Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Lautsprecher wie Anschließen?

  1. #16
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Stimmt, sie leuchtet grün... das ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, es sind ja 2 LEDs.

    Könnte also jetzt auch ein Fehler von mir sein und sie ist gar nicht auf protect, da könntest recht haben.

    Hast n Handbuch zu der Stufe?

  2. #17
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich hätte eher gedacht, dass die Beschriftung falsch ist

    Mach da mal ordentliche Kabel dran. Oder miss mal die Spannung, wenn möglich beim Einschalten. Ich vermute mal, dass wir es mit Unterspannung zu tun haben. Oder die Endstufe ist hin, das kann man natürlich von hier aus schlecht sehen
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  3. #18

    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    233

    Standard

    was mir noch eingefallen ist das der Vorgänger die wohl auch mit so dünnen Kabeln benutzt hat, weil er bei den Anschlüßen + - und rnd jeweils ein stück Kabel dran gelassen hat und die waren wie meine von der Kabel stärke her.
    die Endstufe Nennt sich : Intersonic Maxound Verstärker MX 230 mal sehn ob ich über das Teil was finde.Sieht schlecht aus finde weder eine Anleitung noch sonst was zu diesem Teil.
    Geändert von BB_MC77 (11.01.2011 um 21:20 Uhr)

  4. #19

    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    233

    Standard

    So mitlerweile habe ich neue Kabel besorgt (10mm²),aber Power leuchtet immer noch rot und Protection grün . Darauf hin hatte ich den Verkäufer der Endstufe mal Kontaktiert,aber der meinte das sind die "normalen" Anzeigen also Power rot und Protection grün.
    Warum kommen aus den Lautsprechern (die nagel Neu sind) kein Ton raus ?

  5. #20
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Sehr schön, schonmal anständige Kabel!

    Zum Problem: Nimm dir nen Speaker von dem du 100%ig weißt, dass er funktioniert (auch wenn extremst unwahrscheinlich, ein neuer Speaker könnte auch defekt sein) und schließe ihn direkt an die Endstufe an (nimm keinen Hochtöner sondern nen Tief/Mitteltöner oder Coax-Sepaker), also nur mit nem kurzen Stückchen Kabel. Das ganze machst du an jedem Kanal der Endstufe wo halt nen Speaker ran soll. Damit kannst du sichergehen, dass die Endstufe ok ist. Wenn kein Ton raus kommt ist entweder die Stufe defekt, die Cinch-Leitung die zu der Endstufe führt, oder der Ausgang am Radio. Wenn Ton raus kommt liegt es entweder an deiner Verkabelung von Stufe zu den Speakern, oder an der Frequenzweiche (sofern es sich um ein 2- oder 3- Wege System handelt).

    Viel Erfolg!

  6. #21

    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    233

    Standard

    Nachdem ich jetzt eine neue Endstufe besorgt habe und versucht habe anzuschließen,aber wieder kein Ton raus kommt, habe ich jetzt mal die Bedienungsanleitung der neuen hier eingefügt vielleicht müssen ja irgendwelche einstellungen gemacht werden die ich nicht weiß!? Ist leider nicht ganz so gut zu lesen,aber könnte über icq oder e-mail bessere quali schicken.

    [IMG=http://img269.imageshack.us/img269/7149/p10005632.th.jpg][/IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von BB_MC77 (27.01.2011 um 11:09 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •