Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: keine leistung/ drehmoment ep3 mit sportauspuff

  1. #76

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. nen gewissen Ram Air Effekt wenn du direkt im Fahrtwind ansaugst vorausgesetzt, läuft er im 6. Gang magerer als im 1. Gang


    Gibt aber extra ne Funktion im Kpro um das abzufangen. Also am Dyno abstimmen ist super, aber auf der Straße nochmal gegenprüfen schadet nicht. Viel wirds ja nicht sein was das fürn Unterschied macht.
    na dann probier ich das mal aus ohne trichter......

  2. #77

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Void Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend nicht gewillt auf Ratschläge zu hören, weil du´s eh besser weisst, kommst nich weiter mit dem Problem un heulst die ganze Zeit rum, dass es ein scheiss Auto is, da is verkaufen ne recht logische Option.
    schau meister, so dumm bin ich nun auch nicht ja, ich weis schon was ich alles probiert habe und was nicht! und das was mir die meisten schreiben hab ich schon längst geprüft! neue ratschläge, also eher ungewöhnliche wären super!

  3. #78
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    wäre es nicht fast am schnellsten alles auf oem zu rüsten und dann nen dyno zu fahren um zu schaun was er so drückt, dann hast ne Ausgangsbasis zum Fehler suchen/finden. Also ich würds so machen, es sind einfach zuviele unklare Variablen jetzt.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #79

    Standard

    Hm, war da nich was mit Ölverbrauch un Kolbenringen, nur ma so nebenbei

  5. #80

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    aja umbauen...einfach so! ist ja nicht nur die catback! schauts ganz einfach......das problem ist das, das wenn ich einen sportauspuff drauftue, egal ob komplett oder nur ESD das auto schlechter geht....vorallem unten bzw. im mittleren bereich! obenrum könnts auch besser sein aber ist nicht das ding jetzt....ich hab mal probiert beim remus hardline esd wenn ich den silencer reintu, das auto dann etwas besser wegzieht und ohne schlechte?! sollte ja normalerweise genau andersum sein oder?

  6. #81
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    ja wieso nicht, das Problem scheint ja nicht so leicht lösbar zu sein. Bestimmt wär einmal zurückrüsten schon lang drin gewesen, bei soviel testerei.

    Das Problem tritt auf wenn du den esd wechselst, was aber nicht heisst das es am esd liegt. Dazu sagt ein gefühlter test mit/ohne silencer leider wirklich was aus. Bevor du dich noch weiter rumärgerst machs einmal gscheid von oem aus (mit dynos usw), dass is doch sonst nur noch zeitverschwendung, imo.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  7. #82
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    aja umbauen...einfach so! ist ja nicht nur die catback! schauts ganz einfach......das problem ist das, das wenn ich einen sportauspuff drauftue, egal ob komplett oder nur ESD das auto schlechter geht....vorallem unten bzw. im mittleren bereich! obenrum könnts auch besser sein aber ist nicht das ding jetzt....ich hab mal probiert beim remus hardline esd wenn ich den silencer reintu, das auto dann etwas besser wegzieht und ohne schlechte?! sollte ja normalerweise genau andersum sein oder?

    Tja da ist wieder dein Problem, wenn du schon so geizig bist und dir kein K pro kaufst.. Sondern so nen pseudo schrott auf dein Oem Ecu spielen lässt selber schuld... Wir können teile hin und her bauen so oft wir wollen, map anpassen und gut ist gewesen...

    Aso und gemisch ist immer unterschiedlich.. Auf der Strasse hast du eine ganz andere gemisch aufbereitung! Wechselnde Temperaturen etc...

    An deiner stelle würde ich den scheiss Honda verkaufen wenn du so unzufrieden bist!

    Fahr doch einfach mal zu Honda und lass dein problem analysieren... Oder keine Kohle dafür?

    Langsam geht mir das hier auf die Eier! es schreiben dir viele User die schon alles mögliche an zeit und Geld in ihr Auto gesteckt haben was ideal ist für den Motor ist, dann kommst du Remus, Supersprint.. Ist das beste was man kaufen kann....Dein problem ist einfach das du dir nichts sagen lassen willst.! Mehr als tipps geben können wir dir nicht

    Trailen kann dir 5 verschiedene Dynos zeigen mit verschiedenen ergebnissen. Er hat vieles getestet.

    Benutz die suche und dann kauf dir vernünftige komponenten! Wer billig kauft der kauft es 2 mal.


    Shark industries a German Group!
    Geändert von whiteshark (22.06.2010 um 17:16 Uhr)

  8. #83

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von whiteshark Beitrag anzeigen
    Tja da ist wieder dein Problem, wenn du schon so geizig bist und dir kein K pro kaufst.. Sondern so nen pseudo schrott auf dein Oem Ecu spielen lässt selber schuld... Wir können teile hin und her bauen so oft wir wollen, map anpassen und gut ist gewesen...

    Aso und gemisch ist immer unterschiedlich.. Auf der Strasse hast du eine ganz andere gemisch aufbereitung! Wechselnde Temperaturen etc...

    An deiner stelle würde ich den scheiss Honda verkaufen wenn du so unzufrieden bist!

    Fahr doch einfach mal zu Honda und lass dein problem analysieren... Oder keine Kohle dafür?

    Langsam geht mir das hier auf die Eier! es schreiben dir viele User die schon alles mögliche an zeit und Geld in ihr Auto gesteckt haben was ideal ist für den Motor ist, dann kommst du Remus, Supersprint.. Ist das beste was man kaufen kann....Dein problem ist einfach das du dir nichts sagen lassen willst.! Mehr als tipps geben können wir dir nicht

    Trailen kann dir 5 verschiedene Dynos zeigen mit verschiedenen ergebnissen. Er hat vieles getestet.

    Benutz die suche und dann kauf dir vernünftige komponenten! Wer billig kauft der kauft es 2 mal.


    Shark industries a German Group!
    heast was redest du hawara?!?!? was heist billige komponenten?? ist supersprint billig oder toda???? ich sagte ich habs mal mit einen remus probiert! und tut mir leid, aber ich war in allen hondawerkstätten in meiner umgebung, und keiner weis was weil das ding keinen fehler ausspuckt!!!!!! und sag net dir geht das auf die eier! dann schreib net!!!!!!!!!!!! und für was k-pro kaufen wenn i ma geld ersparen kann? viel geld!
    Geändert von ziggy (22.06.2010 um 18:29 Uhr)

  9. #84

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    ist es normal das vacuum drinnen is im tank wenn ich die schraube öffne?!

  10. #85
    Avatar von profex
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    324

    Standard

    bei mir zischt das auch immer wenn ich ihn öffne

  11. #86

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von profex Beitrag anzeigen
    bei mir zischt das auch immer wenn ich ihn öffne
    ok danke =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •