Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118

Thema: Format67 ... Hongs NSX ... Das fertige Video *online*

  1. #31
    Avatar von tmr_hh
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Einfach nur wow, richtig geiles Video!

  2. #32
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    Bis auf wirkliche Kleinigkeiten finde ich das Video richtig geil. Vor allem gefällt mir aber das es nicht einfach nur ein Raser-Video ist, sondern seinen ganz eigenen (format67)Stil hat.

    So hebt es sich deutlich von 99% anderer Videos einfach ab und macht Spaß anzuschauen!



    PS: Wer die Jungs mal kennenlernen will hat morgen beim Import Fever zeit dafür. Lohnt sich
    Geändert von Maha (17.07.2010 um 19:59 Uhr)

  3. #33
    numero uno Avatar von unstoppable
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.142

    Standard

    das beste video von den jungs sogar. gänsehautfeeling war dabei. sehr gut abgestimmt. mir gefallen die senna kommentare im hintergrund einfach alles.... es gefällt mir einfach so sehr, dass ich mir schon dumm vorkomme, da ich keine passenden worte dafür finden kann

  4. #34

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Einfach nur Wahnsinn das Video! Ich könnte mich nicht erinnern jemals ein besseres Video zum Thema Auto gesehen zu haben. Die Zitate von Senna im Hintergrund sind bei einem NSX Video sehr passend wie ich finde.

    Ein Meisterwerk wie ich finde, und das liegt auch an dem unglaublich gut aussehenden Hauptdarsteller, also dem Auto

  5. #35
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Perfekt - mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wüsste nicht wie die das Video noch toppen wollen...

    @ Hong: Waren die Sätze von Ayrton Senna dein Wunsch oder weshalb habt ihr die mit reingenommen?

    Den Einfall find ich genial, das faszinierendste Auto das Honda bisher gebaut hat, klasse Musik, fantastische Bilder und Kamerafahrten - und dazu noch die Worte des besten Rennfahrers aller Zeiten!

    Unglaublich gutes Video!

  6. #36
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    OMG!!!

  7. #37

    Standard

    in dem moment wo die sätze von ayrton senna reinkommen, zieht es einem die gänsehaut auf, vom feinsten! Ganz grosse Klasse!

  8. #38
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Bestes NSX Video ever!

    Ich schätze mich glücklich den Besitzer und speziell dieses Auto, wie nur wenige andere, zu kennen!


    Danke Hong!
    Danke das es Dich gibt und dass Du so ein Gerät erschaffen hast!

  9. #39

    Standard

    den anfang mit dem abfilmen des fahrzeugs fand ich gut. stimmung kommt immer gut rüber durch die kamerafilter. ähnelt halt was das angeht den meisten f67 videos. fahrzeugaußen- und innenaufnahmen sind klasse, kommen aber viel zu kurz.
    find das video hat 7/10 punkten, fast nur slowmo und gerade auf der nordschleife zu hektisch geschnitten und die außenaufnahmen meist übertrieben beschleunigt um irgendwie schnelligkeit darzustellen. finde auch das man so quasi gar nix am motorensound hört fehlt bei nem "racevideo". das schaukelkind sowie klavier und geige finde ich irgendwie fehl am platz. ohne den kram wär das video sicher aber auch nur halb so lang

    ob man des gebrabbel vom senna brauch weiss ich nicht, passt aber natürlich zum nsx. den kommentar aus der btcc find ich lustig, passt nur auch gar nicht zur nordschleife

  10. #40

    Standard

    Ah ich muss nochmal sagen:
    NICE

  11. #41
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    ganz großes kino, da passt einfach alles

  12. #42
    Avatar von black5thGen
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Super Arbeit von euch, macht weiter so! Ist echt eines der besten Videos bei youtube!



  13. #43
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    hammer geiles video!!!
    gefällt mir sehr sehr gut...muss zu meiner Schande gestehen das ich den NSX zum ersten mal sehe *schäm* ...gibt da nen Thread zu?

  14. #44
    Proud of Preface Avatar von AgePii
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Pulheim bei Köln
    Beiträge
    183

    Daumen hoch

    Einfach nur Hammer. Sehr sehr schönes Video, mit vielen guten und super umgesetzten Ideen.

  15. #45
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    boah leute
    sehr krasse produktion...

    dicksten respekt
    ihr könnt echt was rüberbringen damit
    und die gefühle transportieren


    das video hat mich echt geschockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •