Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Format67 - Audi R8 - UPDATE: Directors Cut (inkl. Motorsound) #3

  1. #31
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    ja das ne Geschmackssache. ich brauch auch net unbedingt vollgas deine angesprochenen Explosionen usw.

    aber die Videos gefallen mir bis auf den NSX Trailer scho lang nit mehr, zu viel "Story" und zu wenig "Auto" (= langweilig). Aber wie du sagtest wenn es dem Kunden gefällt ist ihre Arbeit erfüllt.

    Dennoch darf, wenns online geht auch der Rest der Welt den Kommentar dazu abgeben

    PS: mir gefallen die Videos like
    bisschen Style, genug Autos und nen bisschen Rauch und Action ist uch drin

    my2cents

  2. #32
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    war übertrieben ausgedrückt mit den explosionen und *****n ;-)

    logisch, wollte auch nihct den leuten das maul verbieten

  3. #33

    Standard ^^

    Technisch wie immer super ! aber ist mir fuern auto video auch viel zu depri und wohl nur was fuer die person fuer die das video erstellt wurde ! also im nsx video hatte man noch action usw das war echt geil aber das jezt zumindestens kein Auto video mehr würde ich behaupten !

  4. #34
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    ist absicht bei dem Video.

    Wie meinte Daniel... "wir alles wissen das das ding geil klingt, schnell ist und action hatbrauch ich ja net noch zeigen"
    Tja das ist aber genau das was das Auto ausmacht!
    Wozu nen Video über nen R8 drehn wenn ich den kein einziges Mal hör nicht wie die Karre mal bis zum Drehzahllimiter gedreht wird, wie der abgeht?

    Stattdessen seh ich nen Typ der traurig ist und dann in seinen R8 sitzt um seine Frau zu suchen oder was auch immer der da vorhat...

    Sorry aber das ist wirklich langweilig.

  5. #35

    Standard

    Ich finds cool gemacht. Der R8 bekommt da ne ganz andere bedeutung.

    Hab zwar nich alles vom Text verstanden aber video is schön geschnitten, stil is bombe und die Frau auch.

  6. #36

    Standard

    Qualitativ ist das Video gut gemacht , aber kommt sehr rüber , besonders die Stimme .

  7. #37
    Gagaverbreiter
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    564

    Standard

    Handwerklich finde ich es auch klasse.

    Schließe mich aber an, dass es immer weniger um die Autos geht, als viel mehr um eine "Pseudo-Story", was ich schade finde, wiel die Jungs bestimmt mehr drauf haben.
    Außerdem nervt mich persönlich die Musik...im R8 Vid wiedeholt sich das Hauptmotiv zu oft, in nem anderen Vid wird duch die Geigenmusik/Violinenmusik auch der Bogen mMn überspannt. Es muss nicht immer alles "edel", "klassisch" bzw "stilvoll" sein. Gerade bei Autos kann es ruhig mehr "Action" geben..auch was die Musik angeht.

    Aber bei so viel Können und Talent werden Format67 bestimmt auch in Zukunft immer wieder für tolle Videos gut sein, auch wenn es vllt irgendwann keine Autofilme mehr sind.

  8. #38

    Standard

    Also ich habees mir jetzt auch endlich mal ansehen können und find es Perfekt und mal was anderes als die sonstigen videos von solchen wagen..damit fällt man halt auch auf..die jungs machen klasse arbeit..

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    3.983

    Standard

    Zitat Zitat von MikeC Beitrag anzeigen
    gar nicht.
    mir leider auch nicht.

  10. #40
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    Directors Cut inkl. Motorsound



    wobei mir das andere echt besser gefällt

  11. #41

    Standard

    das ist sogar noch besser...

  12. #42

    Standard

    das gerede und die musik lassen einen einschlafen und nach kurzer zeit abschalten...schön gefilmt aber irgendwie zu weich..wo sind die höhen und tiefen, die spannung?

  13. #43
    Avatar von Brandstone
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    439

    Standard

    Hat der R8 etwa noch immer diesen Klappschlüssel den es vor fast 10 Jahren schon beim Audi A6 gab?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •