Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125

Thema: Paar Fotos aus Japan

  1. #46

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Hey hi. Also mal absolute Geile Sache! Wir sind auch Japanverrückt!

    Wir wollen im Oktober das erste mal nach Japan. Tokio wird unser Ziel.

    Es wird aber erstmal nur n Kurztripp. Eine Woche. Bzw. 7 Tage. Folgende Planung (incl. Ausflüge vom Veranstalter):

    1. Tag Anreise

    2. Tag Vormittag Tokio Rundtour mit verschiedenen Stadionen -Nachmittag zur freien Verfügung

    3. - 4. und 6. Tag zur freien Verfügung

    Planung bis jetzt:

    3. Tag Twin Ring incl. Honda Collection Hall

    4. Tag ???

    5. Tag Ausflug zum Fuji-Haklone Nationalpark

    6. Tag ???

    7. Tag Abreise nach Deutschland

    Die Zeit ist zu kurz um aus Tokio weit raus zu fahren. Kennst du noch interessante Orte zu denen man nen Tagesausflug machen kann? Bzw. wie kommen wir von Tokio am schnellsten zum Twin Ring?

    Evtl. könnte man sich ja dann auch mal kurz in Nippon treffen!?

    Mfg Micha

  2. #47
    HAAALT!STOP!Jez rede ich! Avatar von MaximusNewton
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Vizekusen
    Beiträge
    1.347

    Standard

    die bilder sind sowas von top....ich liebe dieses land...und die hühner die da rum rennen

  3. #48
    Avatar von HondaEGFreak
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Bayreuth, Germany, Germany
    Beiträge
    253

    Standard

    oha!

    das is ja mal nen geiler fred.
    geb mir mehr bilder, egal was hauptsache bilder

    ist bis jetzt immernoch mein traum da mal hinzugehen, aber ich hab da einfach große angst verloren zu sein, weil ich da halt nix lesen und verstehen kann^^

    hast vllt. nen paar eg civics schon gesichtet? paar bilder von schönen asiaten wären auch nich schlecht

    ich liebe dieses land, auch wenn ich noch nie da war

  4. #49
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Geil, ein Traum. Finde Japan auch sehr interessant, aber ohne Spachkenntnisse in japanisch und weil die wenigsten dort English sprechen fällt das Land für mich als Reiseziel flach, ich will mich verständigen können wenn ich wo bin, sonst ist das für mich zu stressig.

    Aber sonst, bitte weiter Bilder posten, egal was, Landschaft, Städte oder Autos, alles interessant und bitte weiter bissl was dazu schreiben.

  5. #50

    Standard

    Hallo,

    ich melde mich mal wieder zurück. Ich habe sooo viele Bilder am Start.... ich habe die schon sehr verkleinert.... aber wenn ich alles poste, bumbst das nur meinen V-Server weg.

    Ich gehe auf Fragen rund um Japan (und China) immer gerne ein, also her mit Fragen.

    Ich geb mal Kamakura. Kamakura ist eine Stadt, die einen Tagesausflug von Tokyo aus wert ist.



































    Die letzten Bilder sind auf der Insel Enoshima enstanden (das ist nur ein paar Bimelbahnstationen von Kamakura entfernt und sollte man unbedingt mitnehmen, wenn man schon mal in Kamakura ist)

    Kamakura und Enoshima lohnen sich aber nur bei gutem Wetter! (was nicht für alle Städte gilt, z. B. Nikko. Nikko zeige ich hier auch noch ein wenig).
    Geändert von Astra_GT (13.08.2010 um 16:06 Uhr)

  6. #51
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    hammer hammer geil!

    edit
    hä, bilder gingen doch?!

  7. #52

    Standard

    Zitat Zitat von LionBB9 Beitrag anzeigen
    1. Tag Anreise

    2. Tag Vormittag Tokio Rundtour mit verschiedenen Stadionen -Nachmittag zur freien Verfügung

    3. - 4. und 6. Tag zur freien Verfügung

    Planung bis jetzt:

    3. Tag Twin Ring incl. Honda Collection Hall

    4. Tag ???

    5. Tag Ausflug zum Fuji-Haklone Nationalpark

    6. Tag ???

    7. Tag Abreise nach Deutschland
    Twin Ring ist etwa 1,5 bis 2 h vom Zentrum Tokyo entfernt.

    Für die anderen Tage (zum Hakone Park lohnt es sich nur bei klarem Wetter!) würde ich Kamakura & Endoshima vorschlagen (bei sonnigem Wetter) oder Nikko (Wetter egal, in Nikko regnet es sowieso quasi immer).

  8. #53

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    hammer hammer geil!

    edit
    hä, bilder gingen doch?!
    Das war Kyoto! die liefere ich auch noch gleich nach! Wollte hier nur nichts unter falschem Namen verkaufen. (die Bilder waren alle als Kamakura benannt, war aber Kyoto drin). Sorry

  9. #54

    Standard

    keine bilder zusehen ???

  10. #55

    Standard

    Hm, im Moment kackt der Server ab.... sorry

    Bitte habt etwas Geduld und schaut nachher nochmal rein

    Ich glaube, ich brauche einen Root-Server

    PS: Vielleicht kann mir jemand einen guten Bild-Hoster empfehlen, wo man seine Bilder auch gut verwalten kann? Mit V-Server stoße ich hier an meine Grenzen.
    Geändert von Astra_GT (13.08.2010 um 16:31 Uhr)

  11. #56

    Standard

    geile bilder super das du abundzu nochmal was neues teilst hier! wie sieht es aus hast du schon paar tuner läden rocky auto ect angeguckt oder drift events track events oder touge ?

  12. #57

    Standard

    ah der Server funktioniert wieder, gut.

    So bald zu viele Leute die Fotos abrufen, kackt der ab. Die nächsten Fotos kommen dann erst, wenn wir hier auf einer neuen Seite sind.

    Ja ich war schon bei einigen kleinen Auto-Events und einige meiner Kollegen sind Autofans, mit denen kann man sich ganz gut unterhalten. Am 4. September nimmt mich ein Japaner in seinem Mx5 mit zu einem Track- und Driftevent.

    Wer japanische Autos, Tuning und (legale wie illegale) Straßenrennen liebt, muss nach Yokohama (das ist eine Stadt in der Toyko Metropolregion). Das ist die Hauptstadt des Tunings sag ich mal.

    So bald man vom Bahnhof Yokohama die Staßen betritt wimmelt es nur so von GTR, Supra, EVO, STI, Type-R, NSX usw usw.

    Das meiste lernt man aber, wenn man sich mit den Leuten unterhalten kann (Gespräche über Autos sind für mich aber auch sehr schwer, da stoße ich mit meinem Japanisch schnell an Grenzen)

    Die Herangehensweise der Leute hier unterscheidet sich sehr von der hier.
    Hier informieren sich die Leute über die Macken der gebrauchten Autos mit dem Ziele, diese gleich auszubügeln. Vor Macken und Mängeln laufen die Japaner nicht weg. Da ist so eine Herangehensweise nach dem Motto "was Japaner gebaut haben, kann so schlecht nicht sein".

    Es ist schon der knaller, wenn man um 23:00 durch Yokohama läuft und auf einmal kommt ein Haufen Supra, Sykline, Silvia und usw (ihr kennt das ja) an einem vorbei gedriftet.

    Soweit ich bisher erschlossen habe, ist der Markenkampf hier nicht groß, vielleicht sogar völlig nichtig. BMW vs Mercedes, VW vs Opel, sowas kennt man hier eher nicht. Man sucht sich das Auto für einen Anwendungszweck heraus (Dirften vs Track vs ??) und nimmt sich das beste Modell irgendeiner Marke heraus und gesellt sich zu Gleichgesinnten.

    Es geht eher um das individuelle Auto, als um die Marke.

    Es geht hier aber nicht so ab wie in Tokyo Dirft, da hat Hollywood doch eine Menge zugedichtet (mir war das klar, ich wollte das nur nochmal klarstellen).

    Die Polizei ist sehr streng und nimmt auch schonmal Schaulustige fest, wenn die einem illegalen Straßenrennen zusehen (dann werde ich wohl gleich ausgewiesen).
    Der TÜV hier ist strenger als in Deutschland! Daher sieht man auch fast nur Neuwagen auf den Straßen. Ältere Fabrikate sind größtenteils noch in erster Hand oder es handelt sich um Liebhaberautos (die ganzen Sportwagen).

    Die Polizei scheint aber bei Einzelfahrzeugen die Augen zu zudrücken oder die Leute schaffen es, ihr Tuning beim TÜV durchzuboxen irgendwie. Man sieht hier entweder nur Autos von der Stange oder modifizierte Sportwagen.

    Das ist noch so ein Punkt, der mir aufgefallen ist. In Japan sieht man keine halbfertigen Bastelbuden. Alles ist entweder Serie oder sehr gut und ansehnlich modifiziert.

    Die Japaner, zumindest die in/um Tokyo, haben es nicht leicht! Die Unterhaltskosten für Autos hier sind gewaltig! Monatliche Steuer und Benzin sind etwas billiger, aber dafür muss man einen Parkplatz nachweisen und der geht hier richtig ins Geld (ungelogen oftmals teurer als das Auto selbst).
    Geändert von Astra_GT (14.08.2010 um 03:45 Uhr)

  13. #58

    Standard

    Da mein Server bei zu viel Datentransfer abkackt, habe ich nun einiges bei abload.de hochgeladen.

    Ich teste mal, wie gut das klappt:











    PS: Sieht doch gut aus so mit Thumbnails?
    Allerdings, wenn man auf das Bild klickt, muss man sich mit Werbung abkämpfen. Kann man das nicht umgehen?

    PPS: Krasses Dank @mo.Deluxe!
    Geändert von Astra_GT (29.08.2010 um 06:43 Uhr)

  14. #59
    Ehrenmod Avatar von mo.deluxe
    Registriert seit
    13.08.2003
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    6.591

    Standard

    Zitat Zitat von Astra_GT Beitrag anzeigen
    PS: Sieht doch gut aus so mit Thumbnails?
    Allerdings, wenn man auf das Bild klickt, muss man sich mit Werbung abkämpfen. Kann man das nicht umgehen?
    kannste..einfach die links hier im forum editieren und stattdessen die direkten links nehmen
    fürs erste foto wärs das hier: http://img9.abload.de/img/img_2409qp4f.jpg

  15. #60

    Standard

    Kyoto - Kulturstadt Japans

































Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •