemp zu hoch wäre..... Immer dieses Halbwissen
    Grüsse vom Meister!!


  6. #36
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    11.746

    Standard

    Der ATR hat ja jetzt einen neuen Besitzer.

  7. #37
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.873

    Standard

    falls du meinen meinst, glaube mittlerweile 2 oder 3 neue und nen motorschaden
    Grüsse vom Meister!!


  8. #38
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    11.746

    Standard

    Nee meine Ralph seinen. Schade um deinen ATR, war immer ein geiles Teil. Schön mit dem weissen Neonlampen in der C-Säule integriert.

  9. #39
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Köln-Pochz
    Beiträge
    14.076

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    Nix märchen... Die uk atrs hatten den begrenzer später als die Deutschen da sonst auf unseren Autobahnen öltemp zu hoch wäre..... Immer dieses Halbwissen
    Ich weiss doch, dass du recht hast.
    Aber was willst machen, wenn die sich hier auf andere Infos versteifen

  10. #40
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.873

    Standard

    alles gut und schade um den atr....
    aber die neonlampen war damals schon porno
    Grüsse vom Meister!!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •