Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche EG EJ oder EK civic für Arbeit..

  1. #1

    Standard Suche EG EJ oder EK civic für Arbeit..

    Hi ich suche einen Civic für die Arbeit er darf kein Rost weiter haben kilometer sollten human sein am liebsten

    EG3,4
    EJ9 75 oder 90ps
    EK3

    preis halt so tief wie möglich..wenn fahrwerk oderso was brauchbares dran ist könnt ich auch bissel mehr ausgeben..einfach mal alles anbieten..oder links reinstellen habe wenig zeit zum suchen deswegen schreibe ich es hier rein..

  2. #2
    Avatar von junti10
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267

  3. #3

    Standard

    hey danke für den link aber da ist zu viel dran was ich nicht brauche und was den preis zu sehr in die höhe treibt..fahrwerk kann er haben (gewinde z.b) und lippen ..das noch ok aber sonst wollt ich nix weiter bezahlen was unter Tuning gezählt wird..

  4. #4
    Avatar von junti10
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    hey danke für den link aber da ist zu viel dran was ich nicht brauche und was den preis zu sehr in die höhe treibt..fahrwerk kann er haben (gewinde z.b) und lippen ..das noch ok aber sonst wollt ich nix weiter bezahlen was unter Tuning gezählt wird..

    er hat doch nix dran...ausser die rückleuchten?

    sonst alles serie:-)

  5. #5

    Standard

    naja der heckspoiler die inneausstattug felge auspuf!? alles sachen die ich nicht so wirklich brauche die habe ich an meinem qp der soll "eigentlich" nur für die arbeit sein und preislich denke ich eher in die region 1000-1500..wenn er sehr gut ist auch 2000 aber dann darf er kein rost keine beulen oder kratzer haben usw..ich weis man ist pingelich aber wer meine anderen autos kennt weis wie bei mir ein auto gepflegt wird (soll jetzt nicht heißen das dein auto nicht gepflegt ist) suche halt einen der recht wenig runter hat top in schuß alles gemacht ws so gemacht werden muß und am besten alles drin an ausstattung für max 2000...habe im netz schon nen EK3 mit 130tkm für 1450€ aber rot ud leichten rost aber es findet sich bestimmt noch was besseres..

  6. #6
    I <3 EK facelift Avatar von Intoxicated
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    HG
    Beiträge
    2.133

    Standard

    hättest du da mal lieber zugeschlagen

  7. #7

  8. #8

    Standard

    leider zu teuer und zu viel drann was ich nicht brauche..sonst sehr guter wagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •