Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe meinen Civic Type-R Bj.07 (FN2)

  1. #1

    Standard Verkaufe meinen Civic Type-R Bj.07 (FN2)




    Kilometerstand:
    50.000 km
    Baujahr: 2007
    Erstzulassung: 07/2007
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    TÜV / AU: Neu bis 07/2012


    Sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug, Unfallfrei und Scheckheftgepflegt vom Fachhändler. Keine Beschädigungen oder Mängel. In diesem Civic ist von Werk aus das DVD - Navigationssystem mit dynamischer Routenführung (TMC), 7 Zoll - Farbmonitor, Sprachsteuerung und Bluetooth® - Freisprecheinrichtung eingebaut! (2700€) Der Civic wurde nur von mir selber seit dem ersten km gefahren und die ersten 10.000km schonend "eingefahren". Nichtraucherfahrzeug! TÜV und AU sind diesen Monat neu gemacht worden. Es wurde bei ca. 3000km ein H&R Gewindefahrwerk vom Honda-Händler eingebaut (original Fahrwerk liegt bei). Außerdem ist das Fahrzeug mit Sommer wie auch mit Winterreifen ausgestattet und hat aus dem Honda Zubehörkatalog die roten Type-R Fußmatten für vorne und hinten, zusätzlich Gummifußmatten für vorne, sowie die Type-R Schriftzuge für beide Seiten und das Type-R Emblem im Kühlergrill (alles original von Honda!). Sommerbereifung auf ROTA P1 Bronze Matt Felgen und Winterreifen auf der original Alu-Felgen (Weiß lackiert!). Alle Arbeiten können durch Scheckheft und Rechnungen vom Fachhändler nachgewiesen werden! Besichtigungen oder Probefahrten nach Absprache möglich. Der Preis ist Verhandlungssache! Verkaufe das Fahrzeug schweren Herzen da ich bald Studieren werde.

    Preis: 17.900€ VHB

  2. #2
    Avatar von EJ9-Proll:-)
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    266

    Standard

    Bitte mehr Daten und den Standort des Wagens ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •