Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Impreza GT Turbo *erste Updates S.4*

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Die GTs sind bei 235kmh nicht abgeriegelt, nur ist auf der ECU die Zündung extrem zurückgenommen und der Sprit angefettet. Auch nach einem Mapping geht ein guter Programmierer nicht großartig über diese Grenze hinaus, die GTs haben bei hohen Geschwindigkeiten extreme Thermikprobleme, wenn sie "offen" sind.

  2. #32
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Xypher Beitrag anzeigen
    Die GTs sind bei 235kmh nicht abgeriegelt, nur ist auf der ECU die Zündung extrem zurückgenommen und der Sprit angefettet. Auch nach einem Mapping geht ein guter Programmierer nicht großartig über diese Grenze hinaus, die GTs haben bei hohen Geschwindigkeiten extreme Thermikprobleme, wenn sie "offen" sind.
    Dagegen gibts auch Abhilfe, das Kennzeichen hängt serie genau vorm Kühler, das muss kleiner oder an ne andere Stelle, dann gibts da keine Probleme mehr, nur ein großes Kennzeichen, nimmt viel Kühlluft.

    Heute hab ich die Batterie getauscht, war leer, ist nix mehr gegangen, deswegen ist er auch schlecht angesprungen, erstes Problem gelöst.

  3. #33
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    dann werd ich nun wohl mal eine alarmanlage in der garage installieren

    glückwunsch ronny

  4. #34
    Big Mama e.V. Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    04.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    9.628

    Standard

    moin,

    is der von wingenter in duisburg neumühl??

    nur n paar km weg...

    schöner wagen !! viel spaß damit !!!

    gruß

    maik

  5. #35
    Avatar von I-BEX
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    D-TOWN
    Beiträge
    1.837

    Standard

    hey rova,

    der wagen vom kumpel ist von 1999

    km meine ich um die 130000 km...

    naja quälen tut er ihn eigentlich nicht...

    er fährt ihn halt im alltag und wenn er warm ist bekommt er natürlich mal
    ab und an aufs maul, so wie sich das gehört, hehe

    vor allem der wagen von ihm verbraucht auch nicht gerad wenig, unter 16 liter geht da gar nichts...aber ist ja sein portmanei, hehe...


    @maik: ja ist aus duisburg der wagen

  6. #36
    Avatar von MisterK
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Dreamland
    Beiträge
    4.023

    Standard

    vor allem der wagen von ihm verbraucht auch nicht gerad wenig, unter 16 liter geht da gar nichts...aber ist ja sein portmanei, hehe...
    16 Liter?? Ich fahre im gemischten Betrieb (AB, Landstrasse sowie Stadtverkehr mit viel Stau) immer um die 11-12 Liter. Und wenn ich mal freie Bahn habe ziehe ich das Ding auch hoch. 16 Liter war ich noch nie das höchste was ich hatte waren 14,5 Liter und das war sehr zügig mit permanentem Ausnutzen des Ladedrucks.

  7. #37
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von rob. Beitrag anzeigen
    dann werd ich nun wohl mal eine alarmanlage in der garage installieren

    glückwunsch ronny
    Nicht nötig, deiner ist zwar mega geil, aber ich bin mit meinem auch super zufrieden. Aber lass ma Treffen, wäre mal wieder angebracht, bissl quatschen über die hässlichen Hubbel auf unsern Hauben.

    Hmm Verbrauch..., ich bin mit nem vollen Tank in DU losgefahren und mit knapp über nem vietel Tank in N angekommen, keine Ahnung wieviel Liter das waren, aber definitiv weniger als wenn ich die Strecke mim EVO zurück gelegt hätte und nicht mehr als 12 Liter denke ich. Reisegeschwindigkeit war so ca. 140-180 im Schnitt.

    Ich finde sogar er ist relativ sparsam, der Legacy Turbo hat bissl mehr verbraucht.

    Vielleicht hatter einfach Pech gehabt mit seinem. Das AH ist auf jeden Fall top, tun alles damit man als zufriedener Kunde/Käufer wegfährt. 5 Tageskennzeichen besorgt, bezahlt und draufgeschraut, neuer TÜV/AU, neuer Service mit allen Ölen und Bremsen, neue STI Fußmatten und paar kleine Subaru Accessoires, Garantie und ne Stunde länger geblieben (mit ausgiebiger Probefahrt und Bühne unters Auto kucken) weil ich leider erst genau zu Ladenschluss angekommen bin. Nur der Tank war nicht ganz voll.

  8. #38
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    es gibt leider immer weniger solcher autohäuser...

    aber jetzt weiss ich dass du in N wohnst
    du kannst dich gern mal melden wenn du auf den hhr gehst

    grüßle
    Geändert von RäFfiNi€rT (11.01.2011 um 00:57 Uhr)

  9. #39
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Boar da biste mal in der Nähe Ronny und sagst nicht bescheid... hätten wa die Mitfahrt von Selb nachholen können
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  10. #40
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von LIL´RÄF Beitrag anzeigen
    aber jetzt weiss ich dass du in N wohnst
    du kannst dich gern mal melden wenn du auf den hhr gehst
    Ich sagte ja nur ich bin in N angekommen, kann ja davon aus auch weiter fahren.

    Meld mich wenns wieder losgeht.

    Zitat Zitat von andimc3000 Beitrag anzeigen
    Boar da biste mal in der Nähe Ronny und sagst nicht bescheid... hätten wa die Mitfahrt von Selb nachholen können
    Du, ich hätte und wollte soviele Leute da oben gerne mal wieder sehen bzw. besuchen. Uli, Bobo, Sven, Micha, Andre etc., aber die Zeit war einfach zu knapp, schade. Ich denke dafür muss man sich mal einen ganzen Tag oder ein WE nehmen und dann geht da auch was.

  11. #41

    Standard

    also ich würde den komplett serie lassen!
    ausserdem würd ich den "deutschland" streifen in der mitte runter machen.
    schönes auto auf jeden fall.hat mich auch schon immer gereizt.genauso wie der legacy turbo! der hat ja 200ps richtig?
    ich war vor ein paar jahren schon zweimal kurz dran einen zu kaufen.das waren aber die totalen rostbeulen!
    einen gescheiten hab ich damals nicht gefunden,zu selten!
    kann man solche autos vom unterhalt heute überhaupt noch fahren?wie ist der in der steuer und in der versicherung?
    gruß

  12. #42
    DocTee
    Registriert seit
    14.04.2003
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hihi, du weisst schon, dass das die Spiegelung der Tankstellenlampen ist ^^

    Oder war das ironisch gemeint?

  13. #43
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    kann man solche autos vom unterhalt heute überhaupt noch fahren?wie ist der in der steuer und in der versicherung?
    gruß
    Der hat euro2 und von der Versicherung ist der GT auch recht güstig... zumindest Haftpflicht. Ca. 350€ bei 50%.

  14. #44

    Standard

    ah okay..kann man den nicht zufällig auf d3 umschlüsseln? müsste doch gehen bei bj99....

  15. #45

    Standard

    geht auf jeden fall wie die sau dein auto
    freu mich auf die kommenden updates!

    greetz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •