Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 502

Thema: EXE's HAMAS D16 EK Civic Update S.30 + 31

  1. #406
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    update

  2. #407
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Gibts nichts neues, bis auf das, dass die MKL nicht mehr leuchtet, VTEC Ventil war defekt... warum auch immer so ein Mist kaputtgeht. Wie gesagt, gibts sonst nichts neues, da ich gerade echt andere Probleme hab.

    Ein richtig großes Update bring ich dann, wenn der wagen wirklich läuft und auch wirklich gefahren wird dann. Denke kommt dann so in 4-6 Wochen, wenns gut geht. Ich lass auf jeden Fall von mir hören.

  3. #408
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Wir sind gespannt ,) wird cool

  4. #409
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard


  5. #410
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Morgen gehts weiter, Fehlersuche, Massepunkte(Gewinde) werden nachgeschnitten, Hauptmassepunkt wird neu gelegt, Ladedruck überprüft und eingestellt, Aktuelle Leistung liegt bei ca. 250Ps.. -.- Mal sehen was bei rauskommt, wenn ich morgen net weiterkomme dann wird der Wagen dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr fertig. Aber ich bleib stark und gebe die Hoffnung nicht auf .


    Mein aktuelles Fortbewegungsmittel:





    Alles weitere dann die Tage.

  6. #411
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    schöner daily das mitm Motor bekommst du schon noch hin

  7. #412
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Danke, ja das denke ich doch auch. Is ja eig. nur ne Kleinigkeit jetzt. Dann wird abgestimmt und ich will auf jeden Fall in Richtung 400Ps gehen, das is sicher.

  8. #413

    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Giebenach
    Beiträge
    49

    Standard

    Update?

  9. #414
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Cool

    Soo jetza gehts hier mal ein wenig weiter würd ich mal sagen, sorry dass ich lange hab nichts von mir hören lassen.. aber ich hatte echt wichtigere Dinge im Kopf, mein Vater war sehr krank, ich hab viel gearbeitet und hab mit Sport angefangen(naja jetzt die letzten 3 Wochen wieder nix, da krank -.-...), hab mein Führerschein gerade so retten können... jaja 16 Punkte unsoooooo (Y) und da waren die Autos für mich nicht mehr Priorität.. Aber jetzt kann ich net mehr, ich will endlich dass es vorwärts geht hier.



    Jaja, der staub is ehrlich über 2 Jahre alt... :/







    Die Semi Slicks kommen leider wieder runter, sind zu groß und zu fett, sieht zu bullig aus und is auch nicht fahrbar so.. selbst wenn ich sturz reinknall, da kommen jetzt 195/45 Semi Slicks drauf.
    Falls also jemand Interesse hat an 205/45R16 Semi Slicks (Federal RSR) melden , sind neuwertig fast. Mal ne Frage an euch, soll ich die komischen Rotas lassen für ab und zu mal Hockenheimring und da evtl. die Semi's draufschmeissen? Würde die Felgen dann lackieren, weiss nur nicht in welche Farbe.. an und für sich will ich damit keine Rennstrecke fahren, das Auto is mir ehrlich gesagt einfach zu schade für so ein Mist.



    Ich hab mir aber die Monate den Kopf darüber zerbrochen was denn mit meinem Setup los ist.. dachte an kaputte Düsen, an kaputte Software, vllt is jmd am ECU gewesen oder am Motor und hat da was verzapft.. keine ahnung, jedenfalls kommt am 17. Matze von Neptune zu mir runter und dann wird die Bude neu abgestimmt . Ich bete drum, dass alles klappt und der Motor endlich mal gescheit läuft!!! Der Turbo wird die Woche komplett abgenommen mit Felgen, Flügel, Lenkrad usw... alles von A-Z. Das andere is, wäre der schwule R Type net.. dann wäre letztes Jahr schon alles fertig... Hab im Leben noch net so ein Drecksbude gesehen, kein Plan was sich "Honda" dabei nur gedacht hat als sie dieses "Auto" bauten...
    Für mich ist und bleibt der EJ/EK der beste Civic <3 aller Zeiten, is einfach so..

    So viel von mir, ich meld mich wieder ..

  10. #415
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    was haste denn da für bling bling Felgen drauf?

  11. #416
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    was haste denn da für bling bling Felgen drauf?

    Richtig geile.. die ich ja schon vor einem Jahr vorgestellt habe, wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du das

  12. #417
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Dir ist aber schon klar das es an den Felgen liegt und nicht am Reifen.
    205/45/16 passen ohne probleme bei korrekter ET

  13. #418

    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Wenn er aber diese Felgen fahren möchte, dann muss eben der Reifen weg. Schickes Wägelchen hast du da.

  14. #419
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von ProjectJDM Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das es an den Felgen liegt und nicht am Reifen.
    205/45/16 passen ohne probleme bei korrekter ET
    Richtig, z.B. ET40 oder ET42 auf 7" Felgen

  15. #420
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Ich fahre die Felge mit 195/45 und mit sturz und dann is alles schön . Ich weiss schon was zutun is.. aber die Felge ist ja nur die halbe Miete, es liegt natürlich auch am Reifen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •