Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99

Thema: Bombing Action in Leipzig

  1. #76
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Nun reisst euch mal zusammen!

    Findet ihr es echt so hübsch wenn an jedem 3. Zug auf jedem Bahnhof , an jeder dritten Hauswand Graffittis gesprüht sind??

    Ich könnte kotzen wenn ich durch Berlin oder leipzig laufe und die Wände besprüht sehe!

  2. #77
    Gagaverbreiter
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    564

    Standard

    Und ich koennte kotzen wenn ich graue Plattenbauten seh

  3. #78
    Avatar von Arvid
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    385

    Standard

    ... ganz ... schön ... blöd.


  4. #79
    Avatar von wilder68er
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    441

    Standard

    Das sind einfach dumme Idioten genauso wie die die sowas toll finden

  5. #80
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    einfach asozial...noch dazu siehts sch.eiße aus!

  6. #81
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von CroStar Beitrag anzeigen
    einfach asozial...noch dazu siehts sch.eiße aus!
    Mach's besser..

    Das sind einfach dumme Idioten genauso wie die die sowas toll finden
    Genau, Idioten mit Ausbildung bzw. Arbeit...

    Wie es mittlerweile schon einige Leute hier gesagt haben: Es gibt weitaus schlimmere Sachen, wo Geld verpulvert wird und da ist nicht mal jemand Schuld daran! Also hört hier auf rumzuheulen. Natürlich ist Graffiti nicht notwendig. Aber genauso ist Rasen nicht notwendig, Schwarzarbeit, Drogengeschäfte und ähnliche Sachen. Und diese sorgen für weitaus größere Schäden. Das überseht ihr mal wieder. Echt lächerlich mit euch. Wenn ihr "so erwachsen" seid, dann reagiert bitte auch dem entsprechend und nicht wie Kleinkinder oder pubertierende Jugendliche! Was ich bisher von dem negativen Zeug lesen musste war größtenteils alles nur oberflächliche Schei$$e. Hauptsache seinen Senf dazugeben... Und ich rechtfertige hier nix! Das regt mich einfach nur auf und deswegen antworte ich hier. Wenn alle mal den Ball flachhalten würden, würde es garnicht so ausufern. Aber manche scheinen eine Beschäftigung darin gefunden zu haben, bei einem gefundenen Fressen sofort ihr Maul aufzureißen und Dreck rauszuschütten. Deutschland olé!

  7. #82
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von MutantTwo Beitrag anzeigen
    Muss man denn hier alles kindergerecht erklären? Zu der Organisation gehört für mich: die Gruppe im Zug, die die Notbremse zieht (die Bahn darf danach nicht einfach so weiterfahren und muss erst auf Polizei warten, die bekanntlich etwas Zeit braucht) und die gute Einteilung der Leute beim Malen. Jeder hat seine Stelle und Aufgabe. Dazu wird es sehr schnell gemacht.
    "Organisation"...mach dich nicht lächerlich. Ein haufen dummer, die nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen. DAS SEHE ICH!!! nichts weiter.

  8. #83
    Computer Freak Avatar von WHVHonda
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Ovelgönne
    Beiträge
    653

    Standard

    Ich finde es einfach Schei*e das die das an fremden Eigentum machen, sollen die das an Wänden machen, die dafür geeignet sind und nicht einfach einen Zug anmalen.
    Wenn man sowas an ihrem eigenen Eigentum machen würde, dann würden die sich auch aufregen und das Argument das die Bahn genug Kohle hat ist ja wohl auch zum und das für andere Sachen viel mehr Kohle ausgegeben wird. Dagegen kann unser eins nicht richtig zu viel machen, aber dann noch eine ganzen Zug anmalen, Ey da kommt mir einfach nur der Hut hoch. Die sollen geschnappt werden und dann mit ihrer Zahnbrüste den Zug wieder sauber putzen, damit die so eine Schei.ß.e nicht wieder machen.

    Das soll vielleicht Kunst sein, nur ich finde, das sieht einfach aus.

  9. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Ob das gewisse Leute auch toll finden würden wenn ihre Haus oder Auto so voll geschmiert wird? Ich glaub nicht...

  10. #85

    Standard

    Zitat Zitat von MutantTwo Beitrag anzeigen
    Mach's besser..



    Genau, Idioten mit Ausbildung bzw. Arbeit...

    Wie es mittlerweile schon einige Leute hier gesagt haben: Es gibt weitaus schlimmere Sachen, wo Geld verpulvert wird und da ist nicht mal jemand Schuld daran! Also hört hier auf rumzuheulen. Natürlich ist Graffiti nicht notwendig. Aber genauso ist Rasen nicht notwendig, Schwarzarbeit, Drogengeschäfte und ähnliche Sachen. Und diese sorgen für weitaus größere Schäden. Das überseht ihr mal wieder. Echt lächerlich mit euch. Wenn ihr "so erwachsen" seid, dann reagiert bitte auch dem entsprechend und nicht wie Kleinkinder oder pubertierende Jugendliche! Was ich bisher von dem negativen Zeug lesen musste war größtenteils alles nur oberflächliche Schei$$e. Hauptsache seinen Senf dazugeben... Und ich rechtfertige hier nix! Das regt mich einfach nur auf und deswegen antworte ich hier. Wenn alle mal den Ball flachhalten würden, würde es garnicht so ausufern. Aber manche scheinen eine Beschäftigung darin gefunden zu haben, bei einem gefundenen Fressen sofort ihr Maul aufzureißen und Dreck rauszuschütten. Deutschland olé!

    so, um mal auf dein niveau zu kommen und so zu argumentieren wie du gebe ich auch nochmal einen dazu:

    ich könnte ja mal nen video posten, indem zusehen ist wie ich mir den KICK hole, leuten wie dir aus LANGEWEILE eine aufs maul zu hauen. da ich nen harten ARBEITstag habe, brauche ich sowas um runterzukommen oder meinen frust auf den chef, abzulassen. ORGANISIERT habe ich das ganze indem ich einfach darauf warte wenn du von der arbeit heim kommst. und den moment abwarte wo du den hausschlüssel ziehst.
    ey man, ist doch nur nen HOBBY. woanders werden gerade menschen zu krüppeln gemacht oder gar umgebracht. dir wird nur die nase gebrochen, vllt noch ein paar rippen oder das jochbein. aber im gegensatz zu dem was sonst wo passiert ist das doch halb so wild, finden bestimmt auch paar andere so.
    oder nehmen wir den kunstaspekt, ein TEAM von leuten und organisieren mal nen ganzen strassenzug allen autos den rechten spiegel abzutreten(deiner ist auch dabei) und das ganze natürlich gefilmt. geile schaisse, krasse action, fetten respect an diese "arbeit". und vor allem, glück gehabt, denn woanders werden direkt ganze autos angezündet.
    und warum, man das ist ne lebenseinstellung. kann und muss keiner verstehen, ist halt so.
    so und nicht anders versuchst hier eine sache zu RECHTFERTIGEN.
    naja reine fiktion, aber sie gleicht deiner

    du redest hier von kleinkindern und pupertierenden jugendlichen, aus meinem maul würde nur dreck kommen.
    du musst dir deine posts hier mal durchlesen und schauen was du hier für ne schaisse von dir gibst(manch anderer pfosten übrigens auch, meine deine mitläufer hier)
    du willst uns hier verkaufen, das es leute mit arbeit wären, ausbildung, mit schulbildung(nur weil sie auf einer waren heist es nicht das sie welche hätten), jemand anders meinte, leute aus "Guten Kreisen"....
    wenn solche leute was im kopf hätten, würden sie einer SINNvolleren beschäftigung nachgehen.
    sowas macht und hat keinen SINN, ergo müssen die dort gefilmten personen und deren befürworter einfach nur dumm sein.
    du hast dieses video hier gepostet, du wolltest aufmersamkeit, lob, bewunderung.......
    vor allem warum filmt man das ganze, zu wenig aufmersamkeit im sozialen umfeld, unzufriedenheit.....
    du regst dich auf, weil leute hier nicht so reagieren wie von dir erhofft und ich rege mich auf weil ich eigentlich nur wieder was nachschlagen wollte in einem auto-forum. und was muss ich lesen, wie nen idiot so ne dumme, sinnfreie handlung in form von SACHBESCHÄDIGUNG geil findet.

    "deutschland ole", man bist du ne pfeife. genau wo werden wir noch landen, wenn man solche dinge nicht mehr toleriert und für gut heisst............................




    EDIT:

    mir geht deine art der argumentation auf den sack, du wirkst hilflos, armer kerl. weisst garnicht mehr was du schreibe sollst.

    wenn du dich geistig duellieren willst, bewaffne dich erstmal!!!
    Geändert von HiJackNo.1 (10.09.2010 um 09:54 Uhr)

  11. #86
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Zitat Zitat von MutantTwo Beitrag anzeigen
    Mach's besser..



    Genau, Idioten mit Ausbildung bzw. Arbeit...

    Rechtfertigt einen Menschen das sowas zu tun?

    Weil er eine Ausbildung hat bzw. eine Arbeit?

    Was hast du den für ne Weltansicht?


    Selbst wenn da ein Professor sprüht wäre das genauso assi und würde rein gar nichts rechtfertigen!!

  12. #87
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von HiJackNo.1 Beitrag anzeigen
    so, um mal auf dein niveau zu kommen und so zu argumentieren wie du gebe ich auch nochmal einen dazu:

    ich könnte ja mal nen video posten, indem zusehen ist wie ich mir den KICK hole, leuten wie dir aus LANGEWEILE eine aufs maul zu hauen. da ich nen harten ARBEITstag habe, brauche ich sowas um runterzukommen oder meinen frust auf den chef, abzulassen. ORGANISIERT habe ich das ganze indem ich einfach darauf warte wenn du von der arbeit heim kommst. und den moment abwarte wo du den hausschlüssel ziehst.
    ey man, ist doch nur nen HOBBY. woanders werden gerade menschen zu krüppeln gemacht oder gar umgebracht. dir wird nur die nase gebrochen, vllt noch ein paar rippen oder das jochbein. aber im gegensatz zu dem was sonst wo passiert ist das doch halb so wild, finden bestimmt auch paar andere so.
    oder nehmen wir den kunstaspekt, ein TEAM von leuten und organisieren mal nen ganzen strassenzug allen autos den rechten spiegel abzutreten(deiner ist auch dabei) und das ganze natürlich gefilmt. geile schaisse, krasse action, fetten respect an diese "arbeit". und vor allem, glück gehabt, denn woanders werden direkt ganze autos angezündet.
    und warum, man das ist ne lebenseinstellung. kann und muss keiner verstehen, ist halt so.
    so und nicht anders versuchst hier eine sache zu RECHTFERTIGEN.
    naja reine fiktion, aber sie gleicht deiner

    du redest hier von kleinkindern und pupertierenden jugendlichen, aus meinem maul würde nur dreck kommen.
    du musst dir deine posts hier mal durchlesen und schauen was du hier für ne schaisse von dir gibst(manch anderer pfosten übrigens auch, meine deine mitläufer hier)
    du willst uns hier verkaufen, das es leute mit arbeit wären, ausbildung, mit schulbildung(nur weil sie auf einer waren heist es nicht das sie welche hätten), jemand anders meinte, leute aus "Guten Kreisen"....
    wenn solche leute was im kopf hätten, würden sie einer SINNvolleren beschäftigung nachgehen.
    sowas macht und hat keinen SINN, ergo müssen die dort gefilmten personen und deren befürworter einfach nur dumm sein.
    du hast dieses video hier gepostet, du wolltest aufmersamkeit, lob, bewunderung.......
    vor allem warum filmt man das ganze, zu wenig aufmersamkeit im sozialen umfeld, unzufriedenheit.....
    du regst dich auf, weil leute hier nicht so reagieren wie von dir erhofft und ich rege mich auf weil ich eigentlich nur wieder was nachschlagen wollte in einem auto-forum. und was muss ich lesen, wie nen idiot so ne dumme, sinnfreie handlung in form von SACHBESCHÄDIGUNG geil findet.

    "deutschland ole", man bist du ne pfeife. genau wo werden wir noch landen, wenn man solche dinge nicht mehr toleriert und für gut heisst............................




    EDIT:

    mir geht deine art der argumentation auf den sack, du wirkst hilflos, armer kerl. weisst garnicht mehr was du schreibe sollst.

    wenn du dich geistig duellieren willst, bewaffne dich erstmal!!!
    Such dir 'ne Alte! Und ich rege mich nicht auf, weil ich keinen Lob bekomme. Ich brauche keine Leckerlies und bin auch keine Attentionwhore. Ich rege mich auf, weil hier Leute, denen es nicht gefällt, stumpf vor sich hin schreiben, mich auslachen und selber mit irgendwelchen utopischen Beispielen kommen..

    Jungs, ich bin hier raus. Wird mir echt zu dumm. Wer das nicht toll findet kann es ruhig sagen, aber gleich jemanden dafür zu beleidigen und auf eine Ebene mit den Leuten im Video hinzustellen, nur weil man ein Video reingestellt hat und die Leute kennt ist wirklich kindisch. Ich schreibe hier nix mehr, weil gewisse Leute ja eh nie ihren Mülleimer schließen werden...
    Geändert von TurboYoda (10.09.2010 um 10:01 Uhr)

  13. #88

    Standard

    und so antworten dann auch nur leute die es nicht verstanden haben, in der hoffnung nochmal die coolnes auf ihre seite zu ziehen. nicht schlecht......bin beeindruckt

  14. #89
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von HiJackNo.1 Beitrag anzeigen
    und so antworten dann auch nur leute die es nicht verstanden haben, in der hoffnung nochmal die coolnes auf ihre seite zu ziehen. nicht schlecht......bin beeindruckt
    Ich wollte es lassen, aber ich muss

    HALT ENDLICH DIE FRESSE!!

    Ich diskutiere da nicht weiter rum, weil ich noch was besseres am Tag zu tun habe, als mit irgendeinem Psycho hier rumzuplänkeln..

  15. #90

    Standard

    Zitat Zitat von MutantTwo Beitrag anzeigen
    Wer das nicht toll findet kann es ruhig sagen, aber gleich jemanden dafür zu beleidigen und auf eine Ebene mit den Leuten im Video hinzustellen, nur weil man ein Video reingestellt hat und die Leute kennt ist wirklich kindisch. Ich schreibe hier nix mehr, weil gewisse Leute ja eh nie ihren Mülleimer schließen werden...
    Naja das mit dem beleidigen kannst du ja auch sehr gut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •