Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Import Fever 2010 Feedback

  1. #1
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard Import Fever 2010 Feedback

    Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns echt tierisch drauf gefreut und dann war die Enttäuschung groß! Warum? ganz einfach

    zeitgleich waren die Performance days....

    Diese waren kostenlos... Also hätte man gar nichts bezahlen müssen um am allgemeinen Event teilzunehmen.

    Für die 10 Euro pro auto wurde einem ein Parkplatz geboten (man hätte auch sonst überall kostenlos parken können

    zusätzlich wurden 5 Euro pro Beifahrer/Besucher genommen Oo sowas habe ich noch nie erlebt... Das hatte keinerlei Rechtfertigung!

    Das einzige was man wirklich geboten bekommen hat "theoretisch" wa die db Messung mit einem wirklich ungenauen und günstigen gerät.... Laut der netten Dame Die gemessn hat wäre das gerät sehr bescheiden -.-


    Alles in allem bin ich echt enttäuscht und glaube mitlerweile dass der eintritt zum Sponsoring diente für den Platz für die nsx. Tut mir leid klingt hart aber ich bin nicht der einzige dem das so rüber kam!!!!!


    Gruß

  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Nickenich
    Beiträge
    7

    Standard

    Muss leider sagen dass ich das ähnlich bzw. genauso sehe wie slowrida. 10 Euro Parkgebühr und 5 für Besucher für ein mässiges bzw nich vorhandenes spezielles Angebot für die entsprechenden personen ist leider schwach.

  3. #3
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

    Standard

    Da an meinem Civic noch nicht viel dran gemacht ist,
    habe ich auch im Fahrerlager geparkt.
    Ich habe auch öffters gesehen das Besucher rein gehen wollten und als die dann den Preis gehört hatten wieder umgedreht haben!

    Wurde eigentlich ein Gesamt NSX Foto geschossen??? So in NSX Buchstaben!!
    Und war eigentlich ein NSX Corso auf der GrandPrix Strecke bzw Nordschleife???

    Fürs erste war es ja nicht schlecht...Die NSX Reihe war ja schön anzusehen und ein Originaler Mugen Civic war ja auch vertreten

    @Hong
    Danke fürs schöne Meeting!!!!!
    Und ich hätte beihnahe deinen NSX mit genommen...der Stand ja da mit laufendem Motor

  4. #4
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Der NSX Corso auf der NS war gegen 19uhr. Traumhaft, wenn auch leider viele nicht mehr da waren.

    Mein Feedback ist bis auf einige Dinge vom Nürburgring (nicht die Stecke betreffend) durchweg positiv! Schönes Wochenende bzw. schöner Sonntag!

  5. #5
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von Slowrida Beitrag anzeigen
    zusätzlich wurden 5 Euro pro Beifahrer/Besucher genommen Oo sowas habe ich noch nie erlebt... Das hatte keinerlei Rechtfertigung!
    Jo, bei uns an Tankstellentreffen kommt der Beifahrer auch kostenlos rein

    In dem speziellen Fall hätte der Beifahrer vorher aussteigen können, .. wäre ja dann, falls richtig verstanden, auch kostenlos gewesen!?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  6. #6
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Jo, bei uns an Tankstellentreffen kommt der Beifahrer auch kostenlos rein

    In dem speziellen Fall hätte der Beifahrer vorher aussteigen können, .. wäre ja dann, falls richtig verstanden, auch kostenlos gewesen!?
    Nee, jeder Fußgänger musste auch zahlen.

  7. #7
    Avatar von Savi
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    MG
    Beiträge
    121

    Standard

    Naja, dafür das auf dem abgesperrten Platz "nur" Autos standen, fand ich es auch etwas doof, dafür noch 5€ zu zahlen. Wenn dort noch was besonderes gewesen wäre (Verkaufsstände von Honda, DJ oder ähnliches) wär es gerechtfertigt gewesen.
    Aber alles in allem fand ich die ganze Veranstaltung schön, es war ein toller Tag am Ring!

  8. #8
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Jo, bei uns an Tankstellentreffen kommt der Beifahrer auch kostenlos rein

    In dem speziellen Fall hätte der Beifahrer vorher aussteigen können, .. wäre ja dann, falls richtig verstanden, auch kostenlos gewesen!?
    Ne jeder Besucher hätte 5 euro zahlen müssen!

    Ja es gibt durchaus treffen wo das üblich ist aber diese Treffen haben dann auch den dementsprechenden Rahmen...

    Tankstellentreffen -.- pfff

    Weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst...

  9. #9
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von Slowrida Beitrag anzeigen
    Ne jeder Besucher hätte 5 euro zahlen müssen!

    Ja es gibt durchaus treffen wo das üblich ist aber diese Treffen haben dann auch den dementsprechenden Rahmen...

    Tankstellentreffen -.- pfff

    Weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst...
    Ich treib mich nirgends rum, hab angst vor sozialem und menschlichen Umgang, deshalb bleib ich daheim hinter der sicheren Tastatur.

    Kanns ja nachvollziehen, dass du dich darüber ärgerst.. war ja nicht da und wusste nun nciht genau wie alles ablief. So wie ich es jetzt verstehe klingts ja schon alles etwas suspekt. Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass du meintest sowas gibts sonst nirgends

    Zitat Zitat von Slowrida Beitrag anzeigen
    zusätzlich wurden 5 Euro pro Beifahrer/Besucher genommen Oo sowas habe ich noch nie erlebt... Das hatte keinerlei Rechtfertigung!
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  10. #10

    Standard

    Na kommt schon... Dafür war der Rest umsonst. Wenn überhaupt was frech ist ( hat aber nix mit Sonntag zu tun ), dann ist das der Eintritt in die Erlebniswelt!!! 20€ pro Person. Laut vielen Berichten im Netz nicht viel grösser und besser als die "Alte".

    Ist der EP3 hier angemeldet der gegen den Focus auf der Meile gefahren ist? Hab nur den Start von unten gesehn, aber der EP is ihm gut weggefahren glaub ich. Das war sogar nen RS wenn ich nicht irre.

    Mein Fazit: Sehr geiler Tag!

  11. #11
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Mit der Erlebniswelt hast du recht! Hätte ich mir gern mal angeschaut, aber 20eur pro Person ist schon derb. Hatte nicht vor, den Laden zu kaufen... :-) Und das Highlight steht dort ja nach wie vor hinter verschlossenen Türen...

    Was auch "toll" ist: die Ring Card... Nenene, egal wo man war, jeder regte sich darüber auf.

  12. #12
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    @ Awake: Okay, dachte du hättest die Aussage getroffen, weil du da warst...

    Zitat Zitat von natas75 Beitrag anzeigen
    Na kommt schon... Dafür war der Rest umsonst.

    Mein Fazit: Sehr geiler Tag!
    Der Rest wäre auch umsonst gewesen wenn man am Fahrerlager geparkt hätte....

    mich ärgerts halt irgendwo weil man eig. nichts geboten bekommen hat...

    jaaaaaaaa man hat etliche NSX gesehn... die sind aber auch vom Platz runter gefahren... und dafür verlange ich keine 5 euro pro Nase und 10 Euro pro Auto...

    Für mich war der Tag auch sehr geil.... Nur halt eben mit dem bitteren Beigeschmack umsonst 10 Euro bezahlt zu haben!

  13. #13
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    mal dran gedacht, das der platz vllt auch geld kostet?
    das personal, die models mit denen sich hätte jeder fotografieren lassen können?... so waren dann auch alle japaner auf einem "haufen" und nicht am ganzen ring verteilt.
    ok man hätte 10€ pro auto machen sollen und fußgänger umsonst. das wäre perfekt. aber die 5€ bringen einen ja auch nicht um...

  14. #14
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    ich frag mich echt was sich einige so anstellen...

    aber hauptsache jammern, sind ja immerhin in Deutschland!

  15. #15
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen
    mal dran gedacht, das der platz vllt auch geld kostet?
    das personal, die models mit denen sich hätte jeder fotografieren lassen können?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass der Platz auch Geld gekostet hat! Darum gehts ja... warum sollen zig Japanerfahrer die Platzmiete für ein NSX-Treffen bezahlen? Damit alle NSX auf einem Haufen stehen können?

    Was war mit den Models? Die haben sich lediglich mit NSX ablichten lassen...

    Ein Skylinefahrer hat mit denen gequatscht und da gabs kein Foto

    Ich Jammer nicht, ich gebe lediglich eine Kritik dazu ab... Wir fahren mit unserem Club auf etliche Treffen jährlich... aber da wurde einem nicht mehr geboten als bei besagten Tankstellentreffen...

    Sorry aber um 50 NSX zu sehen verlangt kein Mensch 10 Euro... und Hong hatte es ja noch als Bonbon präsentiert... also dass der NSX Bday so das I-tüpfelchen sein wird...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •