Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Info zu Längslenkerbuchsen EJ9 etc

  1. #1

    Standard Brauche Info zu Längslenkerbuchsen EJ9 etc

    Moin,
    also ich wollte mal fragen ob es für die Querlenker an der Hinterachse, also das Bauteil an dem der Stoßdämpfer hinten befestigt ist,
    es die 3 Buchsen im Handel seperat zu kaufen gibt. Bei Honda direkt gibts nur die eine dicke Buchse einzeln oder den kompletten Lenker.
    Bei PV z.B. führen die das Bauteil nicht einmal... und ich bräuchte nur die 3 Buchsen einzeln. Danke für jede Hilfe

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ja klar kannste die 3 buchsen bei honda holen.

  3. #3

    Standard

    Mein freundlicher meinte es gibt nur die in der Mitte einzeln ... 13€ netto mein ich... war ja eben da und meinte brauch die 3 einzeln, laut seiner aussage den einen einzeln oder kompletten träger für 150€ .... hat sonst jemand mal die einzelnen bestellnummern zur hand?

  4. #4
    Avatar von Stefanik
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    356

    Standard

    geh zu atu,da bekommst de oem honda buchsen und die pressen die dir auch gleich rein,hab für beide querlenker,also alle sechs buchsen rauspressen,neue bestellen und verpressen=100€

  5. #5
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Zitat Zitat von CrashKiD Beitrag anzeigen
    Mein freundlicher meinte es gibt nur die in der Mitte einzeln ...
    Da hat er recht....die äussere und die innere bekommt man bei Honda nur in Verbindung mit einem kpl. neuen Querlenker....beim EJ,EK

  6. #6

    Standard

    So, hab die Buchsen nun bei ATU bestellt 59€ für alle 6 Stück.

  7. #7
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Schon eingebaut? sind das 4 und 2 oder alle 6 gleich?

  8. #8

    Standard

    die äußeren sind jeweils gleich, die Buchse in der mitte ist im Durchmesser anders, also 4 zu 2, kosten aber alle knapp 10€.
    Kann sie heute abholen und werd sie dann in die frisch weiß gepulverten Lenker einpressen, aber das is das kleinste Problem

  9. #9
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    dann gib doch bitte mal die BestellNR, einige meinten immer das es die bei ATU ned gibt.

  10. #10

    Standard

    Also die äußeren beiden Buchsen tragen die Bestellnummer: FB9688 und die mittleren Buchsen für die Schwingungsdämpferaufnahme FB9689
    Hab nun 58,xx€ bezahlt und ne Lieferzeit von 1,5 Tagen gehabt, bin sehr zufrieden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •