Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prelude BB3 Schwarz Matt

  1. #1

    Standard Prelude BB3 Schwarz Matt

    Hi Leute,

    da mein BB3 an den hinteren Kotflügeln so langsam schwer am gammeln ist, und ich bisher nicht viel machen konnte wird demnächst der Rost komplett beseitigt. Jedoch wollte ich bei der Kiste nicht mehr alzu viel Geld reinstecken, und daher kam mir die Idee mit dem Schwarz Matt streichen.
    Ich habe schon paar Kisten schwarz Matt gesehen, und wollte daher hier mal nachfragen ob hier jemand einen BB1-3 schwarz Matt shoppen könnte?
    Per suchergebnisse bin ich noch auf keinen gekommen.

    Über Meinungen zum vorhaben würde ich mich natürlich auch freuen

    MfG AR

  2. #2
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Dann mach den wenigstens grau. Kommt sicher gut, die Idee hatte ich auch schonmal. Wenn Du das mit ner Schwammrolle machst, dann wird das von der Optik her auch einwandfrei!

    Nur als Beispiel:

    Das war eine ranzeinfache Alkydharzfarbe
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #3
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Hier... bitte bedenke, dass ich noch ein Neuling auf dem Gebite bin:


  4. #4
    Wendet an Avatar von Kamajii
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.457

    Standard

    schwarz matt is ne geile farbe aber bedenke das du jeden fingerabdruck drauf siehst^^

  5. #5

    Standard

    Oh doch positives Feedback, dachte eher das ihr mir abraten würdet





    Der schwarz "gemattete" prelude sieht ja schon net schlecht aus, aber könnte man eventuell den hier matten ? dann hätte ich eine bessere vorstellung davon wie er aussehen könte
    Geändert von Sensemann (20.04.2010 um 20:34 Uhr)

  6. #6
    2nd. Miesepeter Mod-Team Avatar von Prelude_BB3
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Lass dir lieber den Lack fertig in der Dose anmischen, und lackier das mit der Dose nach.
    Kommt besser, als wenn das komplette Auto mit schwarz matt verhunzt wird. Leidet der Lude mit den Schürzen, Rückleuchten und Nummernschildhalter nicht schon genug?

    Christian
    "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer

  7. #7

    Standard

    Wieso leidet ? Ist ja auch geschmackssache... man war jung und brauchte daher den GFK kram
    Aber mit der Dose nachlackieren ist net, das oben auf den Bildern sind alte Bilder und es ist inzwischen auf knapp ~ 8 * 10cm beidseitig auf den Kotflügeln gewachsen. Ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen das es gescheit aussehen würde wenn man Stellenweise neu lackieren würde da ich auch z.B. die Kotflügelkanten ( Vorbesitzer hat sie ******e gezogen und nicht versiegelt ) erneuern will.

    An die Lackierer: Was würde mich die Farbe kosten, bzw. gibt es da unterschiedliche Qualitätsklassen?

  8. #8
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Auto sind noch immer bescheiden aus:



    Aber muss ja dir gefallen!

  9. #9

    Standard

    Wow ich finds geil, größten Dank
    Bloß die Felgen passen dann nicht mehr soo.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •