Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Import Fever 2010 Feedback

  1. #46
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    Hey Hong,

    ich hoffe nicht, dass Du die Kritik einiger Leute hier zu sehr "zu Herzen" nimmst und dementsprechend das nächste auch wieder klarmachst.
    Von mir aus sind Gebühren i.o, die Orga möchte ich nicht an der Backe haben !

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Savi ==> Ich habe alles aus meiner privaten Tasche vorfinanziert und habe gehofft, dass das Geld irgendwie wieder reinkommt.

    Platzmiete, Model, Format67 und Kleinorganisationskram..... kostet alles Geld
    Ich musste Eintritt verlangen.....am liebsten haette ich keinen Eintritt verlangt.

    die letzten 2 Import Fever habe ich immer draufgelegt (knapp 2k EUR).
    war mir egal, hauptsache die Leute hatten spass.

    Import Fever dieses Jahr lag ich ca 500 EUR ueber dem was ich vorfinanziert habe.
    Von diesem Geld habe ich 90 EUR (3x 30 EUR) Trinkgeld an die Models gegeben, weil die gute Arbeit geleistet haben.
    Von dem Rest gibt es eine fette Grillparty bei mir daheim fuer die 23 Jungs und Maedelz von der Orga-Crew, die haben es sich richtig verdient.

    Es ist richtig, dass die Models in der ersten Runde nur mit NSX Auto fotografiert wurden, in der 2ten Runde sind die aber durch die reihengelaufen (Anweisung von mir), aber keiner bzw nur wenige haben sich getraut die anzusprechen.
    Kann ich auch nichts dafuer.

    Ich hatte vorher geschrieben, was auf dem Platz von Import Fever passiert.
    den Rest hat die Nürburgring GmbH uebernommen.

    Warst du auf der NS und hast du das Angebot wahrgenommen mit dem TrackDay?
    Warst du auf dem Leistungspruefstand? Bist du 1/8 mile gefahren?

    Haette dir die Zeit verkuerzt. Ich bin auf einigen Treffen in der Vergangenheit gewesen. Da wird i.d.R. nicht so viel geboten.
    Dass das Geld kostet habe ich auch vorher kommuniziert.

    Aber vielleicht waerst du auch gekommen (zu den Nordschleifen Performance Days), wenn kein Import Fever stattgefunden haette.

    Dann waere es aber ein offenes Treffen geworden.
    VW, Opel, BMWs und dazwischen paar Japaner.
    Auf diesen treffen war ich mal, ist aber nicht meine Welt.
    Ich bin lieber unter Japaner / Gleichgesinnten.

    Es tut mir leid, wenn ich nicht die Erwartung einiger voll erfuellen konnte.
    Aber habe auch durch aus positives Feedback erhalten, was mir die Lust gibt Import Fever noch mal, aber dann auch anders zu machen.

    leider werde ich auch da Geld verlangen muessen.
    Ich hab es nicht so dicke, dass ich auf ein paar Tausender verzichten koennte.
    leider bekommt man heutzutage nichts mehr kostenlos. Schade.

    Liebe Gruesse

    Hong

  2. #47
    Avatar von Breitbau-EK
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    18

    Standard

    Warum fassen alle immer Kritik als negativ auf das verstehe ich nicht es gibt sowas wie Konstruktive Kritik die nicht gleich sagen soll alles ist ******e sondern hier und da ist Besserungsbedarf.
    Denke nicht das einer behaupten würde das der Gedanke des Importtreffens ******e ist und jeder weiß was es bedeutet sowas zu organisieren gerade High weiß es da er selbst in nem Orga ist und die sich auch von Jahr zu Jahr gesteigert haben.
    Gut Ding will weile haben sag ich nur.

  3. #48
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich wäre dafür das das nächste Treffen wieder am Ring stattfinden sollte!
    Vielleicht auch wieder zu den Performance Days!
    Die Location ist einfach Perfekt für solch eine Art Treffen!

  4. #49
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Leute ihr habts gehört ... Hong hat euch es nochmal versucht näher zu bringen. Der PLatz war dazu gedacht alle japaner auf einen platz zu bringen ... Das heisst eigene reihen für die verschiedenen Modelle anbieten zu können und nicht wie auf dem platz davor alles bund gemischt MIT deutschen japanischen und amerikanischen fabrikaten zusammenzuwürfeln. Auf dem platz der nürburg gmbh waere auch keineneigene orga möglich gewesen da die eigenes personal haben. Somit war auch das problem gegeben das wirklich jeder an die autos rangekonnt haette, auch alle externen die nichts MIT dem treffen zutun hatten. Dies waren gründe dafür ein eigenes gelände anzumieten und das war schweine teuer nicht nur ein paar hunderter. Wenn Ich mir ueberleg das Ich in Frankfurt für 3 stunden parkhaus soviel zahlen muss, naja.

    Daher es wurde angestrebt 0 auf 0rauszukommen und das ginger nur MIT dm eintritt. Man hatte den perfekten blick vom treffen aus auf die drift challange euromeisterschafts lauf. Es gab eine db messing die vielleicht nicht auf dem 100% auf dem beaten equip bestand aber vielen trotzdem spass gemacht hat. Ich mein was solls man word an jedem messgerät andere werte haben Weil verschiede frequenzen gemessen werden und jeder auspuff andere hat. Die modells waren da und durften Von jedem "benutzt" werden. Format67 hatte tolle arbeit geleistet. Am abend tabs eine runde nürbring für alle kostenlos zusammen MIT format67 die dazu den movie entwickeln. Man durfte mal auf der nordschleife aussteigen und die steilkurven mal MIT eigenen füssen erklimmen.

  5. #50
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Jetzt nur noch 1 frage seperat Weil das blöde telephone keine edit post scrollen kann.

    Was erwartet ihr auf dem teuren Grund noch mehr Von 10 euro ?

    Ps: grausam mein handy aendert alle worte durch die beknackte englische worderkennung ;(
    Geändert von EJ2inside (21.07.2010 um 12:31 Uhr)

  6. #51

    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von High Beitrag anzeigen
    sorry das ich mich schon wieder einmische

    @ fallen wo hast du denn diesen unsinn her von wegen 4fache kosten mit sponsoren wegen geschäftlicher Nutzung....
    Wenn du aufn Hof, wie vorgeschlagen wurde, auch Sponsoren ausstellen (und verkaufen) lässt, würd die Nürburgring gmbh bestimmt mit gleichen bedingungen zustimmen, zumal die ne eigene Flaniermeile haben. Vllt. sollte man das nächste mal "Eintrittspreis" gegen "Unkostenbeitrag" ändern, vllt haben dann ein paar mehr Verständnis.

    Ich denk Ej2 hats au passend ausgedrückt; Ist im Endeffekt auch egal, wers mochte war drin, wers nicht eingesehen hat, ist eben draußen geblieben. Ich hatte meinen Spass, hab au ne Menge neuer, interessanter Leute kennengelernt .

  7. #52
    Avatar von Breitbau-EK
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von fallen Beitrag anzeigen
    Wenn du aufn Hof, wie vorgeschlagen wurde, auch Sponsoren ausstellen (und verkaufen) lässt, würd die Nürburgring gmbh bestimmt mit gleichen bedingungen zustimmen, zumal die ne eigene Flaniermeile haben. Vllt. sollte man das nächste mal "Eintrittspreis" gegen "Unkostenbeitrag" ändern, vllt haben dann ein paar mehr Verständnis.

    Ich denk Ej2 hats au passend ausgedrückt; Ist im Endeffekt auch egal, wers mochte war drin, wers nicht eingesehen hat, ist eben draußen geblieben. Ich hatte meinen Spass, hab au ne Menge neuer, interessanter Leute kennengelernt .
    Ich denke da High selbst am Nürburgring nächstes Jahr das Seatmeeting mit Organisiert sollte er es am besten wissen von daher würd ich da lieber klein beigeben.

  8. #53
    Avatar von civicmb2
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    502

    Standard

    Ich fands gut und mein Sohn auch.

  9. #54
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    vll wäre es auch gut gewesen wenn programmheftchen da gewesen wären... von dem runde übern ring gugge am abend hab ich jetz zum ersten mal gehört...

  10. #55
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von RX7-WUAST Beitrag anzeigen
    vll wäre es auch gut gewesen wenn programmheftchen da gewesen wären... von dem runde übern ring gugge am abend hab ich jetz zum ersten mal gehört...
    right, einzige wirklich berechtigte kritik!!

    hätten wir nur für autos geld genommen, hätten wir mega verlust gemacht!
    das so viele nsx und wenig hondas da waren, liegt an euch... nicht an hong, werbung wurde genug gemacht...
    es waren sogar locker 50 fremde auf dem platz, nur damit sie an den drift zaun kommen und haben eintritt bezahlt... keiner hat sich beschwert

    übrigens, einfach nächste mal helfen, dann haste es umsonst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •