Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: elekt problemchen

  1. #1
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard elekt problemchen

    bei mir geht die handbremsleuchte nicht mehr aus,obwohl der bremsflüssigkeitsbehälter voll ist.meistens geht die lampe ja an wenn die beläge runter sind und dann der behälter unter minimum geht.Ist bei mir leider nicht der fall.


    Desweiteren,ist bei mir unter dem Lenkrad ein stecker lose,er ist flach mit 4 kabel dran.
    Schwarz
    Rot/Schwarz
    Grün/Orange
    Rot Weiß


    es scheint alles zu funktionieren.
    Geändert von heunde (19.07.2010 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Discoverone
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Herford, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    266

    Standard

    guck mal nach dem stecker oder schalter an der handbremse.... meistens is der ab oder der schalter kaputt.

  3. #3
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    stecker sitzt bombenfest dran.

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Hehe genau bei dem Stecker bin ich auch verzweifelt. Dann hab ich mal in nem orignalen EJ9 nachgeguckt und dort ist der Stecker oben in diesen freien Steckplatz (dort wo die fahrerseitige Lüftung ist) neben dem Nebelschlussleuchten-Schalter von hinten eingesteckt. Hat also für uns keine Funktion. Ich nehme mal an, dass der in den US-Modellen für den Tacho-Dimmer ist.
    Wegen dem Handbremslicht. Da hat dein Stecker an der Handbremse bestimmt Dauerkontakt zur Masse.

  5. #5
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    also handbremsen problem ist gelöst.es war der schwimmer im bremsflüssigkeit behälter fest....

    also ist der stecker ohne funktion.ich hab auch sowet alle funktionen getest,und es scheint alle zu funtzen.

  6. #6
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Zitat Zitat von Jiss Beitrag anzeigen
    Hehe genau bei dem Stecker bin ich auch verzweifelt. Dann hab ich mal in nem orignalen EJ9 nachgeguckt und dort ist der Stecker oben in diesen freien Steckplatz (dort wo die fahrerseitige Lüftung ist) neben dem Nebelschlussleuchten-Schalter von hinten eingesteckt. Hat also für uns keine Funktion. Ich nehme mal an, dass der in den US-Modellen für den Tacho-Dimmer ist.
    Tachodimmer hat nur nen 3 Poligen Stecker
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •