Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: ED9 Kaufen (Brauche Hilfe)

  1. #16
    Avatar von zeherix
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    575

    Standard

    der weiße ist ja der hammer!!!
    würde versuchen den auf 5k zu drücken!
    ist halt ne menge asche fürn 20 jahre altes auto. für ein crx-fan jedoch immernoch ein schnäppchen...12tkm!!!!!! da wirds zeit für den ersten ölwechsel!

  2. #17
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    hol dir lieber einen der günstig und original is
    schieb ihn zum karoseriebauer und las ihn dort behandeln haste wesentlich mehr von ,da du weist was du bekomst
    bzw nen ansprechpartner hast wenner nach nem halben jahr wieder gamelt
    und mit deinem budget is das durchaus realisierbar

  3. #18

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo NRW-freak. Genau das ist das Ding, das es kaum noch CRX im Originalzustand gibt. Wenn die Kiste verbastelt werden soll, dann nehmt gleich eine, die bereits verbastelt ist...

  4. #19

    Standard

    hab mich nochmal erkundigt, er verkauft ihn für 2500 in teilen und zusammengebaut für 6000.

    der kumpel von meinem bro kennt den typ auch und meint eder wagen sei in einem guten zustand und auch getunt ein bisschen, der typ ist ja kfz mechaniker.

    hört sich gut an falls er in einem guten zustand ist usw.

  5. #20
    Avatar von haqqor
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    502

    Standard

    also das finde ich echt sehr teuer! wenn der jetzt noch auseinandergebaut ist und dann erst wieder zusammengebaut wird... das hört sich ja wie ne bastelkiste an. Und dann 6000 dafür..
    Wenn du eh einen getunten haben willst und es nicht selber machen kannst, dann kauf dir lieber schon einen leicht getunten der dir gefällt. Ich finde solche Angebote wie der weiße sind eher was für Liebhaber.
    Nichts für einen 18-20 Jährigen heizer Kauf dir lieber einen der einen guten Eindruck macht, 100-200 tkm runter hat und vielleicht um die 2000 - 2500 kostet.
    Ich hab für meinen selber auch nur 1600 bezahlt mit 130 tkm und sehr guten Zustand. Man muss halt ein bisschen suchen. Auch hier im Forum !

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von haqqor Beitrag anzeigen
    also das finde ich echt sehr teuer! wenn der jetzt noch auseinandergebaut ist und dann erst wieder zusammengebaut wird... das hört sich ja wie ne bastelkiste an. Und dann 6000 dafür..
    Wenn du eh einen getunten haben willst und es nicht selber machen kannst, dann kauf dir lieber schon einen leicht getunten der dir gefällt. Ich finde solche Angebote wie der weiße sind eher was für Liebhaber.
    Nichts für einen 18-20 Jährigen heizer Kauf dir lieber einen der einen guten Eindruck macht, 100-200 tkm runter hat und vielleicht um die 2000 - 2500 kostet.
    Ich hab für meinen selber auch nur 1600 bezahlt mit 130 tkm und sehr guten Zustand. Man muss halt ein bisschen suchen. Auch hier im Forum !

    hmm.. meinst du? also ich hab mit dem kumpel von dem gertedet und der meint er frägt ihn alles am montag weil er ihn dann da sieht..

    er sagt dass der wagen ziermlich gut ist: anlage, bodykit, neuer motor, getriebe, elektrik ledersitze usw. und auch auf 170 ps hochgetunt..

    also ich kann dem kumpel schon vertrauen, dass das ne verarsche oder so ist glaube ich nicht ich schau mir das dann auch alles genauer an und rede mit dem typ..

  7. #22
    Avatar von zeherix
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    575

    Standard

    anlage, bodykit, neuer motor & getriebe, elektr. ledersitze sind kein indiz für einen guten crx!!!
    und 170 ps!!!!! ausm d16 sauger??? halt ich für etwas übertrieben! das würde ich gern schwarz auf weiß sehen!

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von zeherix Beitrag anzeigen
    anlage, bodykit, neuer motor & getriebe, elektr. ledersitze sind kein indiz für einen guten crx!!!
    und 170 ps!!!!! ausm d16 sauger??? halt ich für etwas übertrieben! das würde ich gern schwarz auf weiß sehen!

    ja das hat er mir gesagt aber er wusste es selber nicht genau da es der kumpel von ihm mir gesagt hat.. ich schau dass ich mir mal alles anschau usw. und auch mit dem typ selber rede..

    keine ahnung ich frag am besten mal..
    der typ hat auch die notbank hinten ausgebaut wegen dem gewicht, die würde ich aber wieder rein..
    bin mal gespannt

  9. #24
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    sorry aber für 6000 würd ich mir dan eher nen integra holen
    is meiner meinung nach viel zu teuer dafür bekomste ja schon nen sehr guten ee

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von einfach--ich Beitrag anzeigen
    sorry aber für 6000 würd ich mir dan eher nen integra holen
    is meiner meinung nach viel zu teuer dafür bekomste ja schon nen sehr guten ee
    ich will mir den CRX (ED9) auf jeden fall holen... ich hab keine lust auf n anderen...
    mein traumauto seit mehreren jahren...

  11. #26

    Standard

    Sorry, aber von einem EE8 CRX hast du schon mal etwas gehört? VTEC und so ?!

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Japanbomber Beitrag anzeigen
    Sorry, aber von einem EE8 CRX hast du schon mal etwas gehört? VTEC und so ?!
    jo hab ich aber der ED9 gefällt mir mehr )
    jaa vtec ich weiß
    dafür is er auch schwerer..

  13. #28
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    oh man fält mir nix zu ein
    schon mal ee gefahren?

  14. #29

    Standard

    nein, habe ich auch nicht vor

    ich will keinen ee8 sondern den ed9.
    gefällt mir einfach nur besser

  15. #30
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von balu650br Beitrag anzeigen
    ich find immer wieder die PS Angaben gut, 2 größere Endrohre und irgend ein Filter und das Teil hat gleich 15 bis 20 PS mehr!

    Bei den Lackierten weis man leider nie wann der böse Rost wieder hervorkommt!

    Aufpassen!

    Mfg ALEx
    Ich war bei dem Dynorun mit dabei...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •