Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: ITR Preise

  1. #16
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    WORD!

    ein 10 jahre altes auto kann einfach keine 10.000euro wert sein, solange es ein großserienfahrzeug ist, wie es der integra ist.

    gruß Lukas

    EG2, EG6, EE8, CH1, EK4 sind auch sogesehen überteuert. Werden nunmal aber so gehandelt.

    Andersrum: Großserienfahrzeuge wie ein E30 M3 sind ebenfalls kräftig im Preis, mit nem E36 M3 sind die nichtmehr so gut dabei.

    Wenns ein "Klassiker" wird (und das unterstell ich dem CRX und Integra in Deutschland) dann gehen die Preise auch wieder hoch. Selber Schuld wer seinen Karren für das Geld hergibt..

  2. #17
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Punkt1: Ja dann sag mir mal was die Supra so erhaben macht über dem ITR ? Sie kann schneller geradeaus fahren ?! Sie ist schwerer, also besser ?

    Punkt2: Im Prinzip ist die Supra genau so ein unnötiges Spassmobil wie der ITR nur mit anderem Konzept. Man wird mit beiden Autos nur bei jüngeren Leuten und Kennern "ernst" genommen und beide Autos kommen en bissl Lausbubenmäßig daher mit ihrer Hecktheke.

    Punkt3: Den ITR kann man 1zu1 mit der Supra vergleichen, wenn man mal in Ländern nachschaut wie England, in denen die Autos zu ausreichenden Stückzahlen verkauft wurden. Die Supra ist teilweise schon en bissl älter als der Integra und daher kommt man auch für eine normale OEM TT auf den fast gleichen preis wie einen 98er ITR. Das heisst das in solchen Länder der ITR sogar noch besser bewertet ist als die Supra obwohl allgemein alle günstiger sind als bei uns. In Deutschland sind die Supras nur superselten als Linkslenker und daher schweineteuer. Gäb es ausreichend Angebote würde sich die Supra bei maximal 10k einpendeln eher weniger.

  3. #18
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ralph lern erstmal deinen Satz ordentlich zu formulieren.
    Und dann noch vielleicht alles in einen Text zu verfassen und
    nicht auf Spam machen .

    Was hat schon wieder mein Auto damit zu tun?
    Wenn ihr euch nicht anders zu helfen wisst wird gleich das Auto was man fährt genommen war.
    Da merkt man dann die Bildung die man genossen hat.

    Hier sagt doch keiner was gegen die Rennstreckentauglichkeit oder sonst was.
    Die Supra ist und bleibt eine andere Liga.
    Sie verbindet Komfort mit Sportlichkeit.
    Sie möchte etwas anderes sein als es ein Honda Integra ist.

    Stellt ihr den ITR auch auf die Höhe des NSX?
    Sry irgendwo sollte man etwas aufm Teppich bleiben.
    Nicht ohne Grund war der Neupreis ein anderer.
    Geändert von RaZeR (06.12.2010 um 00:04 Uhr)

  4. #19
    Plakettenkratzer Avatar von TÜV-Prüfer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Ralph lern erstmal deinen Satz ordentlich zu formolieren.
    Und dann noch vielleicht alles in einen Text zu verfassen und
    nicht auf Spam machen .

    Was hat schon wieder mein Auto damit zu tun?
    Wenn ihr euch nicht anders zu helfen wisst, wird gleich das Auto was man fährt genommen, war?
    Da merkt man dann die Bildung die man genossen hat.
    Beste!

  5. #20
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ja schlag mal das Wort wa nach.
    Bin ich mal gespannt.

    Aber egal.
    Lebt in eurer Traumwelt und macht weiter so.
    Manche Fahrzeuge sind über alle erhaben.

    PoweR!

  6. #21
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mal davon aus daß du mich verarschen willst...
    Eigentlich nicht. Hat aber trotzdem geklappt, cool.

  7. #22
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Lebt in eurer Traumwelt und macht weiter so.
    noch so gerne, denn da gibt's solche vögel wie dich nicht

    btt: die preise sind mir sowas von egal, hab eh nicht vor den ITR zu verkaufen
    aber wo ist das problem, wie schon gesagt wurde regelt halt nachfrage und angebot den preis .. ein "Mouton Rothschild" kostet z.B. auch das mehrfache eines "petit Mouton", ist aber nicht um selbigen faktor besser.

  8. #23
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    geile Aktion... naja die Preise regeln sich schon ein.

    nach Fast and Furious sind die Preise ganz alleine hoch gegangen grade im Nissanbereich und jetzt nach ner Zeit gehen auch die 200SX mal runter selbst die S14a, die damals auch immer 10-12.000 drin waren sind großteils runter.

    Klar gibts immer so Spinner die meinen "mein Auto ist besonders viel Wert " gibt auch genug dumme die dann 20.000 fürn ITR augeben würden aber naja.

    Wenns die Leute zahlen hat man halt Pech gehabt. ansonsten einfach mal bisschen warten je länger die Dinger ernstgemeint im Netz stehen desto günstiger werden sie, siehe JDM ITRs

    Naja bisschen mehr wie nen aufgebrezelter Civic Coupe ist es ja schon, aber arg viel mehr ist es net da hat er Recht

    aber der Preis kommt ja von wo. Die Supras/RX-7 usw. ham einfach mal einiges mehr gekostet und werden auch weiter mehr kosten.

  9. #24
    www.japan-racecarz.de
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Lonnerstadt
    Beiträge
    666

    Standard

    Aber die andere Sache ist schaut doch mal rein bei autoscout was da für ITR`s drin stehn.
    wäre jetzt keiner dabei den ich mir Kaufen würde.
    Ich denke wer einen guten ITR hat wird ihn nicht mer Verkaufen weil die dinger immer weniger werden und es ist und bleibt ein seltenes Auto.

  10. #25
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    [QUOTE=RaZeR;1968363]Ralph lern erstmal deinen Satz ordentlich zu formulieren.
    Und dann noch vielleicht alles in einen Text zu verfassen und
    nicht auf Spam machen .

    Was hat schon wieder mein Auto damit zu tun?
    Wenn ihr euch nicht anders zu helfen wisst wird gleich das Auto was man fährt genommen war.
    Da merkt man dann die Bildung die man genossen hat.
    QUOTE]

    Da fällt mir nichts mehr dazu ein außer Deutschland verblödet

  11. #26
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Was macht einen ITR so besonders das er so teuer sein darf?


    Ein ITR ist ein feines Spielzeug, leicht, schnell, schnittig.
    Aber an einem ITR ist garnichts dran, absolut garnichts.
    Ist wie ein etwas aufgebrezeltetes Civic Coupe B16 nicht mehr und nicht weniger.
    Somal ich ehrlich sein muss und sage, das der Civic der schönere von beiden ist.
    Les mal deinen Satz oben und dann eigentlich schon die Antwort auf deine Frage.
    Vielleicht genau aus diesem Grund?!

  12. #27
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von BerndITR Beitrag anzeigen
    Aber die andere Sache ist schaut doch mal rein bei autoscout was da für ITR`s drin stehn.
    wäre jetzt keiner dabei den ich mir Kaufen würde.
    Ich denke wer einen guten ITR hat wird ihn nicht mer Verkaufen weil die dinger immer weniger werden und es ist und bleibt ein seltenes Auto.
    Ist ja auch kein Wunder, die guten sind alle langsam in gute Hände gekommen.
    Die Besitzer wissen was sie haben, die anderen werden leider weiter verheizt.

  13. #28
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    "werden weiter verheizt" sind aber auch zwei paar Schuhe....

    Es ist ein Type R Modell welches eigentlich für Sportzwecke gedacht ist. Klar werden die Dinger gedroschen. Was für mich aber etwas anderes bedeutet als Pranzerei an der Tankstelle oder vor der Eisdiele oder sinnlose Ampelrennen.

  14. #29
    Plakettenkratzer Avatar von TÜV-Prüfer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Egal,
    Geändert von TÜV-Prüfer (21.06.2011 um 23:35 Uhr)

  15. #30
    Endless waitz Avatar von PunaniRicer
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.809

    Standard

    Ist doch ganz normal das die Preise sinken. Jetzt beginnt langsam die Zeit wo die Karossen das Gammeln anfangen und da werden die Preise für die betroffenen Wagen nochmals gehörig in den Keller gehen. Irgendwann ist der Tiefpunkt erreicht und ab da kanns nur noch aufwerts gehen. Ich sage dem Integra Kultstatus voraus aber das wird noch ein Weilchen dauern.

    Den Integra mit einem Toyota Supra zu vergleichen finde ich allerdings lächerlich. Der Anschaffungswert des Wagens steht damals wie heute in keiner Relation.. und kommt mir jetzt nicht mit diesen Rechtslenkermodellen. Außerdem können die Autos unterschiedlicher nicht sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •