Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Format67 - Audi R8 - UPDATE: Directors Cut (inkl. Motorsound) #3

  1. #16
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Bin der gleichen Meinung wie Maha.

    Finde das Video sehr gelungen.
    Bekomme auch immer eine Gänsehaut das ist der wahnsinn.!

    Wenn ich mir plumpe Leistungsvideos angucken will gehe ich auf Youtube und gebe ein Autoxxx vs ....

    Das Video ist echt toll muss man sagen, wie immer geile Arbeit!

  2. #17
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ich find das video auch klasse nur geht es irgenwie zu wenig um das auto selber.

    da hätte man auch nen anderes stinknormales auto einfügen können.

  3. #18
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    technisch allererste sahne.
    aber das video hat nunmal nen r8 im titel, dafür isses mir zu wenig autovideo.
    ich würde gerne einen film ohne autos von den jungs sehen, aber wenn ich ein autovideo sehen will sollte es schon mehr action als depressionen und liebesgedudel geben

    würde mal gerne ein video sehen mit richtig bäääm!
    ein schnelles auto und das video auf action gemacht, mit richtiger musik und ein paar schnelle supras oder skylines. drift qualm und lärm mit agressivem schnitt.

  4. #19

    Standard

    zu langweilig, das schauen sich eher nur Frauen an und sind dann begeistert davon.

    Das NSX-Video von Format67 war schon etwas zu langweilig, aber da war die Musik wenigstens noch besser und die Leidenschaft um das Auto kam richtig gut rüber. Action gab es auch.

    Also meiner Meinung nach, wars das schnell mit dem Erfolg von Format67, wenn die sich die da nicht bald wieder auf den richtigen Weg bringen.

    Reine Actionvideos soll Format67 ja nicht machen, der Stil und die Technik ist schon super und das setzt sich von anderen "billigen" Autovideos ab.

    Konkreter Tipp: Der Anfang war okay und darf ruhig etwas langweilig sein, aber sobald der Fahrer in den R8 steigt, muss die Sau fliegen oder die Power über die Musik kommen. Das Auto soll Action ins Leben bringen und nicht die langweilige Alltagsstimme fortführen.
    Geändert von Astra_GT (30.10.2010 um 14:19 Uhr)

  5. #20
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    wie weit hat den der kunde einfluss, die jungs sind ja nicht alleine?!

  6. #21
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich denke mal je nachdem wieviel der kunde zahlt. so wie ich das verstanden hab zahlen die jungs immer gut drauf bei den autovideos. klar, selbst 500€ sind nen witz wenn man anreisn, filmen und schneiden in stunden umrechnet.

  7. #22
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie bei einem r8 was draufzahlen, ist doch mittlerweile kein hobby mehr

  8. #23
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    gibt wohl kunden die zahlen voll, aber die autovideos da legen die immer drauf sagte er mir. siehste ja auch schon zb bei den luftaufnahmen von honk seinem nsx, so heli mieten iss nicht grade im 500€ budget enthalten ^^

  9. #24
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    der burner isses nicht aber die format jungs haben dasselbige auf jeden fall. der schnitt, die musik, die locations und das in szene setzen ist erstklassig. ich fand bis jetzt alles vids durchweg klasse wobei mir das vom NSX noch am besten gefallen hat weil die stimmung einfach super rüberkam. das scirroco video fand ich auch gut aber leider zu kurz.

  10. #25
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    dann ist es für die jungs wirklich hobby und evtl ein grund die traumautos von welt zu sehen oder gar zu fahren

  11. #26
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    ja weils da um autos geht und nicht um Gute zeiten schlechte zeiten

    ich finde es langweilig
    +1

    dann solln die Jungs richtige Filme machen und sowas dann net "Autovideo" nennen.

    und ich dachte beim NSX trailer gehts bergauf der war geil. aber das NSX video grottenlangweilig und dahier noch schlimmer

  12. #27
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    sind halt keine videos für kleine jungs die noch explosionen, *****n, knarren und viel ps brauchen

    ist rieger tuning da der sponsor für, oder haben die sie einfach angehauen wegen den schwellern, die meiner meinung überhaupt nicht passen und ich kenne sie noch von den calibras, hatten da doch den gleichen stil, an der kiste?
    sehe es nicht als einfaches autovideo, würde gerne die intention vom besitzer erfahren, da steckt evtl mehr dahinter als wir mit dem video verbinden können

  13. #28
    Avatar von Stuggi-Civic
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Nicht in Stuttgart
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    da hätte man auch nen anderes stinknormales auto einfügen können.
    ... hätte auch ein Fiat sein können - okay, dann wäre es wahrscheinlich net interessant gewesen.

    Über die Arbeit und das Können brauch man sicher nicht reden, aber dennoch ist im Vordergrund der Videos eine Story die erstmal nicht viel mit dem Auto zu tun hat - und dann hat man Auto noch "reingeworfen".

    Geschmäcker sind gott sei Dank unterschiedlich

  14. #29
    Avatar von Integracer
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    from Ketzin to Berlin
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von -eugen- Beitrag anzeigen
    wie weit hat den der kunde einfluss, die jungs sind ja nicht alleine?!

    der Kunde gibt ungefähr die Richtung vor was er haben will.Sei es mehr Auto,mehr Story,Tempo etc. Beim Rest läßt man sich überraschen und ich denke mal in den wenigstens Fällen war der Auftrageber enttäuscht.Und darum gehts auch!!! Weil der Kunde zahlt ja dafür.
    Und mit Kritik können die Jungs umgehen ,solange sie konstruktiv ist.
    Lernen tut man ja sein Leben lang

    @ spoony

    Ich glaub die Luftaufnahmen von der Nordschleife waren gekauft.Es gibt da ne Site wo man sowas erwerben kann (ohne Gewähr aber ich glaube Daniel erwähnte mal sowas)

    Und wenn ich denke was ich damals bezalt habe , hab ich immer noch ne schlechtes Gewissen halbwegs

  15. #30
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    daran habe ich nciht gedacht aber ist durchaus möglich, das mit den luftaufnahmen :-)
    bei uns war auch einer daheim der luftaufnahmen von unserem haus gemacht hat und und die fotos für 280,- angeboten hat, ist allerdings schon sechs-sieben jahre her

    ergibt auch sinn, muss ja auch dem kunden gefallen

    ich finde die videos gut, mag es aber auch ruhiger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •